Neues Ausstattungspaket TT: "S-Line competition" ?? ab kw 33 ??

Audi TT 8J

im neuen TT-Prospekt (Seite 66/67) ist ein neues Ausstattungspaket für den Audi TT angegeben.

S line competition*
* Über den genauen Einsatztermin informieren Sie sich bitte bei Ihrem Audi Partner

Ausstattung
- Außenfarbe Gletscherweiß Met, Saoarorange Met., Daytonagrau Perl. oder
Misanorot Perl
- S-line Ext.paket zusätzlich mit Frontspoilerkante und Diffusoreinsatz schwarz
- Abgasendrohre geschwärzt.
- Optikpaket Schwarz Audi explusive
- Feststehender Heckflügel in Schwarz
- Ausßenspiegel in Schwarz
- Auluminium Gussräder Audi exclusive 5 Arm Rotor-Design, schwarz
mit 9Jx19 mit 255/35 R 19 a
- Xenon plus incl. Scheinw.Reiniger
- s line Sportpaket zusätzlich Multifunktions-Sportlenkrad mit
stärker konturiertem Lenkradkranz
- Dekoreinlagen Alu matt gebürstet
- Sitzbezüge Alcantara gelocht/LEder
- Lederpaket

Preis ? nix gefunden.

Beste Antwort im Thema

hübsch, aber dann lieber gleich einen RS:-)

150 weitere Antworten
150 Antworten

Finde die schwarzen endrohre interessant schaden das ich jetzt auf edelstahl gewechselt habe die hätten mich gereizt.

Sieht wirklich nicht schlecht aus! Da warte ich vielleicht noch mit meinem neuen ESD...

also gerade die schwarzen Endrohe find ich pers. nicht so dolle...

Ob der Heckspoiler Waschmaschinen - äh Waschstraßentauglich ist, kann bestimmt die RS-Fraktion beurteilen.

Was mich reizen würde an dem Paket ist das bzw. an der Paketausstattung ist das
RS-Lenkrad !! Das ist etwas kleiner? und dicker als das normale, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von tt-tom123

Ob der Heckspoiler Waschmaschinen - äh Waschstraßentauglich ist, kann bestimmt die RS-Fraktion beurteilen.

Also zumindest von 3 abgerissenen Heckspoilern habe ich jetzt schon Fotos gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von tt-tom123

Was mich reizen würde an dem Paket ist das bzw. an der Paketausstattung ist das
RS-Lenkrad !! Das ist etwas kleiner? und dicker als das normale, oder ?

Die Größe ist die Gleiche, nur dicker.

Ähnliche Themen

...eben entdeckt: Seit heute ist das S-line competition Paket offiziell auch im Konfigurator verfügbar und bestellbar. Leider noch ohne grafische Umsetzung. Wenn man das Paket so mag, kann man in der Tat eine Menge Geld sparen. Mich persönlich stört vor allem der feststehende möchtegern RS-Heckflügel in schwarz...

Ausserdem ist da eine "Audi exclusive line Ice" aufgetaucht, die ich so auch zum ertsen mal sehe:

Audi exclusive line Ice (nur wählbar i. V. m. Außenfarbe Gletscherweiß Metallic)

Das Paket umfasst:

Außenfarbe Gletscherweiß Metallic
Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Doppelspeichen-Design, Größe 9 J × 18 mit Reifen 245/40 R 18
Ein Angebot der quattro GmbH
Alcantara/Leder-Kombination in Spektralsilber/Schwarz mit Kontrastnähten in Silber
Erweitertes Lederpaket
Dekoreinlagen Aluminium gebürstet grau
Erweiterte Aluminiumoptik im Interieur
Einstiegsleisten mit Schriftzug „Audi exclusive“
Fußmatten mit farbigem Keder in Silber
Schaltwegverkürzung (nur für Modelle mit Handschaltung)
Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit stärker konturiertem Lenkradkranz
Optikpaket Leuchten
Lichtpaket in LED-Technologie

