Neues Ausstattungspaket TT: "S-Line competition" ?? ab kw 33 ??
im neuen TT-Prospekt (Seite 66/67) ist ein neues Ausstattungspaket für den Audi TT angegeben.
S line competition*
* Über den genauen Einsatztermin informieren Sie sich bitte bei Ihrem Audi Partner
Ausstattung
- Außenfarbe Gletscherweiß Met, Saoarorange Met., Daytonagrau Perl. oder
Misanorot Perl
- S-line Ext.paket zusätzlich mit Frontspoilerkante und Diffusoreinsatz schwarz
- Abgasendrohre geschwärzt.
- Optikpaket Schwarz Audi explusive
- Feststehender Heckflügel in Schwarz
- Ausßenspiegel in Schwarz
- Auluminium Gussräder Audi exclusive 5 Arm Rotor-Design, schwarz
mit 9Jx19 mit 255/35 R 19 a
- Xenon plus incl. Scheinw.Reiniger
- s line Sportpaket zusätzlich Multifunktions-Sportlenkrad mit
stärker konturiertem Lenkradkranz
- Dekoreinlagen Alu matt gebürstet
- Sitzbezüge Alcantara gelocht/LEder
- Lederpaket
Preis ? nix gefunden.
Beste Antwort im Thema
hübsch, aber dann lieber gleich einen RS:-)
150 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SergesD
der alte 2.0tfsi hat die doch serienmäßig 😛Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
Hi, ich habe gestern bei Audi in Düsseldorf schon die schwarzen Auspuffrohr-Blenden bewundern dürfen, die es natürlich auch schon beim Teiledienst zu kaufen gibt. Sie kosten wie die Chromblenden 90,- EUR. Schade, dass ich die schon drauf habe... 😁ok nicht sofort aber mit der zeit werden die schwarz :-)
😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Das siehst richtig 😁Zitat:
Original geschrieben von Sinned800
aber ich sehe das doch richtig das der 2.0 eine Duplex anlage hat Re&Li ???
(also bei kompetittion)
dann sind das doch die selben wie beim 3,2 ESD oder sehe ich das falsch ?
das ist doch schön d.h die blenden werden auch angeheftet ? und passen auf den alten 3,2 esd ?
Zitat:
Original geschrieben von Sinned800
das ist doch schön d.h die blenden werden auch angeheftet ? und passen auf den alten 3,2 esd ?Zitat:
Das siehst richtig 😁
Ich sagte nur, dass es eine Duplex ist, ich sagte nicht, dass es die Gleiche wie beim 3.2er ist 😉
Wann ist den Marktstart für das preislich sehr interessante Obejkt der Begierde??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von b6turbo
Wann ist den Marktstart für das preislich sehr interessante Obejkt der Begierde??
Einfach auf die AUDI Seite schaun 😉
Zitat:
Original geschrieben von b6turbo
* Über den genauen Einsatztermin informieren Sie sich bitte bei Ihrem Audi Partner.????
😉 jetzt weißt bescheid 😁
So wie auf dem Bild ( besonders in Verbindung mit der Außenfarbe ) gefällt mir das Paket recht gut 🙂
Zitat:
So wie auf dem Bild ( besonders in Verbindung mit der Außenfarbe ) gefällt mir das Paket recht gut 🙂
Sieht echt GUT.
Die Felgen sehen echt besser als diese schwarz/roten vom RS+ aus. Nur der Tankdeckel stört in Silber, der müßte auch in Schwarz sein.
Wer hat sich denn das Paket bestellt bzw. liebäugelt damit?
Wenn ja, welche Farbe?
Das ORANGE fällt ja wohl flach, oder nimmt das jmd.?
Weiß passt halt gut zu dem schwarzen Zeug...
Oder doch rot oder daytona??
Zitat:
Original geschrieben von KoenigHagn
Wer hat sich denn das Paket bestellt bzw. liebäugelt damit?
Wenn ja, welche Farbe?Das ORANGE fällt ja wohl flach, oder nimmt das jmd.?
Weiß passt halt gut zu dem schwarzen Zeug...
Oder doch rot oder daytona??
Also ich find dass gerade in dem Orange sehr passend! Siehe Bild 3 Beiträge weiter oben!!!
Aber passt natürlich auch gut zu dem Gletschweiß und Misanorot, am wenigsten finde ich passt es zu dem Daytonagrau...besonders würden da die Rotor in Titan statt in Schwarz und Heckflügel in Wagenfarbe viel besser passen...bei den anderen Farben passt das besser!!
Da hast du recht, zu dem grau passt das schwarz nicht wirklich.
Aber das Orange wird man in Echt wohl vorher nicht zu Gesicht bekommen(?), daher tendiere ich fast zu gletscherweiß...
Hmmm, ihr macht mir Mut! Ich hab den in Daytonagrau bestellt, kommt Ende Sept....
Das einzige was mich leicht stört, sind wirklich die schwarzen Rotorfelgen, in Titan hätte ich diese auch besser gefunden...
Zitat:
Original geschrieben von Willinger
Hmmm, ihr macht mir Mut! Ich hab den in Daytonagrau bestellt, kommt Ende Sept....
Das einzige was mich leicht stört, sind wirklich die schwarzen Rotorfelgen, in Titan hätte ich diese auch besser gefunden...
Die sind doch Titan, nur eben was dunkler als bis jetzt.