Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Es wird definitiv ein größeres Auto.Das ist genau das, was ich NICHT haben will. 🙂
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...rs-erwischt-4417360.html?...
http://www.motorauthority.com/.../..._2014-audi-tt-test-mule-spy-shots
Hatten wir die nicht schon? Der Aufbau ist ein ganz normaler 8J.
Ja, über ein Jahr alt.
Hier von 12/07/12 und 17/10/2012.
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Powdersailor
Ich schaue mich mittlerweile auch schon nach einer Zwischenlösung um, das dauert mir alles irgendwie zu lange......🙄Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Porsche macht vor wie so etwas geht. Gerade der neue Cayman sieht jetzt so aus wie ich ihn mir immer gewünscht habe. Doch zurück zum TT. Ich denke der TT ist für Audi ein Imageträger - auch wenn damit vielleicht nicht allzuviel verdient ist - auch gerade hinsichtlich des Erzrivalen BMW. Zudem braucht der VW-Konzern ein sportliches Fahrzeug, das unter dem Boxster/Cayman positioniert ist, wenn er wirklich sämtliche Fahrzeugbereiche abdecken will. Ein Scirocco ist sicher keine ernsthafte Alternative 😁
Andererseits ist es schon seltsam still. Es gibt ja bisher nicht den geringsten ernstzunehmenden Hinweis auf einen 8J Nachfolger.
wenn du vom rs kommst dann ist es ja preislich noch so weit zum porsche, somit sollte der übergang recht angenehm werden....schlimmer wärs wenn du auf die basismotorisierung warten würdest, da sind die alternativen deutlich schlechter.
Zitat:
Original geschrieben von lakolas
Da muss ich mal Dr. Bimbes recht geben. Am Sa erstemal den neuen Cayman gesehen. Sieht mächtig gut aus. Mittlerweile schwer zu berurteilen, ob der 911 oder der Cayman besser aussieht.
sehe ich genauso...der 911er lebt halt ein wenig vom image und der historie, optisch find ich den cayman ebenfalls fast schöner. wenn du dann die offenen modelle vergleichst geht der sieg (optisch) ganz klar an den boxster (das war auch schon beim alten modell so) das 911er cab ist ja mit offenem verdeck so unförmig, dass man den lieber zu lässt.... 😁
Zitat:
Der Boxter sieht sehr sehr gut aus.Jürgen
Da fehlt ein
s!!! 😁
Zitat:
Da fehlt ein s !!! 😁Zitat:
Der Boxter sieht sehr sehr gut aus.Jürgen
es fehlen 2 "s" 😉
Zitat:
Original geschrieben von godam
es fehlen 2 "s" 😉Zitat:
Da fehlt ein s !!! 😁
Das könnte man rein geschichtlich betrachtet auch falsch interpretieren 😁!
so gesehen könnte der verdacht aufkommen, dass boxster s fahrer alles nazis sind....vor allem die mit hamburger kennzeichen.... 😰
Zitat:
so gesehen könnte der verdacht aufkommen, dass boxster s fahrer alles nazis sind....vor allem die mit hamburger kennzeichen.... 😰
Bin ich froh das mein Vater den 996 FL gekauft hat, anstatt dem Boxster S 😁
Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
Bin ich froh das mein Vater den 996 FL gekauft hat, anstatt dem Boxster S 😁
warum? Vom Waschaufwand sind doch beide gleich 😁😁😁
Zitat:
wer dann noch ne ´88 auf Kennzeichen hat .... 🙄