Neuer TT?

Audi TT 8J

Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.

Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.

Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............

Ich lasse Euch mal wieder alleine.

1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs

2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁

3110 weitere Antworten
3110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

Zitat:

Original geschrieben von godam

abzocken heisst, jemandem mit list und täuschung in betrügerischer weise etwas abzunehmen.

audi sagt einen preis der kunde sagt ja oder nein.
wo ist da bitte die abzocke?

So siehts aus.

16 Zoll für mau sehen och geil aus.😁

Innovationen stecken halt selten im Design 😉

Renders.

Für mich ist die Außenkontur des Kühlergrills gesetzt! Das Innenleben des Q1 könnte auch der "Basis TT" meiner Meinung nach tragen (leider).
Ebenfalls gesetzte sind für mich die Form der Scheinwerfer mit deren Innenleben! Das Wabenmuster wird eher wieder was für die RS Modelle sein...

Meine Wünsche an Audi:

- Bitte macht die S Modelle wieder sportlicher/aggressiver, insbesondere den Kühlergrill! Der TTS ist und bleibt keine "Luxusjacht" und möchte auch nicht so aussehen 😰
- Bitte schönere/sportlichere Felgen als es sie derzeit beim S3 gibt 🙁 !
- Die vier Endrohre der S Modelle könnten vom Design wirklich mal ein Update vertragen! Vier dürfen es gerne bleiben, aber vielleicht ins Design der Karosserie angepasst...

Vorsprung durch Technik ist gut, aber auch Firmen wie Apple haben es verstanden diese Technik hübsch zu verpacken! Ich glaube gerade Kunden von sportlichen Modellen kaufen ihr Auto in erster Linie wegen dem Aussehen! Dafür darf auch gerne die ein oder andere Innovation gerne mal fehlen.

One More Thing... 😉

Ähnliche Themen

Die Studie und der neue TT, gewiss bleibt da was haften...

Tt-quattro-sport

Zitat:

abzocken heisst, jemandem mit list und täuschung in betrügerischer weise etwas abzunehmen.

Okok, hast Recht - dann nennen wir es eben Wucher 😉.

Zitat:

Original geschrieben von meiko

...

Meine Wünsche an Audi: .....

bissl spät ..... das ist in etwa so, als würdest du den Wunschzettel für dieses Jahr x-mas am 27ten abgeben 😁

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Neee ... Wucher ist auch nicht OK

Zitat von Wiki Wucher bezeichnet das Angebot einer Leistung zu einer deutlich überhöhten Gegenleistung unter Ausnutzung einer Schwächesituation eines Vertragspartners.

Schwächesituation = geil auf nen neuen Bock 😁😁😁

schon kann es zivil- und strafrechtliche Folgen haben

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

ein satz 19 zoll kompletträder von bbs oder oz kommt zwischen 2500 und 3000eu. audi will 2000-2300 aufpreis zu den serienräderchen (für die man ein paar eu wert veranschlagen muss)

die serienräder sind sicher nicht billig, aber auch nicht wirklich teurer als was gescheites aus dem zubehör.

Ich warte noch auf den Tag, an dem die Garantie erlischt,
wenn man markenfremde Felgen an nen AUDI schraubt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Ich warte noch auf den Tag, an dem die Garantie erlischt,
wenn man markenfremde Felgen an nen AUDI schraubt 🙂

in manchen fällen wäre es angebracht 😁

An Originalfelgen kommt man auch günstiger - und die Garantie bleibt im Fall der Fälle auch bestehen 🙂.

Ihr habt Recht - aber jetzt: ich halte die Felgenaufpreise bei Bestellung ab Werk für reichlich überteuert, meine Meinung.

Wir schweifen wieder ab 😉.

kommt ..... mach dir keine Sorgen

Allerdings werde es nicht die Verbraucherschützer der deutschen Regierung sein, die dagegen etwas tun.
Sowas kommt dann auf EU-Basis!

Keine Macht den Drogen 😮😁

Achja, die angebliche Front vom MK3, naja 🙂

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

Renders.

Die Bilder sind vom Prinzip schon mal nicht schlecht - ABER die beiden seitlichen Lufeinlässe an der Vorderseite werden etwas größer sein und auch mind. aus einer senkrechten Strebe (außen) und waagerechten Streben (innen) bestehen. Ähnlich den aktuellen RS Lufteinlässen. 😉

Deine Antwort