Hinweis: nicht bestellbar in Verbindung mit anderen Außenfarben, anderen Innenausstattungsfarben, anderen Sitzbezügen, erweitertem Lederpaket farbig oder S line Sportpaket

Q: audi konfigurator

Hi, ich habe gestern bei Audi in Düsseldorf schon die schwarzen Auspuffrohr-Blenden bewundern dürfen, die es natürlich auch schon beim Teiledienst zu kaufen gibt. Sie kosten wie die Chromblenden 90,- EUR. Schade, dass ich die schon drauf habe... 😁

Zitat:

Original geschrieben von abdelazer

...eben entdeckt: Seit heute ist das S-line competition Paket offiziell auch im Konfigurator verfügbar und bestellbar. Leider noch ohne grafische Umsetzung. Wenn man das Paket so mag, kann man in der Tat eine Menge Geld sparen. Mich persönlich stört vor allem der feststehende möchtegern RS-Heckflügel in schwarz...

Ausserdem ist da eine "Audi exclusive line Ice" aufgetaucht, die ich so auch zum ertsen mal sehe:

Audi exclusive line Ice (nur wählbar i. V. m. Außenfarbe Gletscherweiß Metallic)

Das Paket umfasst:

Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Doppelspeichen-Design, Größe 9 J × 18 mit Reifen 245/40 R 18
Alcantara/Leder-Kombination in Spektralsilber/Schwarz mit Kontrastnähten in Silber
Erweitertes Lederpaket
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit stärker konturiertem Lenkradkranz
Optikpaket Leuchten

Hinweis: nicht bestellbar in Verbindung mit anderen Außenfarben, anderen Innenausstattungsfarben, anderen Sitzbezügen, erweitertem Lederpaket farbig oder S line Sportpaket

Sorry, aber wenn ich den Konfigurator aufrufe, dann sehe ich nix.

Zitat:

Original geschrieben von Fixefaxe

Zitat:

Original geschrieben von abdelazer

Das Paket umfasst:

Erweitertes Lederpaket
Optikpaket Leuchten

Sorry, aber wenn ich den Konfigurator aufrufe, dann sehe ich nix.

erledigt. ist alles da.

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

Hi, ich habe gestern bei Audi in Düsseldorf schon die schwarzen Auspuffrohr-Blenden bewundern dürfen, die es natürlich auch schon beim Teiledienst zu kaufen gibt. Sie kosten wie die Chromblenden 90,- EUR. Schade, dass ich die schon drauf habe... 😁

hasst du mir da mal die teilenummer ?? bzw sind die für den 3,2 er esd passend?

jaaa, die Teilenummern hätte ich gerne auch mal....allerdings für beidseitiges Endrohr auf der linken Seite(1.8TFSI)

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Sinned800

Zitat:

hasst du mir da mal die teilenummer ?? bzw sind die für den 3,2 er esd passend?

Sorry, TN habe ich nicht, ich habe ja auch leider schon die Chrom-Blenden drauf. Ich habe auch nur die schwarzen Blenden für den ESD auf einer Seite (2.0 TFSI) gesehen.

Schade das es das Paket nicht für den Roadster gibt... 🙁
Ein Samoaorangener Roadster mit den Features würde mich schon (wieder 😁 ) reizen!!!

Zitat:

der alte 2.0tfsi hat die doch serienmäßig 😛

ok nicht sofort aber mit der zeit werden die schwarz :-)

aber ich sehe das doch richtig das der 2.0 eine Duplex anlage hat Re&Li ???
(also bei kompetittion)
dann sind das doch die selben wie beim 3,2 ESD oder sehe ich das falsch ?

Zitat:

Original geschrieben von Sinned800

aber ich sehe das doch richtig das der 2.0 eine Duplex anlage hat Re&Li ???
(also bei kompetittion)
dann sind das doch die selben wie beim 3,2 ESD oder sehe ich das falsch ?

Das siehst richtig 😁

Deine Antwort