Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Zitat:
die man noch nicht gänzlich aller Meute aussetzen will !
Dann sind wir echt froh, dass wir euch ( die VIPs ) haben 😁
haha, so einer bin ich nicht und was (mittlerweile) zu pressetagen der iaa herumläuft, ganz bestimmt nicht soviele (mehr).
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Beim Golf Sportsvan z.B. auf der IAA, da hatte man (/ich) nur an den Pressetagen kompletten Zugang.
[...]
Naja, die anderen Interessenten für diesen Boliden waren da wohl noch auf Kaffeefahrt 😉
Da kann man schon mal Glück haben.
Mag sein. Der entspr motorisiert, wäre doch understatement pur ;-)
Glück hatte ich noch dazu/daneben, dank sehr angenehmen Gespräch mit Herrn M. Lichte.
Dürfte als Audi Chef-Designer ja mittlerweile auch hier bekannt sein (?)!
Ähnliche Themen
Zitat:
Mag sein. Der entspr motorisiert, wäre doch understatement pur ;-)Glück hatte ich noch dazu/daneben, dank sehr angenehmen Gespräch mit Herrn M. Lichte.
Dürfte als Audi Chef-Designer ja mittlerweile auch hier bekannt sein (?)!
Das ist ja alles sehr interessant. Aber hat das wirklich etwas mit dem neuen TT zu tun? 🙂
Edit: Und für Dich, comsat, hoffe ich, dass Du nicht unter Flugangst leidest. 😉🙂
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Das ist ja alles sehr interessant. Aber hat das wirklich etwas mit dem neuen TT zu tun? 🙂Zitat:
Mag sein. Der entspr motorisiert, wäre doch understatement pur ;-)Glück hatte ich noch dazu/daneben, dank sehr angenehmen Gespräch mit Herrn M. Lichte.
Dürfte als Audi Chef-Designer ja mittlerweile auch hier bekannt sein (?)!Edit: Und für Dich, comsat, hoffe ich, dass Du nicht unter Flugangst leidest. 😉🙂
Ich hatte ja was zum Festhalten 😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ich hab mal neben Pamela Anderson im Flieger gesessen😛😛😛
haste ihr zu dem Video gratuliert?
PS: hab immer noch den ersten Playboy mit ihr.....😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Wäre jetzt OT 😁
Genau! Stelle fest, dass Ihr durchaus lernfähig seid! Weiter so! 🙂
Ich hatte (zunächst) lediglich auf die u.a. Frage beispielhaft die Beobachtungen zum Golf Sportsvan angeführt (Presse-/Besuchertage).
Das im weiteren der Ulk mit "VIP, Boliden, Kaffeefahrten,...Pamela Anderson..." etc. kommt. Nun ja.
Da blieb ich mit einer AUDI-Personalie doch noch ziemlich im Rahmen (?)
Zitat:
Original geschrieben von WKO
...Wird man sich als Besucher in Genf in das Fahrzeug reinsetzen können...
http://farm8.staticflickr.com/7340/12525803535_7570d381b0_o.jpg
http://farm4.staticflickr.com/3668/12525803295_cd6fe648f4_o.jpg
Sollte sich an den, gefühlten 100, von dir eingestellten Fakes hier nochwas maßgebliches zum besseren/wahren verändert haben (?)
Zitat:
Sollte sich an den, gefühlten 100, von dir eingestellten Fakes hier nochwas maßgebliches zum besseren/wahren verändert haben (?)
Frei nach dem Motto: Zieh einen Q5 sooo...lang(e) bis er wie ein A6 ausschaut😉