Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Evolution statt Revolution:
http://www.n24.de/.../die-neuauflage-kommt-im-herbst-2014.html
Zitat:
Original geschrieben von Starsilber157
Auf dem Bild gibt es ja noch andere Dinge zu entdecken...Zitat:
Original geschrieben von godam
über bilder, bei denen die seitenlinie des alten zu 100% übernommen wurde, brauchen wir nicht reden
die tatsache dass die seitenlinie aber 100% die selbe ist wie beim alten, legt die vermutung nahe, dass sie da ein presseheini irgendwas ausgedacht hat. somit hat das ganze 0 aussagekraft
Zitat:
Original geschrieben von rennmaus_ch
Also zusammenfassend kann man wohl sagen Vorstellung im März in Genf, 1. Auslieferung spätestens ein Jahr später...
Ich glaube in Genf wird es noch nicht so weit sein, nach letzten Informationen im Juni.
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Geht nicht, der ist bis Frühjahr eingefroren, auch so ein Vorsprung durch TechnikZitat:
Original geschrieben von Vollted
... ich fahr eigentlich nie so das ich schalten muss 😉EDIT: ... fahr mal deinen Spoiler ein 😁😁
Highlight 😎
Zumindest ist der Tank randvoll. Ist doch schon mal nicht schlecht, und mal was positives ! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gangy
Zumindest ist der Tank randvoll. Ist doch schon mal nicht schlecht, und mal was positives ! 😁Zitat:
Original geschrieben von comsat
Geht nicht, der ist bis Frühjahr eingefroren, auch so ein Vorsprung durch Technik
Highlight 😎
War reines Glück !
Heutmorgen wäre es in die Hose gegangen 😉
am 3.März ist es endlich soweit! der neue TT wird in Genf der Öffentlichkeit vorgestellt! Aussen ,innen + Motoren und Details.
Hoffentlich........endlich 😎
Dann hört es hier endlich mit den blöden Fantasie-Bildern auf.
Von denen am Ende keines der Realität entspricht.
Habe mir neulich das große Navi aus dem Golf 7 angeschaut.
und ich muss sagen von der usability ist es schon ne ganz große Nummer.
da hab ich endlich ein gutes Gefühl was das infotainment in dem neuen TT angeht,
und vllt. werden wir seit langer Zeit endlich wieder mal gute Freunde 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von autheo
Evolution statt Revolution:http://www.n24.de/.../die-neuauflage-kommt-im-herbst-2014.html
"Offiziell vorgestellt wird der neue Audi TT im Rahmen des 24-Stunden-Rennens in Le Mans, welches im Juni 2014 stattfindet."
Was stimmt jetzt ? Genf oder Le Mans ? Das ist hier die Frage...
Der Uli (Hackenberg) hat in Detroit gesagt das die Shootingbreak Studie Aussichten auf den neuen TT zeigt. Und das dieser in Genf Vorgestellt wird. Ich denk mal das passt dann.
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Zumindest das ganze Cockpit gefällt mir immer besser 😉 Es gibt schon noch einmal einen sportlichen Kick. Hoffentlich setzt sich das das dann im Exterieurdesign fort.Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
http://www.youtube.com/watch?v=KMrZbLMsv6gsollte das ein oder andere interessante für Euch bei sein.... bitte genau zuhören .....
Vielleicht sehe ich das konservativer als andere. Aber ich will in meinem Auto kein Infotainment und ich will auch kein elektronisches Cockpit. Ich mag es analog und vollständig reduziert auf das Wesentliche. Das schätze ich an meinem TTS. Erst recht so digitale Anzeige-Spielereien an den Lüftungsdüsen sind absolut überflüssig und tun mir in den Augen weh. Zum gelegentlichen Navigieren reicht mir das Handy. Als ich vor ein paar Tagen einen A6 fahren musste, bin ich fast irre geworden. Der hatte schon im Himmel mehr Knöpfe und was weiß ich als ein TT insgesamt und das ganze Auto leutete innen von allen Seiten wie ein Tannenbaum. Fürchterlich! Wobei es beim nächsten TT wohl nicht ganz schlimm wird. Abgesehen davon wird Audi für solche Infotainment-Pakete ordentlich im Preis zulangen. Ich kann zwar nachvollziehen, dass einige das spannend finden, denn gut integriert scheint es ja. Doch für meinen Geschmack ist das nichts. Ein digitaler Drehzahlmesser wäre für mich der absolute Horror und ein No-Go. Es wird daher interessant, ob der künftige Käufer - entgegen der Ankündigung im Video - am Ende doch zwischen analogem und digitalem Cockpit wählen kann.
Um meine Meinung mal ganz neutral einzubringen: Der digitale Tacho ist eigentlich eine logische Konsequenz. Die ganzen Daten kommen doch sowieso digital in das KI und werden bisher, noch fast überall, dann wieder mechanisch über die Zeiger sichtbar gemacht. Würde noch eine Welle direkt zum Drehzahlmesser gehen wäre das was nun kommt wirklich ein Unterschied. So ist es in meinen Augen nur eine modernere Art die Daten zu visualisieren.
Richtig puristisch Autofahren (was jeder für sich individuell entscheidet) ist auch beim 8j meiner Meinung nach nicht wirklich gegeben.
Ich find das LCD-Display top, und deutlich besser, als wenn man sich die Infos von verschiedensten Positionen im Fahrzeug hersuchen muss.
Und wer veraltete Technik kaufen möchte, darf halt nicht den MK3 kaufen sondern nen Alfa Brera
Zitat:
die tatsache dass die seitenlinie aber 100% die selbe ist wie beim alten, legt die vermutung nahe, dass sie da ein presseheini irgendwas ausgedacht hat. somit hat das ganze 0 aussagekraft
Es hat Aussagekraft, wenn man nicht die Seitenlinie als Maßstab nimmt, sondern den Frontbereich. Das Bild ist nämlich viel älter als die quattro concept studie.
Und eines ist doch wohl beim MK3 sicher, die größte Innovation ist der MQB. Warum sollte man auch die Schale so stark ändern?
Zitat:
Original geschrieben von Starsilber157
Es hat Aussagekraft, wenn man nicht die Seitenlinie als Maßstab nimmt, sondern den Frontbereich. Das Bild ist nämlich viel älter als die quattro concept studie.Zitat:
die tatsache dass die seitenlinie aber 100% die selbe ist wie beim alten, legt die vermutung nahe, dass sie da ein presseheini irgendwas ausgedacht hat. somit hat das ganze 0 aussagekraftUnd eines ist doch wohl beim MK3 sicher, die größte Innovation ist der MQB. Warum sollte man auch die Schale so stark ändern?
dass an der seitenlinie nichts verändert wurde beweisst, dass irgendwer ein bild eines alten tt genommen hat und mal auf gutglück das verändert hat, was er mit photoshop verändern konnte.
das was du da siehst ist die phantasie von jemandem der ein bild eines neuen tt brauchte, das wars!