Neuer X-Trail T33 - Erste Erfahrungen
Hallo Leute,
ziemlich ruhig hier im Nissan-Bereich, über den neuen X-Trail noch nichts zu lesen, deshalb meine Frage nach ersten Erfahrungsberichten, insbesondere zur topp-Variante Tekna+ e-power e-4orce. Hat ihn schon jemand?
@Moderator: Den neuen X-Trail könntet ihr hier gerne noch zur Fahrzeugauswahl hinzufügen, es fehlt der T33. Danke!
355 Antworten
An die beheizte Frontscheibe habe ich mich gewöhnt, als ich sie in einem Ford hatten. Am Anfang ist es mir immer aufgefallen und irgendwann nur noch extrem selten, zb bei sehr tiefstehender Sonne.
Zitat:
@Hasky64 schrieb am 12. Januar 2023 um 10:02:55 Uhr:
Guten morgen,
Meiner kommt in ca 4 Wochen, werde dann gerne berichten…
Grüße Peter
Hi Peter,
Glückwunsch zu deiner Wahl. Wie lange war es bei dir von verbindlicher Bestellung bis zum Liefertermin?
Welche Ausstattungsvariante hast du gewählt.
Beste Grüße.
Hallo Peter,
Wann hattest du bestellt?
Ähnliche Themen
…eben von Chemnitz/ Stadtmitte über Autobahn (Tempomat - 125 km/h) nach Leipzig (durch die ganze Stadt) ca. 100 km, bin zufrieden mit dem Verbrauch.
Zitat:
@Austel schrieb am 13. Januar 2023 um 11:37:37 Uhr:
…eben von Chemnitz/ Stadtmitte über Autobahn (Tempomat - 125 km/h) nach Leipzig (durch die ganze Stadt) ca. 100 km, bin zufrieden mit dem Verbrauch.
Das ist ein sehr guter Verbrauch.
Zitat:
@Selbst-und-staendig schrieb am 12. Januar 2023 um 10:09:45 Uhr:
Zitat:
@Hasky64 schrieb am 12. Januar 2023 um 10:02:55 Uhr:
Guten morgen,
Meiner kommt in ca 4 Wochen, werde dann gerne berichten…
Grüße PeterHi Peter,
Glückwunsch zu deiner Wahl. Wie lange war es bei dir von verbindlicher Bestellung bis zum Liefertermin?
Welche Ausstattungsvariante hast du gewählt.Beste Grüße.
Guten morgen,
Mein Nissan Händler hat unverbindlich meinen X Trail epower e4orce Tekna + Mitte September bestellt, dann hieß es auf seiner PC Maske der 24 Februar 23 und nun heißt es schon der 10 Februar 23 ??…
Mal schauen wann er dann kommt, erwarte den Anruf meines Händlers täglich ????…
Probefahrt habe ich im Dezember erst machen können, bin aber echt begeistert gewesen ??.
Grüße Peter und schönes Wochenende dir…
Zitat:
@E-Power-Fan schrieb am 12. Januar 2023 um 10:09:51 Uhr:
Hallo Peter,
Wann hattest du bestellt?
Guten Morgen,
Mitte September unverbindlich…
Grüße Peter und schönes Wochenende dir…
Ich würde bei meinem zukünftigen gern Ganzjahresreifen montieren lassen. Hat damit jemand Erfahrungen, wie man das insbesondere im Leasing geschickt macht? Sommerreifen drei Jahre lang einlagern und bei Rückgabe wieder aufziehen lassen? Oder sind die Händler da kulant und tauschen kostengünstig?
Zitat:
e-4orce?
@Valvetronic - nein.
Zitat:
@Valvetronic schrieb am 17. Januar 2023 um 09:47:34 Uhr:
Zitat:
…eben von Chemnitz/ Stadtmitte über Autobahn (Tempomat - 125 km/h) nach Leipzig (durch die ganze Stadt) ca. 100 km, bin zufrieden mit dem Verbrauch.e-4orce?
Habe meinen Ende Dezember als Vorlauffahrzeug bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist kw4/23 also nächste Woche. Habe heute vom Händler erfahren das Nissan die Auslieferung auf Juni verschoben hat. Ich bin am überlegen ob ich jetzt vom Vertrag (Leasing) zurücktreten soll. Das sind ja immerhin jetzt mehr als 4 Monate Verschiebung. Ist es möglich da jetzt schon vom Vertrag zurückzutreten?