Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Das haste schon Recht. Da ich aber auch den A5 ganz nett finde, stört mich so ein "Zwitter-Design" hier nicht 🙂
Selbst wenn der Entwurf nicht von AUDI sein sollte (ist es "Zufall", dass solche hochgeheimen Dinge im Netz zu finden sind ?), bin ich immer wieder erstaunt, wieviel Talente es gibt, die mit Photoshop oder ähnlichen Programmen solch gelungene Entwürfe ans Tageslicht bringen.
Da sollte AUDI darauf zurüchgreifen.
Ein frischer Wind bzw. Ideen haben beim Design noch nie geschadet, und dieses Modell führt die TT-Linie eigentlich ziemlich konsequent weiter.
Zitat:
Original geschrieben von Walter142
Selbst wenn der Entwurf nicht von AUDI sein sollte
Interessant ist, dass die Felgen in der Zeichnung ziemlich denen entsprechen, die auf dem heute vorgestellten RS7 montiert sind.
Könnte DAS ein Hinweis sein? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Powdersailor
Also wenn Er so kommt dann gibt's was aus Zuffenhausen ;-) Audi Einheitsbrei.......!!!!
Ha, ha, bleibt ja so oder so in der Familie. Aber ich muss dem Kollegen recht geben. Alle bisherigen Photoshopfakes waren wenig überzeugend. Werd ich schon mal das sparen anfangen. Nächstes Jahr kommen ja dann die ersten Caymännlein als Jahreswagen 😁
Edit
Das ist bisher der einzige Entwurf der mich einigermaßen überzeugt hat.
http://fourtitude.com/.../?...
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Das ist bisher der einzige Entwurf der mich einigermaßen überzeugt hat.http://fourtitude.com/.../?...
jaaa schön wärs 🙂 .... der würde aggressiver/besser aussehen als ein R 😰
und der RS soll so dann um die 380PS haben 😰 ..... einige würden sicherlich vom R auf den TT wechseln 😉 ..... Audi wird das nicht wollen 🙄
.... aber schön wärs ja 😁😁😁
Ich warte lieber, bis das Bild fertig ist. Vorne am großen schwarzen Loch muß der Zeichner noch mal den Stift ansetzen. Einen Wagen, der nur aus "Lüftungslöchern" besteht, hat AUDI schon, das wäre dann der R8.
Verkauft sich auch richtig gut, das "mehr Loch, weniger Blech - Design" 😁
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Interessant und nicht mal unschön. 🙂
Die Bilder sind schon 2 Jahre alt sorry
also wenn der wirklich auf der IAA vorgestellt wird, sollten doch so langsam mal Erlkönige zu sichten sein oder?
Vielleicht wird es ja doch nix zur IAA 2013... 😉
@comsat:
Ei, hier fährt grad wirklich einer vorbei. 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
😰😰😰😁http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...rtlers-erwischt-4417360.html
Von dem gab's letztes Jahr schon Bilders... Gähn.