ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Neuer TT?

Neuer TT?

Audi TT 8J
Themenstarteram 1. Oktober 2011 um 16:13

Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.

Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.

Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............

Ich lasse Euch mal wieder alleine.

1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs

2: Bitte keine leeren Versprechungen :D

3110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BlueIceman

 

Mal sehen wie er letztendlich ungetarnt aussieht.

 

Insgesamt hätte ich mir etwas mehr emotion a la e-tron

gewünscht. Der erste A5 war so eine auto, dass sich vom einheitsbrei

Abgehoben hat....

 

Naja, wir werden sehen.

 

Blueice

Allzu viel kann man bei der Tarnfolie nicht erkennen. Recht viel scheint sich nicht zu ändern. Da hätte ich auch auf mehr e-tron gehofft.

Ich bin mir fast schon sicher, dass Audi den neuen TT oder wieder eine TT ähnliche Studie auf der Tokyo Motor Show präsentieren wird. Da passt das ja ganz gut, das jetzt gerade die ersten Erlkönig Bilder aufgetaucht sind. Steckt halt alles auch ein wenig Marketing dahinter. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von MIROTT

Ich bin mir fast schon sicher, dass Audi den neuen TT oder wieder eine TT ähnliche Studie auf der Tokyo Motor Show präsentieren wird. Da passt das ja ganz gut, das jetzt gerade die ersten Erlkönig Bilder aufgetaucht sind. Steckt halt alles auch ein wenig Marketing dahinter. ;-)

Könnte sehr gut sein, vor allem da bisher immer alle TT-Konzepte in Tokyo vorgestellt wurden:

Die beiden TT "8N" Konzepte waren 1995 dort und das "TT Shooting Brake Concpet" gabts da 2005 als Vorgeschmack für den 8J zu sehen.

 

also alsbald wieder die möglichkeit/aussicht...

http://www.tokyo-motorshow.com/en/

wenn das alles ist an änderungen etc., was da so unter der folie zu erahnen ist, versteh ich diese ganze geheimniskrämerei erst recht nicht.

hätte mir wirklich mehr exklusivität zum sonstigen einheitsbrei gewünscht.

sehr schade

ps: hoffe aber trotzdem noch, das auch diese fotos kalkül haben in sachen verwirrung ;-)

Das wäre halt schon noch DIE Möglichkeit (ein Mule eben) !

Denn ansonsten schaut das aus, wie vorhandenes (Fahrgastzelle, Dach, Scheiben, etc.) und neue Anbauten vorn/hinten. Ähnlich Golf V zu VI.

Der getarnte TT (MK3) ist kein Muletto sondern ein "echter" MK3 der auch schon dass finale Cockpit hat von dem es aber noch keine Bilder gibt. Hier mal das erste Video mit dem MK3:

http://www.youtube.com/watch?v=lFi2efxySwE

am 23. Oktober 2013 um 18:29

ich weiss nicht .... irgenwie seh ich da nen TT :rolleyes:

aber nix, was mich bereuen lässt, dass ich in den nächsten Wochen, meine Lösung für die nächsten drei Jahre abhole :rolleyes:

am 24. Oktober 2013 um 14:50

Ich dachte immer, Anhängerkupplung beim TT führt zum umgehenden Erlöschen der Betriebsgenehmigung und Ausweisung des Fahrers?!?:confused::D:D

am 24. Oktober 2013 um 15:22

Wat heb wi gröllt

Zitat:

Original geschrieben von TT 3.2 Fan

Der getarnte TT (MK3) ist kein Muletto sondern ein "echter" MK3 der auch schon dass finale Cockpit hat von dem es aber noch keine Bilder gibt. Hier mal das erste Video mit dem MK3:

 

http://www.youtube.com/watch?v=lFi2efxySwE

Hm, mit viel Phantasie kann man schon Unterschide zum vorausfahrenden aktuellen Modell erkennen. Der MK3 wirkt etwas kantiger mit steilerne Übergängen an Heck und Front. Seitenlinie faktisch identisch - was ich mir auch erhofft hatte, da man nach meinem Geschmack da nichts wesentlich ändern müsste. Aber vermutlich wird es eher ein großes Facelift werden, d.h. ich kann meinen noch ruhigen Gewissens einige Zeit fahren ;) Und bitte kein A3 Interieur!!!

Wenn ich den Erlkönig mit der namenlosen Abbildung auf der Audi-Media-Seite vergleich, muss ich sagen das kommt schon in etwa hin.

Unbenannt-5
am 24. Oktober 2013 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von RunTT

Ich dachte immer, Anhängerkupplung beim TT führt zum umgehenden Erlöschen der Betriebsgenehmigung und Ausweisung des Fahrers?!?:confused::D:D

am Ende von Iron Man 3 siehst du nen e-tron mit Anhänger :D:D:D

Themenstarteram 24. Oktober 2013 um 20:01

herrlich langsam kommt Bewegung rein, ich würde so gerne erzählen nur leider darf ich nicht, Ihr musst euch leider noch ein wenig gedulden

Deine Antwort
Ähnliche Themen