Neuer "Vectra-Caravan" ist da! ;-)
Bis eben war das eigentlich so ein richtig beschi**ener (Arbeits)-Tag. Der Kopf brummt, Verspannungen im Nacken, müde brennende Augen...naja und fieses Wetter. Ein Tag den man am liebsten aus dem Kalender streicht...
Meine Laune verbesserte sich aber schlagartig als ich ihn dann sah. So richtig neu...mit Neuwagenduft und absolut geiler, hoch glänzender Lackierung. Der "FOH" hat sich richtig Mühe gemacht und das neue Schmuckstück bis vor die Haustür gebracht...
Meine Frau und ich machten vorsichtig die "Türen" auf um auch ja nichts zu versäumen. Jede Einzelheit wurde vorsichtig ertastet und bestaunt...
Genug Gefühlsduselei...hier kommen nun die knallharten Fakten. Was kanner, was hatter, wie geht er:
- Vectra Caravan Sport "Wood"
- Motor 4.8Liter V8 (Sonderanfertigung) mit 382PS und in satten 5,9 Sek auf 100...Der SOUND, göttlich
- 21'' Alufelgen, hochglanzpoliert...HAAAMMER...sach ich euch
Als persönliche Highlight's empfinde ich
- das Panorama-Schiebedach mit ständig wechselnden Grafikelementen
- den gigantisch großen Kofferraum mit Zugklappe als Spezial (mein Alltime-Favorit 🙂 )
- und die 90mm Spurplatten...Björn, Torsten? Erblast vor Neid 😁
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
😁
Jaja...das Forenleben bei MT hinterlässt bei manchen schon deutliche Spuren und einige werden jetzt auch sicher denken "der hat jetzt entgültig nen Rad ab...der Brösel". Erst macht er sich ne Puppe zum Avatar und nu das...
...aber ich kläre die Unwissenden jetzt mal auf.
Sehr liebe Menschen aus unserem Vectra/Signum Forum haben mir und meiner kleinen Familie heute ein besonderes Geschenk gemacht. Sie haben meinem kleinen Sohn Linus seinen ersten "Vectra Caravan" (eigentlich eher ein Vivaro Life 😁 ) zu seiner Geburt geschenkt.
Tanja und ich waren ziemlich sprachlos...haben aber spontan Bilder vom "Neuen" gemacht und uns dabei köstlich amüsiert. Das so eine tolle Aktion aus einem Autoforum heraus entstehen kann ist ja schon fast unfassbar. Und es bestätigt sich mal wieder...ihr seit alle die Besten :daumenhoch:
Vielen, vielen lieben Dank an Claudia & Dirk, Sabine & Andreas, Andrea & Thomas, Markus, Olli, Denny, Björn, Stephan, Uschi & "The Prospect" Torsten 😉
GEILE TRUPPE...
Achja...eines habe ich noch vergessen...
Das Bild vom Fahrer neben seinem neuen Geschoß
grüsse
Kai, Tanja + Linus
18 Antworten
😁 und ich dachte schon :P
Der wird aber noch tiefergelegt *g* schönen Abend noch
*Knuddel* Alles Gute 🙂
grins** tolle aktion, solltest aber aufpassen, der fahrer hat diesen ichfahrdirgleichinsheck blick.
also nie allein fahren lassen....
Gruß
Na,
aber von keine Vollausstattung oder?
Folgende Punkte sind mir aufgefallen:
- keine Reifendrucksensoren
- kein AFL
- wo ist die Lederaussattung und die Multicontursitze
- die Sportendschalldämpfer fehlen auch (und das
bei der Leistung)
- getönte Scheiben?
- IDS oder IDS+?
- vollverfungizierte Karroserie mit 12 Jahren
Garantie gegen Verpilzung
Na aber dennoch herzlichen Glükwunsch zum neuen Gefährt.......... äh und natürlich zum neuen Erdenbürger auch.
Gruß und schönen Abend,
Paramed.