Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TT 3.2 Fan
ABER die beiden seitlichen Lufeinlässe an der Vorderseite werden etwas größer sein und auch mind. aus einer senkrechten Strebe (außen) und waagerechten Streben (innen) bestehen. Ähnlich den aktuellen RS Lufteinlässen. 😉
Oh Gott, bitte nicht - dann ist ja das optische "Understatement" völlig beerdigt. Soll es der RS bekommen, der "normale" TT kann ja etwas dezenter ausfallen 😉.
Was meint ihr wieviel % Rabatt ist für ein neues Modell bei einem Audi Händler realistisch?
Und hat schon jemand Erfahrungen mit Vermittlern im Internet wie apl24 oder autohaus24 gemacht die mit hohen % locken? Ich weiß bei den ach so hohen Rabatten handelt es sich IMMER um "bis zu" Rabatte. Aber auch wenn die erst mal mit 25% locken und es nachher "nur" 16-18% sind ist es doch gar nicht so schlecht?
Zitat:
Original geschrieben von TT2014
Was meint ihr wieviel % Rabatt ist für ein neues Modell bei einem Audi Händler realistisch?Und hat schon jemand Erfahrungen mit Vermittlern im Internet wie apl24 oder autohaus24 gemacht die mit hohen % locken? Ich weiß bei den ach so hohen Rabatten handelt es sich IMMER um "bis zu" Rabatte. Aber auch wenn die erst mal mit 25% locken und es nachher "nur" 16-18% sind ist es doch gar nicht so schlecht?
Das hat jetzt aber nix mit dem neuen TT zu tun (muß ich grad sagen 😁).
Ich hab den TT 8J direkt nach Veröffentlichung über apl bestellt - mit ca. 15% Rabatt (genau weiß ich es jetzt nicht mehr).
16-18% ist als Privatmann-Einzelkäufer ohne Sonderlocken wie Behinfderung o.ä. nicht realistisch, da der Händler dann draufzahlt.
Zitat:
ABER die beiden seitlichen Lufeinlässe an der Vorderseite werden etwas größer sein und auch mind. aus einer senkrechten Strebe (außen) und waagerechten Streben (innen) bestehen. Ähnlich den aktuellen RS Lufteinlässen. 😉
Oh Gott, bitte nicht - dann ist ja das optische "Understatement" völlig beerdigt. Soll es der RS bekommen, der "normale" TT kann ja etwas dezenter ausfallen
Ich denke mal, es wird "wenn es wirklich so sein sollte" so in Richtung Audi A3 Limousine gehen...
Ähnliche Themen
also bei der a3 lomousine fehlt echt nur noch der wackeldackel.
selten ein so langweiliges auto gesehen
Hast Sie schon live gesehen???
Ich war positiv überrascht als ich die Limousine zum ersten mal live gesehen habe.
Zitat:
Original geschrieben von Japedaier
Hast Sie schon live gesehen???Ich war positiv überrascht als ich die Limousine zum ersten mal live gesehen habe.
ja
im kempinski airport in münchen steht einer (wohl sogar recht gut ausgestattet) ich war ein wenig entsetzt
Zitat:
Original geschrieben von godam
jaZitat:
Hast Sie schon live gesehen???Ich war positiv überrascht als ich die Limousine zum ersten mal live gesehen habe.
im kempinski airport in münchen steht einer (wohl sogar recht gut ausgestattet) ich war ein wenig entsetzt
Vielleicht war es ein A 4 ?????????????????????
😛😛😛
. . . . . . . billige Absteige. . . . . .Zitat:
jaZitat:
😁😁😁😎
Zitat:
also bei der a3 lomousine fehlt echt nur noch der wackeldackel.
selten ein so langweiliges auto gesehen
Finde ich garnicht, mir gefällt er gerade als S3 Limousine sehr sehr gut, 300PS, Platz für 4, im Vergleich zum S4 richtig günstig in Anschaffung und Unterhalt.
Wäre ein würdiger Nachfolger für meinen 8J
Zitat:
Ich denke mal, es wird "wenn es wirklich so sein sollte" so in Richtung Audi A3 Limousine gehen...Zitat:
Oh Gott, bitte nicht - dann ist ja das optische "Understatement" völlig beerdigt. Soll es der RS bekommen, der "normale" TT kann ja etwas dezenter ausfallen
Paßt (fast) genau 😉
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Vielleicht war es ein A 4 ?????????????????????😛😛😛
nana! 😉
Hoffentlich nicht wie der A3. Einheitlicher und langweiliger
Geht es kaum noch.
Audi braucht den Mut für 'Neues'. Es wäre bei der tt front zu
wünschen.
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
und sehen nichts, ich lauf täglich an ihm vorbei, aber wie schon gesagt, mit Augenbinde.Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
die Insider wissen von nix, dürfen das aber nicht ausplaudern
Hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde - bin doch so friedfertig. Aber das Gelaber nervt wirklich.
Wer echt was weiss, der sagt NIX!
Alles andere ist Trollen - und wir beissen auch noch an...