Neuer V60 2/S60 3: Bilder Infos Gerüchte
Hallihallo
habe gesucht, ob es schon so ein Sammeltread zum nächsten V60 gibt und nix gefunden. Ob der XC40 oder der V60 als nächstes präsentiert wird, ist ja noch nicht ganz sicher, aber lange geht es eh nicht mehr.
Anbei nun ein erster Artikel (in diesem Fred) zum nächsten V60. Man darf gespannt sein!! 😎 🙂
http://www.autozeitung.de/...0-2018-preis-technische-daten-139653.html
Beste Antwort im Thema
Hier ein noch etwas ungetarnterer V60, ist schon lästiger am Heck!
http://www.wheels24.co.za/.../...lage-being-tested-in-clarens-20180201
Grüße
clubscher
1370 Antworten
Zitat:
@Elkman schrieb am 26. Juli 2018 um 13:26:22 Uhr:
Der Mops sollte eigentlich in das Handschuhfach passen
Möpse gehören in Körbchen und da gibt's verschiedene Grössen.
Zitat:
@Hobbes schrieb am 26. Juli 2018 um 15:15:02 Uhr:
Zitat:
@Elkman schrieb am 26. Juli 2018 um 13:26:22 Uhr:
Der Mops sollte eigentlich in das Handschuhfach passenMöpse gehören in Körbchen und da gibt's verschiedene Grössen.
Es ging ja nicht um daas paarweise Verstauen von Haustieren 😉 😛
btw. ... die Frage von E² ist nicht ohne.
Weiß jemand, ob man ein Erwachsenen-Mountain Bike in den V60 II legen kann ?
Beim XC90 I (oder beim V40 I ??) gab es seinerzeit im Prospekt eine Abbildung als Draufsicht. Da lag das Bike ganz gemütlich auf der umgeklappten Rückbank.
Zitat:
@Elkman schrieb am 26. Juli 2018 um 15:44:41 Uhr:
Zitat:
@Hobbes schrieb am 26. Juli 2018 um 15:15:02 Uhr:
Möpse gehören in Körbchen und da gibt's verschiedene Grössen.
Es ging ja nicht um daas paarweise Verstauen von Haustieren 😉 😛
Weiß jemand, ob man ein Erwachsenen-Mountain Bike in den V60 II legen kann ?Beim XC90 I (oder beim V40 I ??) gab es seinerzeit im Prospekt eine Abbildung als Draufsicht. Da lag das Bike ganz gemütlich auf der umgeklappten Rückbank.
Danke.
Dass ein(E-)Bike ähnliche Raummaße hat, stimmt zwar. Allerdings ist das Ding halbwegs erträglich zu handlen. Der Scooter hat ja einiges an Gewicht, muss also auch reingefahren werden. Auf die Seite legen sowieso nicht...
Das ist mir schon klar mit dem Scooter.
E-Bike kommt frühestens 10 Jahre nach Renteneintritt.
Aber die Antwort bzgl Mountainbike interessiert mich weiterhin
Ähnliche Themen
EE, dann brauchst du einen kleinen Transporter, was soll der denn noch können?
Gruß, Olli
P.S.: wäre die Frage in der allgemeinen Kaufberatung nicht besser aufgehoben?
Zitat:
@Elkman schrieb am 26. Juli 2018 um 15:44:41 Uhr:
Ich bin diese Woche beim Händler mit dem A4 Avant inzwischen zwei V60 gestanden, und hatte von aussen bzw. einem späteren Blick im Ausstellungsraum in den Kofferraum nicht das Gefühl, dass da mehr Platz wäre.
Und in meinem Avant hängt es sehr vom Rad ab, ob man es hineinbekommt. 29", große Rahmengröße - eher nicht. 26", kleine Rahmengröße - ja. Alles dazwischen - muss man ausprobieren.
Zitat:
Beim XC90 I (oder beim V40 I ??) gab es seinerzeit im Prospekt eine Abbildung als Draufsicht. Da lag das Bike ganz gemütlich auf der umgeklappten Rückbank.
Ich kann dir nur sagen, dass ich mein Mountain-Bike in meinen XC60 II ohne entfernen des Vorderrads reingebracht habe. Die Rahmengrösse weiss ich leider nicht auswendig, aber eher/näher 29" als 26". Ist jetzt nicht so, dass ich sagen könnte, es hätten noch 2-3 mehr Platz gehabt (ausser mit stapeln vielleicht 😛), aber hat ohne grossen Kampf gepasst.
Ich muss präzisieren: Ich habe das Bike in den Kofferraum gelegt. Stehend wäre es mit montiertem Vorderrad auch im XC nicht gegangen. Ohne? Habe ich nicht probiert.
OT: T5/6 geht sicher, Caddy mit 122cm knapp an Höhe, Berlingo geht schon der alte mit 114 nicht, der neue 109..
Zitat:
@Eifel-Elch schrieb am 26. Juli 2018 um 14:03:54 Uhr:
Jetzt will ich mal halb OT sein: aktuell wird ein bezahlbares Fahrzeug gesucht, in das ein Elektroscooter (ca. 120cm hoch, knapp 160cm lang) halbwegs einfach geladen werden kann. Habt Ihr Vorschläge?
Klar.
Hier- billiger als ein T5/T6.
Zitat:
@gseum schrieb am 27. Juli 2018 um 00:21:28 Uhr:
Zitat:
@Eifel-Elch schrieb am 26. Juli 2018 um 14:03:54 Uhr:
Jetzt will ich mal halb OT sein: aktuell wird ein bezahlbares Fahrzeug gesucht, in das ein Elektroscooter (ca. 120cm hoch, knapp 160cm lang) halbwegs einfach geladen werden kann. Habt Ihr Vorschläge?
Klar. Hier - billiger als ein T5/T6.
😉
Leider nicht für den Alltag geeignet. Es geht nicht um ein Spaßmobil...
Es geht nicht um mich. Private Nutzung. Hab ich wohl vergessen zu erwähnen. Regelmäßiger Behindertentransport innerfamiliär.