Neuer TT?

Audi TT 8J

Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.

Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.

Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............

Ich lasse Euch mal wieder alleine.

1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs

2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁

3110 weitere Antworten
3110 Antworten

gerade eben war es noch da nun ist es schon wieder weg ...

ein Glück habe ich ein screenshoot gemacht

erster Ausblick auf den neuen TT wie ihr seht, seht ihr (mal wieder) nicht wirklich was neues ...

lg

Zitat:

Original geschrieben von jo-ebbi

erster Ausblick auf den neuen TT wie ihr seht, seht ihr (mal wieder) nicht wirklich was neues ...

lg

ist das nicht die Allroad-Shooting-Brake Studie?

Zitat:

Original geschrieben von manu.corsa.b

Zitat:

Original geschrieben von jo-ebbi

lg

Jepp - daher hatte ich es wieder gelöscht - habe auch erst 2. mal schauen müssen, ist aber 100% die Allroad-Shooting-Brake Studie mit der (wie auch anderen Konzept-Fahrzeugen) die Promis bei der Berlinale diese Jahr rumkutschiert wurden...

Am 12.02. gibts den A1S / S1 zu sehen...

Zitat:

Original geschrieben von TT 3.2 Fan

Zitat:

Original geschrieben von manu.corsa.b

Jepp - daher hatte ich es wieder gelöscht - habe auch erst 2. mal schauen müssen, ist aber 100% die Allroad-Shooting-Brake Studie mit der (wie auch anderen Konzept-Fahrzeugen) die Promis bei der Berlinale diese Jahr rumkutschiert wurden...

Die Front der Shooting-Brake Studie und das bereits präsentierte Interieur scheinen aber gesetzt. Wobei die Voll-LEDs sicher saftigen Aufpreis kosten werden 😛

Ähnliche Themen

http://3.bp.blogspot.com/.../tt.jpg

Ich dachte, die "Audi-Ringe" finden wir demnächst auf der Motorhaube wieder!?

Die Varianz der Fakes, anderes erwartet ?!

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Die Varianz der Fakes, anderes erwartet ?!

Ja, schon!

So kurz vor final, etwas mehr Detailgenauigkeit.

dann mach doch du mal nen besseren Fake 😰

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

dann mach doch du mal nen besseren Fake 😰

Selber machen find ich nicht so toll.

Kann jemand sagen wie man sich die Weltpremiere des TT vorstellen sollte? Wird man sich als Besucher in Genf in das Fahrzeug reinsetzen können und wird es ggf. auch mehrere Exemplare geben? Oder ist im Rahmen der Präsentation eines solchen Fahrzeugs für Besucher nur anschauen von aussen möglich?

Überlege nämlich ob ich mir den Spass mache mal den Salon in Genf zu besuchen, aber dann sollte es sich in Sachen TT auch lohnen 🙂

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von WKO

Kann jemand sagen wie man sich die Weltpremiere des TT vorstellen sollte? Wird man sich als Besucher in Genf in das Fahrzeug reinsetzen können und wird es ggf. auch mehrere Exemplare geben? Oder ist im Rahmen der Präsentation eines solchen Fahrzeugs für Besucher nur anschauen von aussen möglich?

Überlege nämlich ob ich mir den Spass mache mal den Salon in Genf zu besuchen, aber dann sollte es sich in Sachen TT auch lohnen 🙂

Grüße

Warscheinlich gibt es den TT Spass nur fuer Haendler.

Wenn der TT in Genf vorgestellt wird, dann kannst Du dich auch reinsetzen und es werden mehrere da stehen. So war es vor zwei Jahren beim A3.

Zitat:

Original geschrieben von br403

Wenn der TT in Genf vorgestellt wird, dann kannst Du dich auch reinsetzen und es werden mehrere da stehen. So war es vor zwei Jahren beim A3.

Langsam Bruder - der TT 8J wurde auf der AMI 2006 in Leipzig als erstes gezeigt. 2 Fahrzeuge standen dort - auf einer großen runden Plattform mit Glaszaun drumrum. Einfach so reinsetzen war nicht...(Platz nehmen durften meine Frau und ich trotzdem, nach einem kurzen Gespräch im VIP Bereich...).

Somit ist nicht prinzipiell garantiert, daß man bei einem Neumodell auch Platz nehmen darf.

Beim Golf Sportsvan z.B. auf der IAA, da hatte man (/ich) nur an den Pressetagen kompletten Zugang.
Womöglich je nachdem die Einführung beim Händler ist, könnten beim TT denn auch erstmal nur ein paar handgefertigte Modelle stehen, die man noch nicht gänzlich aller Meute aussetzen will !

Deine Antwort