Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Wurde entlassen und ist anschließend dem Wahnsinn verfallen.Zitat:
Original geschrieben von godam
wo ist eigentlich der user abgeblieben, der bei Audi arbeitet, nichts sagen darf, den tt aber schon vor Monaten gesehen hat und uns revolutionäre Neuerungen versprach.... 😕
oder Audi hat auf grund dessen dass diese info hier auftauchte, den tt nochmal neu entworfen....somit ist das der mk4 😁
Zitat:
Original geschrieben von Drahtfahrer
Heute wird der neue TT presentiert
die Vorstellung des 8j habe ich live am Monitor verfolgt......was war ich da jung und bekloppt 😁
Zitat:
oder Audi hat auf grund dessen dass diese info hier auftauchte, den tt nochmal neu entworfen....somit ist das der mk4 😁Zitat:
Wurde entlassen und ist anschließend dem Wahnsinn verfallen.
So wirds gewesen sein.😛
Ähnliche Themen
Zitat:
wo ist eigentlich der user abgeblieben, der bei Audi arbeitet, nichts sagen darf, den tt aber schon vor Monaten gesehen hat und uns revolutionäre Neuerungen versprach.... 😕
Praktikum vorbei und da kein grosser Konzern Leute mag, die interna in jeglicher Form nach draußen tratschen, oder sich wichtig tuen... Kein Job im Anschluss ??
Greetz,
J.
Zitat:
Original geschrieben von JulianAy
Praktikum vorbei und da kein grosser Konzern Leute mag, die interna in jeglicher Form nach draußen tratschen, oder sich wichtig tuen... Kein Job im Anschluss ??Zitat:
wo ist eigentlich der user abgeblieben, der bei Audi arbeitet, nichts sagen darf, den tt aber schon vor Monaten gesehen hat und uns revolutionäre Neuerungen versprach.... 😕Greetz,
J.
aber wo sind die Neuerungen....nicht dass er das quattro concept gesehen hat und da was verwechselte
Was mir noch aufgefallen ist...
Wenn die Bilder hier wirklich der Realität ensprechen, ist es ja anscheinend die S Variante.
Welches Modell ist es denn dann auf die heute erschienenen "Spyshoots" ???
Heute wird's ja presentiert bin echt gespannt
Wenn der genau so scharf ist wie der alte
Kauf ich mir für halbes Jahr mall schauen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Japedaier
Was mir noch aufgefallen ist...Wenn die Bilder hier wirklich der Realität ensprechen, ist es ja anscheinend die S Variante.
Welches Modell ist es denn dann auf die heute erschienenen "Spyshoots" ???
Das ist ein TT-S vielleicht hat dieser die normalen Seitenschweller vom TT. Einen TT-S Grill hat er auch nicht und beim Heck fehlt die untere Diffusorblende.
Zitat:
Guten Morgen. 😛Zitat:
Original geschrieben von Drahtfahrer
Heute wird der neue TT presentiert
Moin 😁
Zitat:
aber wo sind die Neuerungen....Zitat:
Original geschrieben von JulianAy
Praktikum vorbei und da kein grosser Konzern Leute mag, die interna in jeglicher Form nach draußen tratschen, oder sich wichtig tuen... Kein Job im Anschluss ??
wer hat revolutionäres.....Neuerungen bei Audi versprochen ?....der witz war gut !
ab jetzt mit neuem Chef und Designer, siehe A4 und Q7 Verzögerungen.
Bzw. der spätere, gänzlich neue A8 hat Chancen darauf !
http://fotos.autozeitung.de/.../AZ-06-2014-008-Exk-Audi-TT.jpg
Erstaunlich gleich, fake oder nicht. ???
...ist denn die präsentation wirklich heute noch ?
wenn ja, wann ?
kann man das im netz hier irgendwo verfolgen?
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
19:30 Uhr:https://www.audi-mediaservices.com/.../livestream_konzernvorabend.html
🙄
vielen dank !