neues aus dem Frankfurter-Untergrund...
...
849 Antworten
Hi!!!
Will demnächst auch 19"er auf meinen 280 Avantgarde basteln. Hat da jemand Erfahrung mit??
Ich hoffe nur, dass das alles passt, denn dass es gut aussehen wird, is klar...
Zitat:
Original geschrieben von Andinity
Hi!!!
Will demnächst auch 19"er auf meinen 280 Avantgarde basteln. Hat da jemand Erfahrung mit??
Ich hoffe nur, dass das alles passt, denn dass es gut aussehen wird, is klar...
ich glaube beim 210er musst du die kotflügel ziehen wenn du 19er draufschrauben willst.
bei meinem 211er passen die rein, hinten bis 9,5x19 mit 275er bereifung.
@andinity
solange die felgenmaulweite und die einpresstiefe passen, kannste locker 19 zoll raufmachen 😉
naja soo klar ist es nicht, dass es später gut aussieht... 😁
wem gehören denn die fzg´s auf den bildern?? habt ihr die usa ausführung gekauft, oder selber umgebaut. und was hat eure zulassungsstelle dazu gesagt, das ihr kurze kennzeichen möchtet?? bei uns machen die ein riessen theater.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andreas-SL55AMG
wem gehören denn die fzg´s auf den bildern?? habt ihr die usa ausführung gekauft, oder selber umgebaut. und was hat eure zulassungsstelle dazu gesagt, das ihr kurze kennzeichen möchtet?? bei uns machen die ein riessen theater.
Wer geht den noch zur Zulassungstelle, geht alles per Telefon in Frankfurt.
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Wer geht den noch zur Zulassungstelle, geht alles per Telefon in Frankfurt.
ey, habt ihrs gut, wenns so wäre. bei uns ist langes warten angesagt. aber meine liebe mutter macht das
bei uns gehn die kurzen kennzeichen auch nicht! per tel?!?...
hier kann man machen was man willst-schweinerei, dass das anders gehandhabt wird...🙁
beim golf von nem kumpel (kennzeichenfeld in heckklappe ebenfalls klein) meinten die da muss er sich ne neue heckklappe kaufen...ts ts ts
hat jemand erfahrungen mit den Phaeton kennzeichen?? ich meinte ob man die bekommt, und wie viel man löhnen muss.
Felgen
@E55
"mach entlich die H&R Federn rein und 19" ///AMG Styling III druf damit du hier mitreden kannst... sommerurlauber!!! "
Was ist entlich ? meinst Du Ente?
Oder soll es endlich sein?
MfG
C230T/SL280
Zitat:
hat jemand erfahrungen mit den Phaeton kennzeichen?? ich meinte ob man die bekommt, und wie viel man löhnen muss.
bin vorhin bisschen mit nem phaeton rumgegurkt...was ist an deren kennzeichen so besonders??????
Re: Felgen
Zitat:
Original geschrieben von C230T
@E55
"mach entlich die H&R Federn rein und 19" ///AMG Styling III druf damit du hier mitreden kannst... sommerurlauber!!! "
Was ist entlich ? meinst Du Ente?
Oder soll es endlich sein?
MfG
C230T/SL280
@ beilus...
du hast "druf" vergessen zu erwehnen!!!
...suchst du hier rechtschreibfehler oder was?
verkauf lieber dein billig zubehör weiter...
Zitat:
Original geschrieben von COBRA31
bin vorhin bisschen mit nem phaeton rumgegurkt...was ist an deren kennzeichen so besonders??????
das ist selbstleuchtend...man brauch keine kennzeichenbeleuchtung...
aber das gibts meines wissens nur in 52cm "kuchenblech" 😁
also mein backblech leuchtet leider nicht von allein 😁
klingt ja lustig, das schau ich mir nochmal an...
Zitat:
Original geschrieben von COBRA31
also mein backblech leuchtet leider nicht von allein 😁
klingt ja lustig, das schau ich mir nochmal an...
ja, das oieht schon etwas anders aus. auch wenns hell ist, das macht irgendwie den eindruck von tiefe. ich meinte die reflektierende schicht sitzt viel weiter hinten. wäre bestimmt ein hingucker.
@andreas-SL55AMG
jetzt hast du mich heiß auf das Teil gemacht...gehe gleich mal zur Zulassung... 😁
@ beilus...such nach rechtschreibfehlern, beili, such...