Neuer X-Trail T33 - Erste Erfahrungen

Nissan Qashqai J 10

Hallo Leute,
ziemlich ruhig hier im Nissan-Bereich, über den neuen X-Trail noch nichts zu lesen, deshalb meine Frage nach ersten Erfahrungsberichten, insbesondere zur topp-Variante Tekna+ e-power e-4orce. Hat ihn schon jemand?

@Moderator: Den neuen X-Trail könntet ihr hier gerne noch zur Fahrzeugauswahl hinzufügen, es fehlt der T33. Danke!

355 Antworten

Eine Frage noch, ich habe das Fahrzeug geleast und komme deutlich über die vereinbarten Kilometer.
Weiß jemand, was Nissan pro mehr gefahrenen Kilometer verlangt?

Zitat:

@Kaffetasse schrieb am 3. Juli 2024 um 08:34:24 Uhr:

Eine Frage noch, ich habe das Fahrzeug geleast und komme deutlich über die vereinbarten Kilometer.
Weiß jemand, was Nissan pro mehr gefahrenen Kilometer verlangt?

Guten Abend, der Preis pro Mehrkilometer steht in Deinem Leasingvertrag.

Da würde ich auch nachsehen, so 10 bis 15 Cent pro gefahrenem Mehrkilometer ist glaube ich nicht ganz unüblich.

Moin Moin

Wir haben uns jetzt auch einen X-Trail 4x4 T33 7 Sitzer mit Tekna Plus Ausstattung gekauft, respektive Geleast.
Wenn wir Glück haben, können wir den Wagen nächste Woche schon abholen.
Wir freuen uns schon auf das Auto.

Mfg
Mattes

Ähnliche Themen

Ich habe Montag eine Probefahrt. Die Leasingangebote sind schwer attraktiv. Sollte ich auf irgendetwas besonders achten? Ist die beworbene N Connecta Ausstattung ausreichend oder doch lieber höher?

Zitat:

@primax3 schrieb am 19. September 2024 um 18:40:38 Uhr:

Ich habe Montag eine Probefahrt. Die Leasingangebote sind schwer attraktiv. Sollte ich auf irgendetwas besonders achten? Ist die beworbene N Connecta Ausstattung ausreichend oder doch lieber höher?

Wo gibt's gute Leasingangebote? Danke fürs Bescheid geben.

Auf der Nissan Webseite. Mein HH vor Ort meinte er kann mir darunter anbieten. Aber erst einmal Probe fahren.

Moin
Wir haben unsern Nissan in 71711 Murr
Gekauft, geleast. Das ist bei Stuttgart.

Wir haben allerdings 21% Rabatt bekommen da meine Frau schwerstbehindert ist.

Es ist der Nissan X-Trail E Power Tekna+ 4x4 7 Sitzer.

Mfg
Mattes

So, ich nehme den X Trail. Probefahrt und Angebot hat überzeugt. Leasing für 3 Jahre.

Zitat:

@primax3 schrieb am 24. September 2024 um 16:38:27 Uhr:

So, ich nehme den X Trail. Probefahrt und Angebot hat überzeugt. Leasing für 3 Jahre.

Glückwunsch. Darf ich fragen, was du für Konditionen bekommen hast. Die Eckdaten auf der Homepage vom Nissan fände ich nicht sehr überzeugend.

Danke!

Ca. 10000 Nachlass dann drauf berechnet das Leasing inkl. dem Wartungspaket. Ca. 310,- im Monat bei 5000 Sonderzahlung. Tekna+, 2 Farbenlack, 4x2 Variante

Moin Moin

Das hört sich erst einmal nicht schlecht an.

Wir haben den X-Trail Tekna + 4x4 mit der Tan Lederausstattung 7 Sitzer.

Alles vorhanden was man braucht und nicht braucht.

Wir Zahlen im Monat eine Leasigrate von

400€ inklusive Wartungs Paket.

Auf 5 Jahre.

15000km im Jahr

Anzahlung 0€

Mfg
Mattes

Hm, würde gerne auch leasen...fahre aber mehr als 35k im jahr... die Angebote die ich kriege sind 4 stellig....

Heute habe ich unterschrieben. Mein Mercedes verkaufte ich bei WKDA für deutlich mehr im Vergleich zur Inzahlungnahme. Nächste Woche kann ich den X Trail abholen.

Zitat:

@primax3 schrieb am 24. September 2024 um 17:38:14 Uhr:

Ca. 10000 Nachlass dann drauf berechnet das Leasing inkl. dem Wartungspaket. Ca. 310,- im Monat bei 5000 Sonderzahlung. Tekna+, 2 Farbenlack, 4x2 Variante

Darf ich fragen, bei welchen Randbedingungen?
36 Monate nehme ich an, 15.000km / Jahr?

Deine Antwort