Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Keine Ahnung, sag dus uns 😁Zitat:
Original geschrieben von Stylist-2014
Wer sagt, dass dies originale Bilder von Audi sind?
Alles Spekulation :-) ... allerdings schon seltsam, dass am Tag der offiziellen Vorstellung die ersten Spy- Fotos des TTS auftauchen ...
Zitat:
Das begreifen die Kollegen nicht 😁Zitat:
Original geschrieben von godam
der ist hinten genauso tiefer als vorne wie der alte
geht's aneinander vorbei ?!?
sollten die pfeile zuvor den abstand im Radhaus zeigen oder geht es um blech/linie/fugen+formen darüber ?
denn auf letzteres bezog ich mich die ganze zeit ! und da ist beim neuen doch manches anders, bzw. müßte unahb. ob "Kollegen" erkennbar sein !(?)
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-sportwagen-aus-4417360.htmlZitat:
Original geschrieben von Stylist-2014
Wer sagt, dass dies originale Bilder von Audi sind?Zitat:
Aus Holland 😁😁
Die ams behauptet es jedenfalls auch 😉
na bitte.. 310 PS für den TTS! (lt. AMS und Sportauto ) Jetzt ist nur noch die Frage, was der TTS auf die Waage bringen wird.. ??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von evenfaster
na bitte.. 310 PS für den TTS! (lt. AMS und Sportauto ) Jetzt ist nur noch die Frage, was der TTS auf die Waage bringen wird.. ??
Die Effizienz / Spritverbrauch / Leistung wird interessant ... wenn man den S3 zum Vergleich mit dem TTS heranzieht ...
Ist doch sch...egal, genug PS hat es i.d. Vergangenheit immer wett gemacht.
Siehe das zuvor aufgezeigte Spektrum der Vorgänger von 1200 - 1600 kg.
Laut der Aussage in der Pressemitteilung vom 20.02.2014 ist in Genf zumindest mit Informationen zum TTS zu rechnen Pressemiteilung Audi:
"Der TTS atmet, wie alle Audi S-Modelle, durch vier Endrohre aus."
Wird sich zeigen, ob es dann auch konkretere Informationen dazu geben wird.
Das einzige was mich sehr enttäuscht sind die Seitenschweller, wenn er denn wirklich so kommt.
Ich finde es super, dass sie jetzt markanter rausstehen und mit den breiten Radläufen verschmelzen,
aber ich weiß nicht was dieser unharmonischer Knick da drin zu suchen hat. 😕
Für mich sieht das nach 50 € ebay Seitenschweller aus. 🙄
Da gefallen mir dei Seitenschweller z.B. vom A6 Allroad deutlich besser und wirken viel dynamischer.
Nachtrag: Hab gerade gesehen, dass im TTS-Freunde Forum auch darüber hergezogen wird 😁
Zitat:
Original geschrieben von Japedaier
Das einzige was mich sehr enttäuscht sind die Seitenschweller, wenn er denn wirklich so kommt.Ich finde es super, dass sie jetzt markanter rausstehen und mit den breiten Radläufen verschmelzen,
aber ich weiß nicht was dieser unharmonischer Knick da drin zu suchen hat. 😕
Für mich sieht das nach 50 € ebay Seitenschweller aus. 🙄Da gefallen mir dei Seitenschweller z.B. vom A6 Allroad deutlich besser und wirken viel dynamischer.
Nachtrag: Hab gerade gesehen, dass im TTS-Freunde Forum auch darüber hergezogen wird 😁
Naja, ob die Bilder nun wirklich echt sind ist doch noch gar nicht klar ...
Schaut Euch doch mal die vertikalen Linien im Kühlergrill unterhalb der Buchstaben TT im Nummernschild an ...
dieser Knick lässt die Seitenlinie halt nicht weich ansteigen, sondern knackiger. Diese Linie wird ja am Heck weiter geführt. Genau das haste jetzt aber nicht mit drin in deinen Bildern
Meinst du die???
Stimmt sogar aber das hätte ich nie erkannt weil die Linie hinter dem Radlauf viel zu unscheinbar ist.
Und sehen tut man es auch wirklich nur von der direkten Seitenansicht und dann auch nur wenn man weit genug weg steht...von jeder anderen Perspektive sieht es meiner Meinung nach unharmonisch aus.
wo ist eigentlich der user abgeblieben, der bei Audi arbeitet, nichts sagen darf, den tt aber schon vor Monaten gesehen hat und uns revolutionäre Neuerungen versprach.... 😕
Die Meinungen gehen (wie immer) auseinander. Man kann es halt nicht jedem recht machen. Mancher müsste sich mal als Designer bei Audi bewerben ....😛
Zitat:
Original geschrieben von godam
wo ist eigentlich der user abgeblieben, der bei Audi arbeitet, nichts sagen darf, den tt aber schon vor Monaten gesehen hat und uns revolutionäre Neuerungen versprach.... 😕
Wurde entlassen und ist anschließend dem Wahnsinn verfallen.