Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Zitat:
mir gefällt jeder Audi, ja auch der MK3
Ziemlich undifferenzierter Geschmack - kritikfrei könnte man meinen...
Ob der TT MK3 damit was wird oder nicht, bleibt daher komplett offen, denn deine Aussagen sind inhaltsfrei.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Ziemlich undifferenzierter Geschmack - kritikfrei könnte man meinen...Zitat:
mir gefällt jeder Audi, ja auch der MK3Ob der TT MK3 damit was wird oder nicht, bleibt daher komplett offen, denn deine Aussagen sind inhaltsfrei.
Perfekt, genau so müssen meine Aussagen ja auch sein......
Schön für Dich, ein nichts-wissender Audi-Lehrling - die kommen ohnehin nicht in den vertraulichen Neufahrzeugebereich.
Nicht persönlich nehmen - aber diese Sorte brauchen solche Threads nicht 😉.
Täusch dich da mal nicht pb.Joker. Bei uns in Ingolstadt kommen auch Lehrlinge in Bereiche wo Neufahrzeuge stehen... Dann ist es aber schon fast soweit mit der Vorstellung.
TE und sonstiges bleibt natürlich verschlossen..
Ähnliche Themen
Dann reden wir hier von unterschiedlichen Bereichen... was dann wohl in den Bereichen steht, die ich meine? 😉
Nein die wichtigsten Bereiche wie oben erwähnt sind natürlich dicht.
TE, VSC sowie Showroom Süd kommt niemand ohne Berechtigung hinein, dies sind diese Bereiche 😉
Ist wohl so wie die Geschichten über das Paradies: keiner da gewesen, aber jeder weiß wie´s dort aussieht 😛.
Wo Lehrlinge reinkommen ist gleichzusetzen mit "auf Facebook veröffentlicht"...
Glaub du kennst dich dort nicht aus, lieg ich da richtig?
Ich zu meinem Teil bin des öfteren in der TE sowie VSC, um ein Fahrzeug zu lackieren.
Selbst in der Entwicklung sind Lehrlinge, wo von ihrer Ausbildung versetzt sind (paar Wochen).
Zitat:
Original geschrieben von Bekko391
sind Lehrlinge, wo von ihrer Ausbildung versetzt sind.
was?
EDIT: ich selbst arbeite nicht in Ingolstadt, aber der Sohn meines Nachbarn - Entwicklung seit 10 Jahren.
Könnt ihr beim Thema bleiben?
Es interessiert niemanden, welcher Stift bei Audi wo rein kommt oder nicht.
Ja dort sind Azubis vertreten, die dort für mehrere Wochen versetzt sind.
Die Lehrlinge der Ausbildung (Lack), lackieren dort z.B. Crashautos in rot matt.
Ob AudiTT84 den neuen TT schon gesehen hat, weiß ich leider nicht. Aber er darf dazu nichts sagen, da er zuvor einen Zettel unterschrieben hat, das wenn etwas nach außen dringt, Fotos usw. die Fristlose Kündigung ansteht. Leider habe ich Ihn auch noch nicht gesehen, dafür allerdings B9 & Q5. Werde morgen aber mal rüber düsen, da ich eh meinen TT Roadster begutachten will (Bestellt, zurzeit LACK N56). Eventuell bekomm ich Ihn zu Gesicht.
Zitat:
Original geschrieben von Bekko391
Ja dort sind Azubis vertreten, die dort für mehrere Wochen versetzt sind.
Die Lehrlinge der Ausbildung (Lack), lackieren dort z.B. Crashautos in rot matt.
...und das neben dem neuen TT. Wird ja immer lustiger 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Könnt ihr beim Thema bleiben?Es interessiert niemanden, welcher Stift bei Audi wo rein kommt oder nicht.
Ob nun 77 oder 78 Seiten inhaltsfrei sind, ist doch nun jetzt egal 😉.
Könnte/sollte aber dennoch sein Ende finden.
Oder sollte ich noch vom hiesigen ITEZ (OPEL) erzählen wo/wie man da reinkommt......tztztzzz..
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Oder sollte ich noch vom hiesigen ITEZ (OPEL) erzählen wo/wie man da reinkommt......tztztzzz..
Wuah - bitte nicht.