Neuer V70 III D5 AWD (ROT)
Gestern war es endlich soweit, und ich konnte den neuen V70 meines Vaters abholen, da dieser gerade beruflich unterwegs war. Das ganze hatte sich ein bisserl verzögert, eigentlich hätte der Wagen schon anfang bzw. mitte Dez. da sein sollen.
Zur Ausstattung:
V70 III D5 AWD Summum
• Blis
• Dachreling Schwarz
• Einparkhilfe hinten
• Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung
• Kollisionswarnsystem mit adaptivem Tempomat
• PCC inkl. Keyless Vehicle
• RTI
• Standheizung
• Reifen : CANICULA (jetzt im Winter Stahlfelgen)
Hier noch ein paar Fotos
20 Antworten
schicke Farbe :-)
Zitat:
Original geschrieben von midue
schicke Farbe :-)
Geschmacksache 😁
Zu den Fensterrahmen des Summum in mattchromt gehört für mich auch die silberfarbene Dachreling, aber auch hier Geschmacksache.
Sehr schöner Wagen. Die Farbe finde ich gut. War auch mein Favorit, rot, dunkles Leder und dazu die dunkle 18" Fortuna.
Ich habe mich dann für Oystergrey entschieden. Ist zwar deutlich langweiliger, aber ich werde den Wagen nur zweimal im Jahr waschen müssen ;-)
Glückwunsch zum Neuen.
Schicke Farbe, wenn auch ziemlich knallig...
Gruß
Mirco, hatte auf Rubinrot gehofft... 😉
Beim rot war ich auch ziemlich überrascht wie geht das ausschaut, hätte ich mir nämlich nicht gedacht
Am Anfang war ich auch total dagegen ( hab damals meine Vater begleitet, als er das Auto bestellt hatte, da ich ihn mir ja ab und zu ausborge), und bat meinen Vater das er sich das mit dem rot nochmal überlegen soll.
Das mit der Dachreling stimmt, aber auch auf diese Entscheidung hatte ich keinen Einfluss.
Für die Stahlfelgen würde ich die 16" Radkappen von V70I und II empfehlen. Die schauen noch nicht so nach Ford und vor allen Dingen deutlich hochwertiger aus (zumeist sogar besser als viele Alufelgen von Drittherstellern). Kann man noch bestellen und lt. dem 🙂 passen die auch problemlos.
Habe die jetzt im Winter auch auf dem V50 und werde die hoffentlich in den nächsten Tagen auch auf meinem V70III sehen.
Zitat:
Original geschrieben von spp20
Volvo hinten
also von hinten ist und bleibt der V70III einfach hässlich. Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen :-( ! Es schaudert mich immer wieder aufs Neue !
mfg
Hi,
ich finde die Farbe erstaunlicherweise auch toll... 😁
Die Bilder sind etwas flau - aber da ich ja weiß, wie knackig das Rot in Natura ist würde mir der V70 in Signalrot auch gefallen. 🙂
Zufällig hatte ich mir gestern einen V70 T6 mit dieser Farbe mal spaßeshalber konfiguriert. 😉
Schönen Gruß
Jürgen