Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Findest du ?!Im direkten Vgl. seh ich das so nicht (geschweige überhaupt einen "Hängearsch"..)...
HängearschZitat:
Jetzt mal zurück an die eingefleischten TT Fahrer
Darum ja der erste Satz in dem Post.
Ich verweise hier mal auf die Sufu 😁
wie auch immer - wenn du mal die (unterstützenden/grünen) linien, verläufe vergleichst.
da ist man doch bei No. 3 bemüht es geradliniger statt hängend/abwärts auszuführen...
Zitat:
wie auch immer - wenn du mal die (unterstützenden/grünen) linien, verläufe vergleichst.
da ist man doch bei No. 3 bemüht es geradliniger statt hängend/abwärts auszuführen...
es geht um den abstand reifen-kotflügekante 😉
😉😁
Zitat:
Original geschrieben von godam
es geht um den abstand reifen-kotflügekante 😉Zitat:
Ähnliche Themen
Ist echt amüsant, was sich die Leute hier einen Kopp machen.
Einfach noch ein paar Tage abwarten.....
Nicht das "Er", wenn`s so weit ist, ganz anders dar steht.....😰😰
Zitat:
Original geschrieben von godam
...es geht um den abstand reifen-kotflügekante 😉
?!?
Seine Pfeile zeigen (mir) aber vielmehr um die Ausführungen/Abstände darüber !
http://www.motor-talk.de/.../tt3-3676444733328086539-i206672906.html
Ich sehe hier keine Hängearschoptik, gerade weil die Sicke hinten höher ist als vorne ist Sie ansteigend.
Und die Luft zwischen Rifen und Kotflügelkante scheint diesmal nicht so unterschiedlich wie beim 8J
Hmm
Bisher aber immer noch "nur" ein großes Facelift mit minimal überarbeiteten Motoren.
Da hat unser themenersteller aber viel mehr versprochen 😉
naja, ob man eine komplett neue Plattform mit längerem Radstand, höherer Steifigkeit und deutlich reduziertem Gewicht als Facelift bezeichnen kann...
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
Ich sehe hier keine Hängearschoptik, gerade weil die Sicke hinten höher ist als vorne ist Sie ansteigend.
Und die Luft zwischen Rifen und Kotflügelkante scheint diesmal nicht so unterschiedlich wie beim 8J
Die zeig ich dir dann, wenn die ersten H&R Federn verbaut sind 😉
...weiss viell. jemand hier, ob die angekündigte vorstellung des MK3 am kommenden montag irgendwo im TV übertragen wird ?
Zitat:
Original geschrieben von NoPogo
...weiss viell. jemand hier, ob die angekündigte vorstellung des MK3 am kommenden montag irgendwo im TV übertragen wird ?
Im Ersten 20.15 😁
Alternativ auf Facebook die Augen offen halten:
Eight lucky TT Owners Club members will be the first in the UK to see the next gen TT on Thursday 6th March at Audi City London - watch out for exclusive pictures next week!
Naja, never touch a well designed system .... 😁
Am Grund-Design ändert sich tatsächlich nicht allzu viel.
Warum auch? Der 8J ist doch super angekommen und designtechnisch gut gelungen.
Die grundlegenden Änderungen finden beim MK3 unter´m Blech statt (MQB-Plattform inkl. allen Vor- und Nachteilen, virtuelles Cockpit, sparsamere Motoren, moderneres BUS-System, modernere Materialien, Haldex 5, .... usw.).
Die Basis des 8J ist halt auch schon mittlerweile 11 Jahre alt.
Gruß Olli