Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Besonders gelungen find ich die minimierten Überrollbügel 🙂
Die man dann auch noch so schön individualisieren kann ,.... herrlich 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Wenn der da noch steht, werden sie nicht anders als DIE:
die radhäuser nicht vergessen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
die radhäuser nicht vergessen! 😉Zitat:
Wenn der da noch steht, werden sie nicht anders als DIE:
Ja, ich leg mich drunter 😁
Frau ist da grad beim Walz Haare föhnen, also ist genug Zeit 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Neuwagensuchender
911er geschlossen sieht ja gut aus aber offen gefällt mir der Wagen von der Seite überhaupt nicht!
(da gefällt mit der Boxster offen viel besser!)Gruss
Neuwagensuchender
deswegen gibt es ja auch den 911 targa :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Besonders gelungen find ich die minimierten Überrollbügel 🙂Die man dann auch noch so schön individualisieren kann ,.... herrlich 😁😁
ich werde nie verstehen, warum es bei nem Roadster keine Abdeckung für den verdeckkasten gibt
Zitat:
So in die Richtung 😁
mmh ... ich weiss nicht??
Ich kann hier leichte Parallelen in der Linie wieder finden 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
mmh ... ich weiss nicht??Zitat:
So in die Richtung 😁Ich kann hier leichte Parallelen in der Linie wieder finden 😁😁
Hahaha sehr gut 😁
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
mmh ... ich weiss nicht??Zitat:
So in die Richtung 😁Ich kann hier leichte Parallelen in der Linie wieder finden 😁😁
Ja, der Esel braucht auch keinen Diesel 😛
Zitat:
Original geschrieben von godam
ich werde nie verstehen, warum es bei nem Roadster keine Abdeckung für den verdeckkasten gibtZitat:
Besonders gelungen find ich die minimierten Überrollbügel 🙂Die man dann auch noch so schön individualisieren kann ,.... herrlich 😁😁
Meinst Du bei offenem oder geschlossenen Dach? Für meinen 8N Roadster habe ich eine Persening, mit der ich den Verdeckkasten abdecken kann, wenn ich offen fahre. Muss ich aber immer ab- und anbauen. Und im Kofferraum mitnehmen... Der ist bei meinem Roadster so klein, dass wenn diese unhandliche teilweise starre Persening drin ist, dann passt kaum noch was anderes in den Kofferraum.....🙄
Siehe Bild: das ist die Persining, die ich meine. 🙂
Oder meinst Du eine Abdeckung des Verdeckkastens bei geschlossenem Verdeck? Nun ja, manche verstauen Einkäufe im Verdeckkasten, weil der Kofferraum so klein ist... Ich mache das nicht.... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von godam
das wäre ein angemessener preis für den wegfall der Antenne 😁Zitat:
Dann kannst aber kein Radio mehr hören 😁
vielleicht lösen die das ja auch wie bei Mercedes 😰
Der Pickel gefällt 😠
Zitat:
Original geschrieben von MRPS
Ich finde den neuen TT sehr gelungen - wird definitiv meinen A3 8V ablösen.
Weiß hier jemand, ob es beim neuen TT auch das ACC geben wird? Ich habe den diversen Mitteilungen nichts in der Richtung entnehmen können.
Ich schon 😁
Habe mich das gleiche gefragt, da in den Mitteilungen nichts drin steht... Aber schau dir mal das Interieur Bild vom normalen TT an (braunes Leder) dann ist da unten links der Tempomatstick und da steht "Distance" drauf 😎 Ich denke das sollte es beantworten 😉
Was meint ihr wann bestellt werden kann und wann die Auslieferung beginnt?
Edit:
Hab mal Google gefragt 😁😁😁
"Der so geschärfte Audi TT soll ab Spätherbst zu den Kunden rollen. Der Vorverkauf werde allerdings schon im Juni starten, kündigte ein Firmen-Sprecher an."
Quelle:
http://www.n-tv.de/.../...reit-zum-grossen-Sprung-article12388371.html
wenn bald das Öl ausgeht, wird der Esel der neue TT-S werden. Das könnt ihr mir glauben. Sammelt schon mal Heu.
"Wann kann betellt werden / wann wird ausgeliefert" ????
Ja, das wurde hier bestimmt schon 10x genannt. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
"Wann kann betellt werden / wann wird ausgeliefert" ????Ja, das wurde hier bestimmt schon 10x genannt. 🙁
Hab nicht jeden Artikel gelesen. Sollte vielleicht mal ein neuer Thread aufgemacht werden. Zu viel Offtopic hier 😉
Kann es nur kaum noch erwarten. Warte schon seit Ende 2012 und wollte mir den alten nicht holen, weil ich es im nachhinein eventuell bereut hätte. 😛