Neuer TT?

Audi TT 8J

Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.

Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.

Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............

Ich lasse Euch mal wieder alleine.

1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs

2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁

3110 weitere Antworten
3110 Antworten

ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............

Zitat:

Heute das BMW 2er Coupe life gesehen. Wenn der TT nicht passt könnte das eine Alternative sein.
Ist auch schneller verfügbar und fast aus der Portokasse zu erwerben (Rabatte berücksichtigt).

Zitat:

Original geschrieben von autheo

Heute das BMW 2er Coupe life gesehen. Wenn der TT nicht passt könnte das eine Alternative sein.
Ist auch schneller verfügbar und fast aus der Portokasse zu erwerben (Rabatte berücksichtigt).

Ein Gedanke, der mir auch durch den Kopf geht 😉 Vor allem, da BMW für den M235i "nur"  43.750 Euro aufruft. Da wird der TTS kaum drunter kommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Zitat:

Original geschrieben von autheo

Ein Gedanke, der mir auch durch den Kopf geht 😉 Vor allem, da BMW für den M235i "nur"  43.750 Euro aufruft. Da wird der TTS kaum drunter kommen.

Dann steck mal die Extras, die der TTS schon SERIE hat da mal rein 😉

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Lassen wir mal den Quattro-Antrieb außen vor, welche sollen das sein? Audis Aufpreisliste ist doch mindestens so lang wie die von BMW 😉 Der TTS wird sicher nicht unter 46k aufgerufen, da hat man schon ein Polster für Extras und mehr Dampf (300 PS vs 326 PS). Ich denk der M235i ist ein klar Kampfansage an Audi (und Porsche). Deswegen wird Audi wohl auch den TTS recht schnell nachschieben.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Lassen wir mal den Quattro-Antrieb außen vor, welche sollen das sein? Audis Aufpreisliste ist doch mindestens so lang wie die von BMW 😉 Der TTS wird sicher nicht unter 46k aufgerufen, da hat man schon ein Polster für Extras und mehr Dampf (300 PS vs 326 PS). Ich denk der M235i ist ein klar Kampfansage an Audi (und Porsche). Deswegen wird Audi wohl auch den TTS recht schnell nachschieben.

Ah, du meinst den NEUEN TTS 🙂

Keine Ahnung, wird noch nicht gebaut, also kann man auch nix zu den Preisen und

der Ausstattung sagen.

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

11 DANKE in 24h ... man man .... den mag man ja noch weniger als mich 😁😁

Moin,

interessanter Thread hier. Vor allem die verunstalteten TT 8N von ein paar Seiten vorher sind sehr schön anzusehen 😉

Zum neuen TT: Seit gestern ist der TT als Roadster nicht mehr bestellbar (auf audi.de), weder als TT, noch TTS oder RS. Hat das etwas zu bedeuten? Wäre ja was, wenn Audi den Roadster vor dem Coupe auf den Markt bringt. Allerdings sind die meisten Spyshots etc. bisher vom Coupe, vom Roadster hab ich noch nix gesehen...

Ich bemüh mal eben meine Glaskugel.

Laut meinem Händler alles ausverkauft.

Gibt nur aus dem Werkpool.

Betrifft Coupe und Roadster

Zitat:

Original geschrieben von TT320

Laut meinem Händler alles ausverkauft.

Gibt nur aus dem Werkpool.

Betrifft Coupe und Roadster

Die Leute ergreifen die letzte Gelegenheit, bevor das Mäusekino kommt 😁😁

Finde es schon überraschend, dass gerade jetzt noch so viele den aktuellen TT bestellen bzw. bestellt haben. Soll aber auch ein gutes Auto sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von GTIfan92

Finde es schon überraschend, dass gerade jetzt noch so viele den aktuellen TT bestellen bzw. bestellt haben. Soll aber auch ein gutes Auto sein 😉

wo steht denn, dass jetzt viel bestellen bzw. bestellt haben 😕😕😕

Zitat:

Moin,

interessanter Thread hier. Vor allem die verunstalteten TT 8N von ein paar Seiten vorher sind sehr schön anzusehen 😉

Zum neuen TT: Seit gestern ist der TT als Roadster nicht mehr bestellbar (auf audi.de), weder als TT, noch TTS oder RS. Hat das etwas zu bedeuten? Wäre ja was, wenn Audi den Roadster vor dem Coupe auf den Markt bringt. Allerdings sind die meisten Spyshots etc. bisher vom Coupe, vom Roadster hab ich noch nix gesehen...

Ich bemüh mal eben meine Glaskugel.

Intern kann alles ganz normal bestellt werden. Bis auf den normalen Roadster, der schon seit knapp 4 Wochen entfernt wurde.

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

wo steht denn, dass jetzt viel bestellen bzw. bestellt haben 😕😕😕

Nirgends. Nur sind anscheinend alle ausverkauft.

Edit: Oder auch nicht...?

Deine Antwort