Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Der Grill ist hoffentlich nicht der Vorbote aller künftigen Audi-Fronten... .... garantiert sogar
Na, die Hoffnung stirbt zuletzt. Der TT1 hatte ja auch einen Grill, den sonst kein Modell zierte.
Aber auch ich bin Realist, Du magst recht haben. 🙁
Ist das dann 8O?
Wie lautet denn der Modellname?
Ähnliche Themen
Interessant: Schon Anfang 2013 hat jemand den finalen MK3 gepostet: http://www.motor-talk.de/.../neuer-tt-t3514373.html?...
Zitat:
Original geschrieben von inkrossan
Interessant: Schon Anfang 2013 hat jemand den finalen MK3 gepostet: http://www.motor-talk.de/.../neuer-tt-t3514373.html?...
Brille? --> Fielmann 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
8SZitat:
Original geschrieben von mezzanine
Ist das dann 8O?
Wie lautet denn der Modellname?
Wie ist die Kodierungsregel und wovon haengt sie ab?
Zitat:
Original geschrieben von NoPogo
...eigentlich wärs ja jetzt zeit für eine eigene rubrik für den TT MK3 oder ?:-)
... und für den Thread "Wann kommt der TT4?" 😁
Zitat:
Original geschrieben von MaV3RiX
interessant, die 255er wirds scheinbar nicht mehr geben.Zitat:
There are 11 different wheel versions available. The TT 2.0 TFSI and the 2.0 TDI come as standard with 17” forged wheels in five-spoke design, each of which weighs only 8.7 kg (19.18 lb), and with size 225/50 tires. On request, Audi can supply other wheel designs with diameters of 17”, 18” or 19”, and tires up to 245/35 R19. quattro GmbH also offers wheels with a diameter of up to 20”.
Auf den offiziellen Bildern des (Tango) roten TTS sind meines Erachtens allerdings 255er verbaut ... ob die dann bestellbar sind ist eine andere Sache
Offene Punkte (eventuell gibt es ja die ein oder anderen Hinweise aus Gesprächen in Genf):
- wann konfigurierbar (wann ist der Online- Konfigurator verfügbar)?
- wann bestellbar?
- wann Lieferbar?
- welche elf Außenfarben konkret außer den bereits aufgezählten?
Bis dato war die Rede von: Nanograu, Tangorot, Pantherschwarz, Sepangblau, außerdem sind die offiziellen Bilder bei Audi mit "Scubablau" beschriftet - fehlen also noch 6 weitere
- welche Räder und Reifen genau?
- wo kann man sich den vorab ansehen? Evtl. in London / Berlin in der Audi City? Im AudiForum?
Fragen über Fragen :-) ...
Leider scheint es ja eher unwahrscheinlich das noch ein drittes Blau (neben Sepang und Scuba) kommt, hätte mir ein dunkleres wie zum Beispiel Mondscheinblau oder Tiefseeblau gewünscht für den TTS ...
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
88 neue Beiträge seit heute morgen ????Ihr seid beknackt 😉
Nein, das ist geballte Traffic....😎
...hab ich was verpasst und audi hat jetzt wirklich einen permanenten allradantrieb verbaut?
"quattro® – permanenter Antrieb aller vier Räder
Im neuen Audi TT vermittelt der permanente Allradantrieb quattro ein großes Plus an Stabilität, Traktion und Fahrspaß. Speziell fu?r den neuen TT wurde dieser konsequent weiterentwickelt und optimiert. So wird in jeder Situation die jeweils ideale Aufteilung der Momente berechnet und die fahrdynamische Auslegung des TT unterstu?tzt."
Quelle: hier