Neuer Tigra im Jeanette B. Video

Opel Corsa B

Kann es sein,
hab da heut im TV beim zappen so´n Making-of* erwischt, da tauchte plöztlich kurz ein blauer TTT auf (!),..... läuft das Video schon (Titel mir unbek.) ??

*)v. Jeanette Biedermann´s neustem Musik-Video wohl

20 Antworten

Heute habe ich zufällig einen Beitrag über die Schanette bei SAT.1 gesehen. Darin war sie auch für ca. 2 Sekunden in einem TTT sitzend zu sehen. Das sah allerdings weniger nach Videoclip-Dreh aus, als vielmehr nach Pressetermin oder Werbe-Dreh. Der TTT war übrigens blau.

😰
Kann mich mal jemand kneifen?
Ich hab gerade durch Zufall das Video von Jeanette gesehen und tatsächlich, die flitzt da mit einem TTT rum und ihr "Macker" fährt einen GTS. Ich werd bekloppt, jetzt fährt die Schanett auch noch Opel...😁

AAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaa...😁

Aus SPIEGEL online:

Zitat:

Wer ein Auto populär machen möchte, tut dies oft mit einem Prominenten. Til Schweiger zum Beispiel fuhr mal für Renault im Clio umher, Sängerin Jeanette lenkt derzeit in Werbespots den neuen Tigra Twintop ins Bewusstsein der Fernsehzuschauer. Mercedes vertraut ebenfalls auf die Macht der Musik...

Im Artikel selbst ist nur von Mercedes die Rede...

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,303596,00.html

natürlich fährt der pizza-lieferant nen vectra c gts ... sehr realistisch 8[