Neuer V70 steht schon beim Händer

Volvo XC60 D

Hallo!

Habe soeben meinen neuen V70 beim Händler gesichtet. Da aber heute Feiertag ist, nur mal Fotos von aussen.

Gruß
Ralph

17 Antworten

Hi,

von mir gibts trotz des ausführlichen und vorbildlichen Bilderthread die Glückwünsche erst nach der Übernahme... 😉 🙂 😁

Schönen Gruß
Jürgen
der den neuen V70 auch schön findet.

Hi!

Also Glückwunsch von mir. Mir fällt grad auf das ich grad das dritte oder vierte mal jemanden einen Glückwunsch wünsche 😁

Werden zur Zeit sehr viele Autos gekauft oder? 😁😁

Also was mich verwirrt ist die Farbe. Du schreibst Seashell aber das ist es auf den Bilder nicht.

Konfiguration ist gut hätte aller5dings statt BLIS das Xenon geordet. Xenon ist bei mir ein must have geworden ohne geht es nicht mehr 😁

mfg
chris

Hi!

Wollte mich ja nicht der den dezenten Hinweisen nach Bildern aussetzen, daher schon vorher. 😁

Farbe ist wirklich Seashell, aber durch den Transport sehr schmutzig, obwohl das gar nicht so auffällt.
Aber die Farbe ist wie das rote Leder sehr Sonnenstandsabhängig. Wenn die sonne scheint ist das Seashell und auch das Leder heller. Bei Schmuddelwetter ist es dann eher dezenter.

Blis hat sich meine Frau gewünscht, dafür konnte ich sozusagen den Rest nach meinen Wünschen gestalten. Xenon brauch ich nicht, da ich zu 90% nur in der Stadt fahre und dort reicht das Halogen locker aus. Selbst für die österr. Autobahnen ist es ausreichend.

Gruß
Ralph

Deine Antwort