Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Die haben sich halt gedacht sollen erstmal die "Hairdresser", mit Vorliebe für gleichgeschlechtliche Beziehungen, die Sache Testen. Bevor es auf den großen Markt in Serie geht.
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
oder anders: mir wäre es lieber gewesen, wenn audi den technologietest im a3 gemacht hätte und nicht im tt... 🙂
Wäre
dirvielleicht lieber aber für Audi kann das nur die richtige Entscheidung sein. Die Absatzzahlen die sie beim A3 riskiert hätten sind nun mal deutlich höher.
Auch mir sind analoge Instrumente lieber. Ich konnte mich mit Lösungen wie im 5er bisher überhaupt nicht anfreunden. Warum ein Display als Tacho wenn es nicht mehr anzeigt wie jeder analoge Tacho mit kleinem Display? In diesem Fall macht es aber wirklich Sinn und darum gefällt es mir. Der gesamte Raum wird genutzt. Und das Weglassen des zentralen Displays steht gerade einem sportlichen Fahrzeug richtig gut. Die Konzentration liegt auf dem Fahrer, meiner Meinung nach der richtige Weg.
Über die Ablesbarkeit muss man sich vermutlich keine Sorge machen, das Display sitzt in der Röhre gut geschützt vor Sonneneinstrahlung. Die technischen Daten würden mich auch interessieren, Sorgen mache ich mir um die Qualität der Anzeige aber nicht.
Zitat:
Original geschrieben von TT 3.2 Fan
und mal ein paar Videos vom neuen Cockpit:http://www.youtube.com/watch?v=ye8qQAec-dc
http://www.youtube.com/watch?v=jKFnV2YUcOwmehr ne Diashow mit neuen Bildern:
http://www.youtube.com/watch?v=-8MoTbCASpo
Erstes Video, Minute 1:28 sieht man übrigens die Öltemperatur 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ma.bued
Erstes Video, Minute 1:28 sieht man übrigens die Öltemperatur 🙂
stimmt, und der ladedruck. leider sieht das fenster so aus wie 'und hier packen wir alles hin was eh niemand sehen will'. ich möchte jedenfalls nicht ein viertel meines displays mit tag und uhrzeit gefüllt haben, nur weil ich gerne sehen möchte, wann der motor warm ist.
hier wird hoffentlich jemand spätestens beim rs auf die idee kommen, eine seite mit fahrrelevanten infos zu erstellen.
wie man auf den screenshots mit navi-karte sieht scheinen die beiden 'ohren' des displays eh nicht für alle seiten genutzt zu werden, da können sie mir öltemperatur und aussentemperatur eigentlich dauerhaft reinpacken 🙂
naja, bis 2017 haben sie ja noch zeit sich das alles nochmal zu überlegen. und in der bremsenentwicklung herrscht bis dahin ja hoffentlich auch hochbetrieb 😁
Ähnliche Themen
Deutschsprachiges Video. In einem anderen TT Forum gesehen:
Ich hoffe es ist noch die pre-Alpha der Software.
Diese Lahme Reaktionszeit und unglaublich träge Menüführung, und die ruckelnden Animationen können nicht 2014/2015 Audi´s ernst sein. 😠
Wenn es doch so lahm auf den Markt kommt, stell ich mir die Frage warum schaffen die Audianer es nicht? an Nvidia kann es nicht liegen, deren k1 chip hat die Grafik Leistung der xbox360 😰
Zitat:
Original geschrieben von FireFox2207
Diese Lahme Reaktionszeit und unglaublich träge Menüführung, und die ruckelnden Animationen können nicht 2014/2015 Audi´s ernst sein. 😠Wenn es doch so lahm auf den Markt kommt, stell ich mir die Frage warum schaffen die Audianer es nicht? an Nvidia kann es nicht liegen, deren k1 chip hat die Grafik Leistung der xbox360 😰
Ich hab mir jetzt mehrere Videos angeschaut und kann keine Ruckelnden Animationen sehen. Wo hast du das gesehen?
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
Ich hab mir jetzt mehrere Videos angeschaut und kann keine Ruckelnden Animationen sehen. Wo hast du das gesehen?Zitat:
Diese Lahme Reaktionszeit und unglaublich träge Menüführung, und die ruckelnden Animationen können nicht 2014/2015 Audi´s ernst sein. 😠Wenn es doch so lahm auf den Markt kommt, stell ich mir die Frage warum schaffen die Audianer es nicht? an Nvidia kann es nicht liegen, deren k1 chip hat die Grafik Leistung der xbox360 😰
In seiner Internet-Verbindung 😁
http://www.youtube.com/watch?v=KMrZbLMsv6g
1.47 Träge Animation
3.11 Wechsel in das Navi
3.16 Wechsel in die Suche
4.07 - 4.22 Aufbau der Grafiken im Navi
4.22 Wechsel in die Musik
4.29 Richtig fieser Hänger beim scrollen der Lieder
Es läuft halt sehr unrund, das Gefühl einer Alpha Software Version und genau so etwas darf einfach nicht in der Final vorkommen. Erinnert mich schon ein wenig an die Menü Führung meines Philips TV
Aber da bin ich eigentlich guter Hoffnung das Audi das in der griff bekommt.
Erst wenn der Wagen vorgestellt wird und sich an der Software nichts ändert kann man sagen: „die haben es versaut“
Knapp ein Jahr vor SOP wird die Software (die mM nach schon sehr flüssig läuft) wohl noch im Beta Status stecken.
Ein Jahr? Ich dachte der neue TT steht im Herbst beim Händler?
Am ende des Videos wird gesagt, dass das Display, zur Serienausstattung gehört und in dieser Form nur den sportlichen Autos vorbehalten sein wird.
Auf die Frage wann der TT verfügbar ist, bekommt er als Antwort
"Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres"
Sehr gut, passend zum Ende des Studiums 😁 😁 😁
laut dem Tacho beschleunigt der Wagen in 5,5 sek 0-100 😉
Zitat:
Am ende des Videos wird gesagt, dass das Display, zur Serienausstattung gehört und in dieser Form nur den sportlichen Autos vorbehalten sein wird.
Auf die Frage wann der TT verfügbar ist, bekommt er als Antwort
"Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres"
Sehr gut, passend zum Ende des Studiums 😁 😁 😁laut dem Tacho beschleunigt der Wagen in 5,5 sek 0-100 😉
Lol ,was studierst du ? Lass uns ein Business aufziehen 😁 Genau 5,5 sekunden ultraleichtbau schätze mal.
Zitat:
[...]
laut dem Tacho beschleunigt der Wagen in 5,5 sek 0-100 😉
Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass es sich hier um ein reines Mockup-Cockpit handelt .... oder?
TT zum Ende des Studiums?
Da muss Papa aber tief in die Tasche für´s Söhnchen greifen ....
Zitat:
Aber da bin ich eigentlich guter Hoffnung das Audi das in der griff bekommt.
Erst wenn der Wagen vorgestellt wird und sich an der Software nichts ändert kann man sagen: „die haben es versaut“
Ich fürchte das ist so gewollt. Die Einzelnen "Module" werden nach einander geladen und die Detailtiefe im Navi baut sich nacheinander auf. Der Hänger beim Scrollen wird wohl dadurch verursacht das über die im Bildschirm sichtbaren Titel hinaus gescrollt wird...wenn hier wie bisher in Seitenweise gescrollt wird erklärt das eine Verzögerung. Bisschen unschön...etwas flüssiger könnte es schon laufen.