Neuer TT?

Audi TT 8J

Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.

Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.

Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............

Ich lasse Euch mal wieder alleine.

1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs

2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁

3110 weitere Antworten
3110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von inkrossan

Soll das ein Scherz sein? Das ist schon richtig peinlich nach knapp 8(!) Jahren so gut wie nichts Neues zu bringen. Arbeitet Audi jetzt mit Apple zusammen?

Also zumindest ein ähnlich großer Sprung wie vom 8N zum 8J hätte es sein können.

Natürlich ist er geil, aber ganz ehrlich: JEDER von uns (und sogar jeder 5-jährige) hätte es nicht schlechter gemacht. Einfach aggressiver und an die neue Linie anlehnen, wow!

ich hätte es nicht besser formulieren können ... nur

etwas

frecher 😁😁😁

Kann es sein, dass der Quattro-Antrieb beim TTS als Handschalter nicht serienmäßig ist? 😕

Wer grad in London ist, kann mal schaun gehen 😁

1621757-593676897382553-1139437371-n

Zitat:

Soll das ein Scherz sein? Das ist schon richtig peinlich nach knapp 8(!) Jahren so gut wie nichts Neues zu bringen. Arbeitet Audi jetzt mit Apple zusammen?

Also zumindest ein ähnlich großer Sprung wie vom 8N zum 8J hätte es sein können.

.......

Das kann man aber auch POSITIV betrachten:

So ist der (optische) Unterschied zum Vorgänger nicht allzu gravierend, mit der Folge, dass man seinen alten ruhigen Gewissens NOCH IMMER als schön empfinden kann und sich nicht gleich neu verlieben muss...!!! 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von andre 245

Kann es sein, dass der Quattro-Antrieb beim TTS als Handschalter nicht serienmäßig ist? 😕

Ist beim TDI auch so !

Beim ersten 8J den ich gesehen hab war ich sofort begeistert und wusste wenn es den mit einer guten Motorisierung gibt muss ich ihn haben. Hier merk ich noch nix...

Aber 4,7 sec. 0-100 sind ganz ok für nen S.

Zitat:

Original geschrieben von langer Rudi

Zitat:

.......

So ist der (optische) Unterschied zum Vorgänger nicht allzu gravierend, mit der Folge, dass man seinen alten ruhigen Gewissens NOCH IMMER als schön empfinden kann und sich nicht gleich neu verlieben muss...!!! 🙄

Alt ist alt da hilft auch kein Botox....

Zitat:

Original geschrieben von 2xtreme

Zitat:

...Ist ja auch nicht nötig, wenn die Sehkraft ohnehin mit dem Alter nachlässt... 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 2xtreme

...Ist ja auch nicht nötig, wenn die Sehkraft ohnehin mit dem Alter nachlässt... 😁

Wobei, ausser der Silhouette ja NIX an dem Neuen alt ist ! 😉

Man könnte aus nem 911er ja auch nen Kombi machen, aber warum ?

ich denke AUDI macht den neuen TT soooo langweilig damit man unbedingt auf den RS wartet 😎

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Silber !
der Hängearsch ist weg .... dafür hat er jetzt hinten das gleiche Schlechtwegefahrwerk wie vorne 😁😁

da ist er doch

http://www.motor-talk.de/.../image-i206685227.html

zum wagen selbst.....ich bin entsetzt, dann lieber nen rocco

Eben für die Leute die ein anderes Design möchten sollte man ein Auto zwischen TT und R8 anbieten.
Bodengruppe am besten der Porsche Boxster/Cayman mit frechen Design.

http://data.motor-talk.de/.../...-of-le-mans-1-1137160915887959876.jpg

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

ich denke AUDI macht den neuen TT soooo langweilig damit man unbedingt auf den RS wartet 😎

Das ist genau das was ich vorhab! Warte bis die Quattro GmbH dann den RS loslässt 😉

sehe es genau wie der Weltautor

http://www.welt.de/.../...choen-Aber-nur-auf-den-ersten-Blick.html?...

sieht zwar halbwegs neu ist, ist aber wenig neues dran 😉

Neuer TT, ick find’ dir richig jut! 😁

Deine Antwort