Neues 2er Coupe G42 vorgestellt - bis 374 PS im M240i
Hallo,
das neue 2er Coupe G42 wird offiziell vorgestellt:
Focus: "BMW macht bei der 2er Reihe einmal mehr Ernst und stellt ein fahraktives Coupé auf die Räder, das alles besser können soll als der Vorgänger - und das schon ohne M-Version."
AMS: "M240i mit 374 Allrad-PS ab 56.000 Euro"
AutoBild: "Das neue 2er Coupé ist ein BMW für Traditionalisten"
Das Fahrwerk basiert auf der CLAR-Platform, auf der auch Z4 und Supra stehen.
Mal wieder ein BMW Coupe mit ansehnlicher Front ... 😉
MfG
Chris
1950 Antworten
Die Frage wurde hier schon öfter gestellt… genau sagen kann es keiner, hängt von vielen Faktoren ab. Weg von BMW nach Hafen Veracruz, ist direkt ein Schiff vorhanden usw. … kann auch bestimmt 1-2 Wochen alleine schon dauern!
Zitat:
@bmwforall80 schrieb am 26. Oktober 2022 um 16:16:28 Uhr:
Also dann ca 6 bis 8 wochen bis Hafen Deutschland nach Produktion?
Würde ich schon mit rechnen, glaube mal gehört zu haben dass das Schiff 4-5 Wochen unterwegs sein soll!?
Ähnliche Themen
Das Klappfach gibt es im G20 schon über ein Jahr nicht mehr. Nur über Individual mit Leder Armaturenbrett. War also zu erwarten das es auch immer 2er irgendwann wegfällt.
Ohne diesen Thread hätte ich gar nicht gewusst, dass da links vom lenkrad überhaupt ein Ablagefach ist. Habe ich 7 Wochen nicht gesehen und nicht genutzt.
Ja beim g20 sieht es genauso aus.
Sage immer noch sollen sie lieber paar euro-cent preis erhöhen damit sie nicht am Hungertuch nagen müssen um Dividenden auzuschütten,und das Fach drinn lassen als so einen unschönen misst zu fabrizieren
Zitat:
@-StefanBln84- schrieb am 26. Oktober 2022 um 16:34:04 Uhr:
Das Klappfach gibt es im G20 schon über ein Jahr nicht mehr. Nur über Individual mit Leder Armaturenbrett. War also zu erwarten das es auch immer 2er irgendwann wegfällt.
Ist es dort auch so schlecht gelöst mit dieser Aussparung wie beim g42 anstatt es glatt zu zu machen?
Könnte man ja nachrüsten, wenn man das Klappfach unbedingt brauch.
Wo man das Loch reinschneiden muss sieht man ja deutlich.
Kostet +- 106 Euro.
Das sie diese hässliche und total billigwirkende Aussparung dort einfach lassen ist echt nicht zu verstehen… sieht aus als hätte man eine Sonderausstattung nicht genommen! 🙁
Unbedingt braucht man es sicher nicht
Habe es noch im G20, es geht eher darum wie sie es jetzt gemacht haben mit der Aussparung schön ist anders
Zitat:
@bmwforall80 schrieb am 26. Oktober 2022 um 17:22:11 Uhr:
Unbedingt braucht man es sicher nicht
Habe es noch im G20, es geht eher darum wie sie es jetzt gemacht haben mit der Aussparung schön ist anders
Auf jeden Fall, brauchen tu ich es auch nicht unbedingt aber dann sollten sie es glatt zu machen als wäre da nie etwas gewesen!!!
Wisst ihr was mal bei allen Änderungen die die letzte Zeit vorgenommen wurde (M-Flagge Türen und Amaturenbrett) eine sinnvolle gewesen wäre… und zwar, bei allen die die 50 Jahre Embleme geholt haben auch das 50 Jahre Emblem am Lenkrad zu verbauen! 😁