Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
"Nach dem Marktstart im November wird es eine weitere Einstiegsversion mit 160 PS sowie einen TT RS mit über 400 PS geben. Im kommenden Jahr folgt eine Roadstervariante."
http://www.focus.de/.../...-neue-sport-renner-von-audi_id_3655904.html
Zitat:
Original geschrieben von The Pretender
Studio bilder.
mir fehlen noch immer die worte.
mir fällt spontan nichts hässlicheres in der klasse ein.....
aber das ist nat immer geschmackssache....deswegen bin ich hier mal raus
Zitat:
Original geschrieben von godam
mir fehlen noch immer die worte.Zitat:
Studio bilder.
mir fällt spontan nichts hässlicheres in der klasse ein.....aber das ist nat immer geschmackssache....deswegen bin ich hier mal raus
Und ich wollt schon ausholen und was über deinen SUV schreiben 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
mir fehlen noch immer die worte.Zitat:
Studio bilder.
mir fällt spontan nichts hässlicheres in der klasse ein.....aber das ist nat immer geschmackssache....deswegen bin ich hier mal raus
Naja, evtl. der Scirocco mit seinen hässlichen Reiterhosen und *würg* Frontantrieb.
Zitat:
Und ich wollt schon ausholen und was über deinen SUV schreiben 😁😁Zitat:
aber das ist nat immer geschmackssache....deswegen bin ich hier mal raus
Hee, so´n SUV ist doch nun wirklich mal ein chickes und sportliches Gefährt!! Wirklich...!!
PS: Hab ich Euch eigentlich schon von der Diagnose meines Doc erzählt!? Der behauptet, ich leide unter pathologischem REALITÄSTVERLUST 😠...!! Keine Ahnung, warum.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Naja, evtl. der Scirocco mit seinen hässlichen Reiterhosen und *würg* Frontantrieb.Zitat:
mir fehlen noch immer die worte.
Hey, der hat jetzt ein Facelift ! 😎😁
Zitat:
Original geschrieben von langer Rudi
Hee, so´n SUV ist doch nun wirklich mal ein chickes und sportliches Gefährt!! Wirklich...!!Zitat:
Und ich wollt schon ausholen und was über deinen SUV schreiben 😁😁
ich weiss jetzt nicht was die sportlichkeit meines autos mit der optik des neuen tt zu tun hat, aber egal...
Zitat:
Original geschrieben von yn2503
seh ich ihn nur nicht oder gibts keinen ausfahrbaren spoiler?
Gibt wieder einen.
Bei einer Geschwindigkeit von 120 km/h fährt ein Spoiler aus dem Gepäckraum-deckel aus, der sowohl den Luftwiderstand als auch den Abtrieb verbessert. Alle Modelle verfügen über zwei große, runde Abgas-Endrohre. Sie stellen eine weitere Reminiszenz an den Ur-TT dar. Der TTS atmet – wie alle Audi S-Modelle – durch vier ovale Endrohre aus.
Zitat:
Original geschrieben von A3-Stefan
Gibt wieder einen.Zitat:
Original geschrieben von yn2503
seh ich ihn nur nicht oder gibts keinen ausfahrbaren spoiler?
Gerade gesehen...aber es ist nicht die Liebe aufn ersten Blick wie beim 8j damals... ich bleib meinem ALTMetall vorerst mal treu....