Neuer XC90 im Tarnkleid
Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂
Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!
Beste Antwort im Thema
Ich hätte hier was zur Diskussion...
Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.
1661 Antworten
Der wird schon sehr breit der neue XC90 wenn man jetzt mal von der Spurbreite dieses Technologieträgers auf den neuen XC 90 schließt.
Ich bin jetzt grad mega verwirrt:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der neue XC90 ein jetziger XC70 ist nur bulliger und größer???
Die Bilder hier verwirren mich total....oder sind das einfach nur Motoren Tests?
oder sieht der neue XC90 so aus und der neue V90 so aus und XC70 fällt weg???
Mag mir einer vllt quellen geben damit ich up to date sein kann?
Zitat:
Original geschrieben von Nasee
Ich bin jetzt grad mega verwirrt:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der neue XC90 ein jetziger XC70 ist nur bulliger und größer???
Die Bilder hier verwirren mich total....oder sind das einfach nur Motoren Tests?
oder sieht der neue XC90 so aus und der neue V90 so aus und XC70 fällt weg???Mag mir einer vllt quellen geben damit ich up to date sein kann?
Nein, man testet nur das neue Fahrzeug mit einer alten, darüber gestülpten, Karosserie eines XC70, damit man das Design vom XC90 noch nicht verraten muss.
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
😉 😁Bitte genauso bauen!
Die Mischung aus XC 70, Ssangyong Rexton und Papstmobil ist super 😛 😁
...haben wollen...haben wollen....
Ähnliche Themen
Hallo,
Hier gibt es neues Futter für Spekulationen. Wenn die Testfahrer nicht kleinwüchsig sind, dann ist der XC 90 echt ein Schiff.
Grüße
clubscher
Also entweder ist das ein BMW X-irgendwas-FL ( zumindest der Silhouette nach 🙄 ), oder die zuletzt gezeigten Volvo-Designstudien sind hier verdammt gut getarnt 😛 ...
AlcesMann
Hallo,
wie kommen die drauf das dies ein Volvo ist? BMW kann es aber nicht sein, X5 ist neu und ein X6 würde anders aussehen. Tippe eher auf ein Neufahrzeug / FL aus dem VW-Konzern, da steht ja genug an mit Q7 ganz neu und Toareg und Porsche sind auch demnächst dran
Gruß
Wusler
wenn man die rückansicht anschaut
sieht man die volvo-typische silhouette
also ein langjährigere volvo-fahrer / fan / freak weis das dies ein Volvo-Erlkönig ist 😁
gruss
stef
Seitlich Richtung Heck sieht aus wie alter Cayenne, der Rest seitlich und Front wie BMW, aber das Heck ist eindeutig Volvo. 😁 Ich habe ab und zu Kontakt mit Prototypen von Mercedes und muß sagen, dass die auch oft sehr geschickt mit Plastikanbauteilen (oft nur drangespaxt) verschandelt sind, um die tatsächliche Silhouette zu verschleiern. Das ist den Volvo-Entwicklern auch gut gelungen.
Soll der nicht schon dieses Jahr kommen?
Erstaunlich, wie lange Volvo seine Fahrzeuge "versteckt". Bei den anderen Herstellern sind da längst die ersten Bilder raus, wenn auch nur "aus Versehen" 😉
Hm schade, der XC Concept ließ ein aufregendes Auto erwarten, das unter der Campuflage sieht aber doch eher wieder nach XC-Einheits-Langeweile aus
Zitat:
Original geschrieben von stelen
Hm schade, der XC Concept ließ ein aufregendes Auto erwarten, das unter der Campuflage sieht aber doch eher wieder nach XC-Einheits-Langeweile aus
Schön wäre es ja 😛, aber wir müssen uns wohl alle noch etwas gedulden, bis das endgültige Design feststeht 😉 ...
AlcesMann
Das Design wird schon feststehen, nur bekommen wir das nicht zu sehen 😉
Da mache ich mir mal Hoffnungen, dass der XC40 mehr dem Concept entspricht 🙂