Neuer
Hallo wann kommt der Neue hab gehört Mitte juli
Beste Antwort im Thema
Hallo, hier die Bilder.
Und die Automatik fährt sich sehr gut. Finde ich.
70 Antworten
Zitat:
@Hacki1967 schrieb am 6. September 2018 um 15:51:41 Uhr:
Moin zusammen,ich habe den ST Line bestellt aber ohne Adaptive Lenkung. Für 700 Euro Aufpreis kann man die allerdings mitbestellen und nur für den ST Line.
Rabatte von über 20 % sind durchaus drin.
Ok vielen Dank.
Zwei FH meinten das es von Ford eine Ansage gab das der Edge zur Zeit nur mit Adaptiver Lenkung zu Bestellen sei. Da es laut Ford Produktions Technisch nicht anders Möglich sei. Das Datum ab wann sich das ändert auch noch nicht fix ist.
Und die Kundenfahrzeuge ab Dezember gefertigt werden. Also Lieferzeit Ende Q1??
Ist das bei dir auch so?
Mein FH Favorit hat ein Vorlaufwagen am Start mit zum Teil genau der Ausstattung wie ich es wollte (StLine 238PS, Tech.Paket, Anhängerkupplung, Klimasitze, Dachreling. Ich wollte noch die 21zoll Felgen dazu aber bei dem sind jetzt nur die Serienfelgen dabei.
Lieferzeit wäre Mitte Dezember🙂
Kann man bei so einem Auto mehr Rabatt raushandeln? Als mit einem selbst Konfigurierten?
Apropos - weiß jemand ab wann der Konfigurator für den neuen Edge online gehen soll ?
Zitat:
@Schnorrgoigl schrieb am 6. September 2018 um 19:13:08 Uhr:
Apropos - weiß jemand ab wann der Konfigurator für den neuen Edge online gehen soll ?
Ich schätze so gegen 2020......
Na ich hoffe doch ein bisschen früher ;-)
Ford ist dahingehend leider sehr unzuverlässig geworden. Siehe fiesta st. Keine Ahnung was die momentan bauen. Aber es scheint nix fertig zu werden. Das Marketing geht auch viel am Kunden vorbei. Na ja. Leben geht weiter
Zitat:
@Kayano schrieb am 6. September 2018 um 20:08:46 Uhr:
Zitat:
@Schnorrgoigl schrieb am 6. September 2018 um 19:13:08 Uhr:
Apropos - weiß jemand ab wann der Konfigurator für den neuen Edge online gehen soll ?Ich schätze so gegen 2020......
bei den Händlern ist er schon online, leider ist Ford hier nicht so auf zack, der sollte schon längst online sein, jedenfalls den alten gibt´s nicht mehr zu bestellen, somit ist die aktuelle Seit für den A......, diese Motoren gibt es nicht mehr seit 01.09.18,
Zitat:
@Phantom666 schrieb am 6. September 2018 um 21:47:07 Uhr:
Ford ist dahingehend leider sehr unzuverlässig geworden. Siehe fiesta st. Keine Ahnung was die momentan bauen. Aber es scheint nix fertig zu werden. Das Marketing geht auch viel am Kunden vorbei. Na ja. Leben geht weiter
wieso wird den nichts fertig? das der Fiesta ST nicht zum Marktstart des normalen Fiestas erschien war und ist absolut klar, und er ist bereits Bestellbar, Probefahrten kann man auch schon machen, nur online hat es Ford noch nicht geschafft es zu aktivieren,
Zitat:
@zigenhans schrieb am 7. September 2018 um 23:56:40 Uhr:
Zitat:
@Phantom666 schrieb am 6. September 2018 um 21:47:07 Uhr:
Ford ist dahingehend leider sehr unzuverlässig geworden. Siehe fiesta st. Keine Ahnung was die momentan bauen. Aber es scheint nix fertig zu werden. Das Marketing geht auch viel am Kunden vorbei. Na ja. Leben geht weiterwieso wird den nichts fertig? das der Fiesta ST nicht zum Marktstart des normalen Fiestas erschien war und ist absolut klar, und er ist bereits Bestellbar, Probefahrten kann man auch schon machen, nur online hat es Ford noch nicht geschafft es zu aktivieren,
Bezog mich ja auch auf den Konfigurator. In der Hinsicht bekommt Ford es aktuell nicht so gut hin.
Ab heute stehen ein paar neue Ford Edges in Bremerhafen und warten auf den Transport zu den Händler,darunter auch meiner....
Zitat:
@Kayano schrieb am 2. Dezember 2018 um 19:40:37 Uhr:
Ab heute stehen ein paar neue Ford Edges in Bremerhafen und warten auf den Transport zu den Händler,darunter auch meiner....
...das hört sich doch super an. Können wir dann bald mit den ersten Fotos und Bewertungen von dir rechnen?
hier ein Testbericht
https://www.motor-talk.de/.../...t-noch-etwas-mehr-grill-t6504947.html
So... mein Neuer Edge wurde heute beim Händler abgeladen. Noch aufbereiten und dann wird er nächste Woche Di. Oder Mi. zugelassen....
Zitat:
@Kayano schrieb am 12. Dezember 2018 um 17:46:12 Uhr:
So... mein Neuer Edge wurde heute beim Händler abgeladen. Noch aufbereiten und dann wird er nächste Woche Di. Oder Mi. zugelassen....
Bitte unbedingt Bilder machen!!!
So meine 2.0 BiTurbo mit 238PS ST Line (Angänevorrichtung, Dachreling, Tech.Paket, 18 Zoll Winterräder mit 255/55R18 und 20 Zoll Sommerräder 255/45R20. Klima Sitze, Winterpaket, Adaptive Lenkung) ist in meinem Besitz. Die erste Fährt vom Händler nach Hause war super angenehm. Man kann die Kante auch sehr Verbrauchsarm fahren (zwischen 6,0 und 6,5 l/100km). Die B&O Anlage finde ich für Otto Normalverbraucher richtig gut mit ordentlich Bass, Das ACC mit Spurhalteassi ist auf der Autobahn ein Genuss.
Das ist der erste Eindruck nach 100km.
Bilder kommen wenn der Dauerregen mal verschwunden ist.
Grüße und schöne Weihnachten
Seit vorgestern bei meinem Händler zu bewundern.
Freue mich auf meinen; wenn er dann endlich da ist.
Euch allen erholsame Feiertage.