Neues 2er Coupe G42 vorgestellt - bis 374 PS im M240i
Hallo,
das neue 2er Coupe G42 wird offiziell vorgestellt:
Focus: "BMW macht bei der 2er Reihe einmal mehr Ernst und stellt ein fahraktives Coupé auf die Räder, das alles besser können soll als der Vorgänger - und das schon ohne M-Version."
AMS: "M240i mit 374 Allrad-PS ab 56.000 Euro"
AutoBild: "Das neue 2er Coupé ist ein BMW für Traditionalisten"
Das Fahrwerk basiert auf der CLAR-Platform, auf der auch Z4 und Supra stehen.
Mal wieder ein BMW Coupe mit ansehnlicher Front ... 😉
MfG
Chris
1950 Antworten
Genau deswegen versteh ich auch nicht, wie man sich da so verrückt machen kann. Will man jetzt monatelang sich im Forum über neue Leisten beschweren? Ich würde mal abwarten, was am Ende wirklich für ein Auto dasteht und dann kann man immer noch ausflippen.
Wir diskutieren hier, tauschen uns aus, und fiebern zusammen begeistert. Man so etwas auch Vorfreude.
Ähnliche Themen
Ich freu mich riesig auf die Karre. Die drei Probefahrten im Juni haben mich gefixt. Fährt einfach super. Sportlich oder comfortabel. Mit dem 6 Ender erhaben. Schöne Coupé Form mit Kontrastleisten. Breiten Hintern, man kann tief sitzen, die B Säule ist hinter mir.
Zitat:
@paradox1201 schrieb am 6. November 2022 um 19:21:49 Uhr:
Wann habt ihr denn bestellt, wenn er nächstes Jahr im Juli erst geliefert werden soll????
Habe ende September bestellt mit Lieferwunsch 07.2023
Wollte eigentlich erst anfang Januar bestellen, Verkäufer hat mit Disposition gesprochen und die meinten sollen jetzt schon bestellen je früher der Auftrag bei BMW eingeht umso sicherer wäre der Liefertermin in diesen schwierigen zeiten
Ich habe Mitte Juni bestellt und er soll im Dezember kommen, was ich aber auch nicht glaube!
Vor allem soll er jetzt im November laut meinem Freundlichen gebaut werden, wann genau hat er angeblich keine Ahnung und Ende Dezember soll er ausgeliefert werden.
Das haut doch alles schon alleine mit Transport usw. nicht hin.
Die Kommunikation bzw. die Informationen von meinem Freundlichen lassen leider zu wünschen übrig. 🙁
Meiner Soll im Januar gebaut werden....letzten Monat noch im November...davor im Oktober. Shit Happens.
Das schlimme bei mir ist, ich erfahre von Verschiebungen immer erst auf Nachfrage meinerseits beim Freundlichen… nicht einmal hat er sich von selbst gemeldet und wenn ich Anfang Dezember das nächste mal nachfrage ob er schon gebaut wurde, bin ich mal gespannt! 🙂
ja - ohne Nachfrage kommt da nix.
Scheint wohl kein Einzelfall zu sein wie ich hier aus dem Thread lese.
Habe auch etwas "Angst" das ich Nachfrage und der Termin sich dann wieder um drei Monate schiebt...
Mir hat mein freundlicher bei der letzten Anfrage vor etwas über einer Woche gesagt das, dass Auto auf jeden Fall im Dezember diesen Jahres kommt, KW 51 oder 52, wahrscheinlich dass ich nicht so schnell wieder nerve! 😁
Ich glaube da überhaupt nicht dran, vor allem nicht an KW 51 oder 52…