Neuer Tigra im Jeanette B. Video
Kann es sein,
hab da heut im TV beim zappen so´n Making-of* erwischt, da tauchte plöztlich kurz ein blauer TTT auf (!),..... läuft das Video schon (Titel mir unbek.) ??
*)v. Jeanette Biedermann´s neustem Musik-Video wohl
20 Antworten
ja, die ist ja damals mit dem abgetaucht...
Ähnliche Themen
PFUIIIII!!!
Die Schanette??? Die schreckliche Tussi hab ich bei einem Konzert ertragen müssen, für das mir ne Karte aufgebrummt worden ist - ich überlebte, aber eine Zeit lang hatte ich ein Trauma...
Sie sieht ja ganz nett aus, einen Ton halten kanns auch, und die Musiker sind echt gut. Aber die Lieder haben keinen Inhalt und keine Seele - sind die überhaupt von ihr?
Sie wirkt wie irgendeine hübsche Puppe - naja, gemma ihr nochn Text und knappes Outfit - fertig...
Und die Musiker ham sich's live gegeben ("ja! ja! 10.000€ bekomm ich diesen Monat! jaja!"😉...
Der Keyboarder sah Dieder Bohlen sehr ähnlich 😰
UND: 😠 Ordentliche Klagen soll's bekommen für die ungerechtfertige Titelverwendung von "Hold the Line" - so heißt eine Mördernummer von TOTO vom ersten Album (1978).
Aber das übersteigt nicht die Megafrechheit, einen Song "Rockin' on Heaven's Floor" zu nennen - in Anlehnung an Bob Dylan's "Knocking on Heaven's Door" AAARGH 😰 Ein Heiligtum entweiht!!!
Sorry, das mußte ich loswerden...
Konnten die für die Präsentation des neuen Tigras kein anderes Video nehmen? So geil ist die Schnitte auch wieder nicht... 🙄
Aha, also man fragte mich, ob das nun "Hold The Line" sein soll. Tja, Toto, das waren noch Zeiten, nicht wahr Schlaumy?
Rockin' On Heavens Floor als Titel klingt ja fast noch kreativ!
Kreativ
ist bei der garnüschts, eher Tief! Oder auf Weanerisch (Wienerisch) "Tiaf!!!"
Dieses Geseiere - erinnere mich nicht...
Re: PFUIIIII!!!
Zitat:
Original geschrieben von Schlaumy
So geil ist die Schnitte auch wieder nicht... 🙄
ich würde sie von der bettkante stoßen ...
... auf dem fußboden is viel mehr platz 😁
lol...
naja, ich find schlaumy's kritik an der musik sehr berechtigt !
ich kann da nur zustimmen, auch wenn ich das mädchen noch besser find als manch anderen pop, hip hop dreck etc....
zumindest traut sich das mädel noch im black music und hip hop verseuchtem trend zu rocken ( oder besser die manager sie rocken zu lassen )...
ein tigra im metallica video... ! das wäre geile werbung !
aber ok... ich lass besser das träumen...
da fahren besser weiterhin chevy camaros rum ! die sind einfach viel besser und härter, aber nichts gegen den neuen tigra.
ich will hier keine musik diskussion anfangen, aber dass was bei viva mtv und co so läuft, hat eh net mehr viel mit hip hop zu tun... alles nur noch charttauglcihe mainstream kacke
es geht um optimales marketing des neuen tigra twin top 😁 *g*
es sollte ja in unserem interesse liegen das opel wieder geilere autos baut und diese auch verkauft, und sich aufgrund von gutem gewinn weiterhin traut so autos wie den speedster zu baun...
ups,
bin gerade mal kurz "hier",
was hab ich denn da entfacht....?!
keine ahnung ob ich da von n-tv nebenan zu m-tv gerutscht bin ;o)
jaja, die jeanette.... mit der franzi beim letzten tigra und dem legendären Abtauch-Spot, mal schaun was sie jetzt noch zulegen.
Die CC´s werden ja allgemeine sehr kreativ beworben, ob Peugeot´s 307 oder besser noch der megane cc mit dem kleinen gaffer im schulbus....