Neuer XC60 in Sicht
Grüezi mitenand
Mein Name ist Harry, ich bin 53 Jahre alt und komme aus dem Land der Eidgenossen (oben in den Bergen und nicht in der EU). 😎
Nachdem ich heute schon mal die Rechnung mit der Chassis-Nr. beim 🙂 abholen durfte, bin ich nun sicher, dass mein XC60 jetzt auch wirklich unterwegs ist. Produziert worden ist er am 24.12. - wenn das kein Glück bringt!!
Bin seit 30 Jahren nichts anderes als SAAB gefahren, ausser einen Lexus RX400h in den letzten 5 Jahren, welcher nun nach 195'000km in den Ruhestand geht. Mein 20-jähriges SAAB 900 Cabrio steht allerdings sicherlich noch solange in der Garage, bis sie mir den Führerausweis wegnehmen werden 🙂. Wollte unsprünglich auf den neuen SAAB 9-4X warten, aber 6-Zylinder Motoren mit 13l Verbrauch und CO2-Ausstoss über 250mg gehören ins Museum und nicht mehr auf die Strasse 😠.
Hatte keine Probleme mit den Lieferzeiten: Bestellt am 25.10., kurze Verzögerung Anfang Dezember wegen des bekannten Problems, geliefert wird am 18. Januar.
Bestellt habe ich folgendes:
XC60 D3 AWD Summum
Saville Grey Pearl
Leder Off Black
Mittelkonsole Oak Nordic Light
Business Professional Pack
Driving Dynamics Pack
Driver Support Pack
Alle Sitze beheizt
Rückfahrkamera
Frontkamera
Verbundglasfenster
Abgedunkelte Seiten- und Heckscheibe
Standheizung m. Fernbedienung
Einstiegsleisten vorne beleuchtet
Sport-Lederlenkrad R-Design
HEICO-Tuning
Anhängerkupplung
Heckblende R-Design und Schwellerleisten seitlich
Home-Link Garagenöffner
Freue mich riesig, werde Euch sicherlich als VOLVO-Neuling mit ein paar Fragen in Zukunft nerven. Das Auto benutze ich geschäftlich und privat, ca. 40'000km pro Jahr in ganz Europa.
So, jetzt wird dann schon mal die Garage aufgeräumt und geputzt, damit der Empfang dann auch standesmässig ausfällt.
Harry
Beste Antwort im Thema
Grüezi mitenand
Mein Name ist Harry, ich bin 53 Jahre alt und komme aus dem Land der Eidgenossen (oben in den Bergen und nicht in der EU). 😎
Nachdem ich heute schon mal die Rechnung mit der Chassis-Nr. beim 🙂 abholen durfte, bin ich nun sicher, dass mein XC60 jetzt auch wirklich unterwegs ist. Produziert worden ist er am 24.12. - wenn das kein Glück bringt!!
Bin seit 30 Jahren nichts anderes als SAAB gefahren, ausser einen Lexus RX400h in den letzten 5 Jahren, welcher nun nach 195'000km in den Ruhestand geht. Mein 20-jähriges SAAB 900 Cabrio steht allerdings sicherlich noch solange in der Garage, bis sie mir den Führerausweis wegnehmen werden 🙂. Wollte unsprünglich auf den neuen SAAB 9-4X warten, aber 6-Zylinder Motoren mit 13l Verbrauch und CO2-Ausstoss über 250mg gehören ins Museum und nicht mehr auf die Strasse 😠.
Hatte keine Probleme mit den Lieferzeiten: Bestellt am 25.10., kurze Verzögerung Anfang Dezember wegen des bekannten Problems, geliefert wird am 18. Januar.
Bestellt habe ich folgendes:
XC60 D3 AWD Summum
Saville Grey Pearl
Leder Off Black
Mittelkonsole Oak Nordic Light
Business Professional Pack
Driving Dynamics Pack
Driver Support Pack
Alle Sitze beheizt
Rückfahrkamera
Frontkamera
Verbundglasfenster
Abgedunkelte Seiten- und Heckscheibe
Standheizung m. Fernbedienung
Einstiegsleisten vorne beleuchtet
Sport-Lederlenkrad R-Design
HEICO-Tuning
Anhängerkupplung
Heckblende R-Design und Schwellerleisten seitlich
Home-Link Garagenöffner
Freue mich riesig, werde Euch sicherlich als VOLVO-Neuling mit ein paar Fragen in Zukunft nerven. Das Auto benutze ich geschäftlich und privat, ca. 40'000km pro Jahr in ganz Europa.
So, jetzt wird dann schon mal die Garage aufgeräumt und geputzt, damit der Empfang dann auch standesmässig ausfällt.
Harry
17 Antworten
Bin ebenfalls am überlegen ob ich meinen V50 R-Design gegen einen XC60 AWD mit GT austausche. D5 oder D3 ist laut diesem Thread keine Frage mehr. Ich schaute mir den V60er an, aber den gibts nicht als D3 mit AWD und GT. Auch die Kofferraumhöhe in V60 ist deutlich geringer als im V50.
Es wird daher sicher ein XC60 D3 AWD GT/ Summum. Mal sehen wie das Angebot meines Freundlichen ausschaut.
Noch ein Tipp für schweizer die keinen Flottenrabatt bekommen weil sie nicht in einer Grossfirma arbeiten. Volvo gibt Ärzten und Anwälten auch Flottenrabatt
dann fang ich jetzt mit dem studium an..... smile aber danke für den tip.
Zitat:
Original geschrieben von judsch
Noch ein Tipp für schweizer die keinen Flottenrabatt bekommen weil sie nicht in einer Grossfirma arbeiten. Volvo gibt Ärzten und Anwälten auch Flottenrabatt