Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
der neue TT verspätet sich anscheinend um 6 monate ... schlecht für meinen geplanten IAA besuch ... gut für meinen kleinen in der garage - er bleibt also noch bis mindestens mitte nächsten jahres NEU ;-) und wenn ich mich nicht irre kommt der roadster dann nochmal mindestens 3 monate später (oder?)
kann das jemand bestätigen?
Zitat:
Original geschrieben von georg73
der neue TT verspätet sich anscheinend um 6 monate ... schlecht für meinen geplanten IAA besuch ... gut für meinen kleinen in der garage - er bleibt also noch bis mindestens mitte nächsten jahres NEU ;-) und wenn ich mich nicht irre kommt der roadster dann nochmal mindestens 3 monate später (oder?)kann das jemand bestätigen?
Natürlich nicht!
In diesem Forum ist nun wirklich keiner in der Lage (oder willens) den TT Vorstellungstermin zu nennen.
Alle bisherigen Spekulationen sind größtenteils heute schon nicht mehr haltbar.
Also denn....
Zitat:
Original geschrieben von godam
natürlich ist das mit der masse unsinn...genauso wie das unsinn ist, dass man mit led scheinwerfern weniger sprit braucht.
DOCH! Ich habe lt. FIS 0,1 l/100km weniger Verbrauch!!! 😁 😁 😁
*Scherzmodus aus*
Das stimmt, bisher wurden alle Termine gerissen und ich habe unter den bisherigen Audi-Studien auch noch nichts gesehen, was auch nur annähernd auf den TT zutreffen könnte (so wie damals die Shooting-Brake-Studie, die ja schon die neue TT-Front hatte).
Ähnliche Themen
Zitat:
der neue TT verspätet sich anscheinend um 6 monate ... schlecht für meinen geplanten IAA besuch ... gut für meinen kleinen in der garage - er bleibt also noch bis mindestens mitte nächsten jahres NEU ;-) und wenn ich mich nicht irre kommt der roadster dann nochmal mindestens 3 monate später (oder?)kann das jemand bestätigen?
Design change. 😉
Zitat:
Also ich kann es nur wiederholen. Vorstellung Genf 2014, Auslieferung Herbst 2014 😉😁😛
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Also ich kann es nur wiederholen. Vorstellung Genf 2014, Auslieferung Herbst 2014 😉😁😛Zitat:
Ein Kraus, bis der RS rauskommt hab ich graue Haare ??
ich tippe auf 2015. 2014 greift erst ein
mal der A3 als Cabrio ab. Das ist ein Volumenmodell und wegen der Stückzahlen viel wichtiger. Übrigens, hat jemand die Zulassungszahlen für 2012 TT/TTC 😉
Kann nur mit 2011 dienen. Da waren es in Deutschland 1163 Coupés und 1204 Roadster (Quelle: Auto Test). 2012 vermutlich eher niedriger.
Mehr Roadster? Krass.
Aber trotzdem wenig. Vielleicht wird der TT auch eingestellt.
Selbst das würde mich nicht wundern. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Also ich kann es nur wiederholen. Vorstellung Genf 2014, Auslieferung Herbst 2014 😉😁😛Zitat:
Echt jetzt, oder doch aus der Glaskugel?