Neuer TT?

Audi TT 8J

Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.

Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.

Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............

Ich lasse Euch mal wieder alleine.

1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs

2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁

3110 weitere Antworten
3110 Antworten

Hätte auch gedacht, dass die durchgehende 3. Bremsleuchte die Rücklichter verbindet so wie ich es mit der unteren Linie dargestellt habe...

Kann man nur hoffen, dass die 3. Bremsleuchte wenigstens durch die Rückleuchten geht.
Alles andere würde wahrscheinlich doof aussehen, meiner Meinung.

Wird aber wahrscheinlich nicht so sein wenn man genau hinguckt 🙄

Naja erstmal abwarten...

Zitat:

Original geschrieben von Japedaier

Hätte auch gedacht, dass die durchgehende 3. Bremsleuchte die Rücklichter verbindet so wie ich es mit der unteren Linie dargestellt habe...

Kann man nur hoffen, dass die 3. Bremsleuchte wenigstens durch die Rückleuchten geht.

das wäre zumind. stimmig, da sich dann das mäusekino im inneren auch aussern wiederfindet....

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

das wäre zumind. stimmig, da sich dann das mäusekino im inneren auch aussern wiederfindet....

😛😛

Ähnliche Themen

Zitat:

...
Meiner Meinung nach müsste man eine Seitenlinie dort besser erkennen, wenn dort wirklich eine wäre...

gewiss, bei dem bild sind sie nur sehr schwach ausgeprägt, während sie bei der aktuellen aufnahmen zu überstrahlt und damit breiter wirken als sie sind

Tt-linien

Einfach nur traurig was Audi momentan abliefert. Ich bin wirklich mit der Marke verbunden, aber der neue TT, oder besser, das was man momentan sehen konnte, eine herbe Enttäuschung. Egger ist einfach ein feiger Stümper, leider hat man ihn zu spät rausgegiugiarot. Was für geile Autos würde Audi bauen, hätte ein Peter Schreyer noch den Stift in der Hand.

Winterkorn wäre gut beraten einen Blankoscheck an Schreyer zu schicken um ihn zu Audi zurück zu holen.

Zoom dir das Bild doch einfach mal ran und guck es dir genau an...

Dort erkennt man gut, dass es sich anscheinend nur um eine "Lichtlinie" handelt.
Wenn dort eine Linie wäre, würde die doch sicherlich in der rot makierten Linie hinein fließen (ich denk mal die trennt den Seitenschweller zur Karosserie)

So würde ich es jedenfalls machen als Designer 😁
Oder sie einfach ganz weg lassen 😉

Gewiss, diese "Lichtlinie" ist zudem allzu waagerecht ausgeführt, wieso auch immer sie überhaupt so gesetzt ist.
Sie soll den Wagen wohl optisch strecken, damit in der Dunkelheit da kein allzu gestauchter Klumpen dasteht.

Und ja, ich erkenne hier auch erstmal nur die von dir rot markierte, ohne weitere Fortsetzung auf der Tür, mit entsprechend besagter/vermuteter Funktion.

Nur wieso wollen uns all die Skizze eine durchgehende Linie zeigen ?!

Tt-skizzen

Ja das versteh ich ja auch nicht an der ganzen Sache 🙄 😁

Also hilft wieder mal nur....abwarten 😉

Macht doch mal nen Lichtlinien am TT MK3 Blog auf 😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Macht doch mal nen Lichtlinien am TT MK3 Blog auf 😁

😁😁😁

geht es nur mir so, oder passt die kante die sich über die komplette fahrzeugseite zieht überhaupt nicht zum rest.... 😕

Zitat:

Original geschrieben von NickPF

Ich sags ja, ein Facelift mit BMW Heckscheibenknick 🙂

Zitat:

Original geschrieben von A3-Stefan

Hofmeister meinste 😁
http://de.wikipedia.org/wiki/Hofmeister-Knick

also wie dort aufgezeigt, schaut der aber nicht aus !

Einem Passat CC würde ich solche (BMW-)Anleihen andeuten...
http://www.diablomotor.com/.../passat_cc_snebak_big.jpg

Hier beim "TT-3.0" knickt die Linie aber weiterhin nach hinten/unten weg und nicht eingerundet nach vorn.

Tt-fensterknick

Jetzt mal zurück an die eingefleischten TT Fahrer 😁

Wenn man das Bild von Volted genau betrachtet, wird man bei dem Neunen
um einen HÄNGEARSCH nicht herum kommen.

Die hintere Kotflügelwölbung ist ja, zu der Vorderen gesehen, noch tiefer
als beim 8J.

Das wird ein Spass, das Teil vernünftig ausgerichtet tiefer zu legen 😁

Tt3-3676444733328086539

Findest du ?!

Im direkten Vgl. seh ich das so nicht (geschweige überhaupt einen "Hängearsch"..)...

http://www.motor-talk.de/.../tt-vgl6-i206671900.html

Deine Antwort