Neuer Touran schon auf der Strasse?
Hallo Touran Fan's,
heute habe ich einen neuen Touran auf der Strasse gesehen, ich dachte der offizielle Rollout wäre mitte September?
Wenigstens habe ich jetzt mal live gesehen was ich da bestellt habe...allerdings bin ich schon ziemlich überrascht da ich schon vor einiger Zeit bestellt habe und mir Dezember als Liefertermin zugesagt wurde :-(( Auch die Händler haben nach Händlerauskunft i.d.R. erst ab Anfang September welche zum anschauen...ich verstehs nicht...
Viele Grüße
Patrick
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nudldunga
Ich bin sachlich. habe meine sachliche Meinung dazu geäußert. Kann nichts dazu wenn hier nur die rosa rote Touran brille aufgezogen ist.
Fakt ist dass der Touran sein Geld absolut nicht wert ist. Nicht nur bei mir wurde dass Fahrzeug mit gravierenden Mängeln ausgeliefert.
Ich bleib dabei, Schrott zu überzogenen Preisen. Und meine Meinund vertrete ich auch weiterhin.
Deine Meinung kannst Du auch gerne weiter vertreten. Mach´s dann aber bitte im BMW-Forum!
Du befindest Dich hier im Touran-Forum. In diesem Forum tauschen Touranfahrer ihre Meinungen und Erfahrungen aus. Die sind mal positiv und leider auch mal negativ. Wie seinerzeit deine Erfahrungen leider auch. Wenn Du uns als inzwischen Neu-BMW-Fahrer noch helfen kannst bei Touranproblemen, dann darfst Du das hier gerne noch machen. Aber wenn Du nur noch hier bist um den Touran im Touranforum schlecht zu machen (in deinen letzten Postings taucht gefühlte 500 mal das Wort "Dreckskarre" auf), dann will Dich hier keiner mehr hören. Das hängt den Leuten (und mir) schon länger zum Halse raus. Also bitte ich Dich (und ich denke, ich rede auch für andere), zügle Deine Ausdrucksweise! Willst Du Touranfahrern nicht mehr helfen und sie beraten, sondern nur noch rum"kotzen" über die "Dreckskarre", dann wechsle bitte den Tatort und berate deine BMW-Kollegen im BMW-Forum. Gott sei Dank können hier auch ne Menge "sachlichere" User den Leuten helfen, die wirklich Fragen haben und Rat brauchen!
Schönen Abend noch.
barney8301
47 Antworten
Auf der Schiene sind auf jeden Fall schon mehr als genug unterwegs... 😉
Immer schön zwischen den Golfs und Tiguans...
Meistens schwarze Highline, Rest grau und silber, also wie immer... 😉
Gruß Jim Knopf
mann ich freu mich auch schon tierisch auf meinen schwarzen highline, ich weiss garnicht wie ich das noch 4 monate aushalten soll 🙄
dagegen ist Konstanz halt ein Dorf. Ich denke ich muss mich noch bis zum Family Day am 5. September gedulden...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PGR01
mann ich freu mich auch schon tierisch auf meinen schwarzen highline, ich weiss garnicht wie ich das noch 4 monate aushalten soll 🙄
Hallole ...
Bastel dir doch einen eigenen kleinen , netten Boldschirmschoner , mit Bildern vom " Neuen " zusammen 🙄
Gruß
Hermy
Zitat:
Der facegeliftete Schrott auf 4 Rädern rollt schon auf de Strasse.
Boa ey,... deine Stinkerei hier geht ja einem wirklich auf den ...! 😠
Troll dich!
Zitat:
Original geschrieben von Hermy66
@ NudldungaZitat:
Der facegeliftete Schrott auf 4 Rädern rollt schon auf de Strasse.Deine Beiträge waren auch schon besser !!!
Irgendwie fehl am Platz ...
Gab Zeiten , da hast du dich über deinen " Neuen " auch noch gefreut ...
Absolut, da geb ich dir auch Recht. Nur was dann die Herren in Wolfsburg abgezogen haben und die Karre am laufenden Band verreckt ist und meine Frau in Lebensgefahr gebracht hat kann ich ihn nur noch so titelieren. Bin froh dass er weg ist. Nie mehr Touran.!!!
Zitat:
Original geschrieben von olaf88
Boa ey,... deine Stinkerei hier geht ja einem wirklich auf den ...! 😠Zitat:
Der facegeliftete Schrott auf 4 Rädern rollt schon auf de Strasse.
Troll dich!
Wenns dich stört überles es doch einfach. Ich glaube nicht dass du mir erzählst was ich hier schreiben soll, nur dass es dir passt.- Ich bleibe dabei nie mehr Touran. Basta!!
Bei GS in Essen haben die bestimmt 6 oder 7 Stück im Showroom stehen und nur EINEN Trendline mit Senftenfahrwerk angemeldet ...
ich will doch DCC und Sportfahrwerk probefahren .... arg
Zitat:
Wenns dich stört überles es doch einfach. Ich glaube nicht dass du mir erzählst was ich hier schreiben soll, nur dass es dir passt.- Ich bleibe dabei nie mehr Touran. Basta!!Zitat:
Original geschrieben von olaf88
Boa ey,... deine Stinkerei hier geht ja einem wirklich auf den ...! 😠
Troll dich!
ich glaube nicht das dies hier der richtige thread ist für dieses thema, bitte woanders anbringen, danke !
oder sollen jetzt all die millionen anderen die zufrieden sind hier auch noch was dazu schreiben?
Zitat:
Original geschrieben von PGR01
heute habe ich einen neuen Touran auf der Strasse gesehen, ich dachte der offizielle Rollout wäre mitte September?
Wurde wohl vorverlegt auf den 13.08. weil sie mit der Produktion schon recht weit sind. (Keine Ahnung, ob der Grund wirklich stimmt).
Ich stand jedenfalls am 13.8. auf der Matte und bin ihn gleich Probe gefahren - vielleicht hast du ja mich gesehen... ;-)
Hab ihn mal genauer angeschaut und besessen.
Er sieht besser aus als in den Zeitungen.
Es gibtwenig Änderungen zum FL.
Er kostet richtig viel Geld, der Touri in dem ich gesessen habe hat 41teuro gekostet und er war nicht voll ausgestattet....
Was mir richtig gut gefällt, sind die Xenon+ Leuchten, die kommen sogar ausgeschaltet gut, aber das RNS510 sizt noch immer zu tief
Ich habe gestern in Bremen definitiv einen neuen Touran in schwarz gesehen. Sieht in schwarz einfach schick aus! Ich mag meinen Touran Mj 08 wirklich gerne, aber für einen Moment war ich sehr neidisch.
-flensem