ForumEdge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Edge
  6. Neuer

Neuer

Ford Edge 2 (SBF)
Themenstarteram 21. Juli 2018 um 16:30

Hallo wann kommt der Neue hab gehört Mitte juli

Beste Antwort im Thema

Hallo, hier die Bilder.

 

Und die Automatik fährt sich sehr gut. Finde ich.

+2
70 weitere Antworten
70 Antworten
am 11. Januar 2019 um 7:46

Was ich so faszinierend finde ist, dass die Politiker, die Industrie uns alle verarschen und wir damit zufrieden sind.

am 11. Januar 2019 um 11:49

Zitat:

@lozzini schrieb am 11. Januar 2019 um 08:34:41 Uhr:

Schwarz auf weiß....

Und egal ob Store oder Händler, allerdings nur für den Erstkäufer.

Da steht nichts von wegen Kostenlos... nur die monatliche Fahrzeugwäsche ist kostenlos...

Zitat:

@moped_ford schrieb am 11. Januar 2019 um 12:49:07 Uhr:

Zitat:

@lozzini schrieb am 11. Januar 2019 um 08:34:41 Uhr:

Schwarz auf weiß....

Und egal ob Store oder Händler, allerdings nur für den Erstkäufer.

Da steht nichts von wegen Kostenlos... nur die monatliche Fahrzeugwäsche ist kostenlos...

braucht auch nicht dorten stehen, beim Mondeo Vignale war dies damals kostenlos dabei, dieser Prospekt ist anscheinend für den Kuga, und da war es Inhalt der Vignale Inspektion,

Auf der Homepage und im Konfigurator werden ja lediglich die auf NEFZ zurückgerechneten CO2 Werte angezeigt. Kann man den Wert über eine Formel auf WLTP umrechnen bzw. kann man die WLTP Werte irgendwo einsehen ? Wir haben einen Grenzwert von 200g nach WLTP in unsrer Car Policy, da der Wert ja aber auch abhängig von der Fahrzeugausstattung ist kann ich mit den NEFZ Werten wenig anfangen.

Als groben Richtwert mal 1,2 .

Meiner hat 206g -> ST Line 238PS BiTurbo, Techn.Paket, Dachreling, Klimasitze, Anhängevorrichtung und ob die Kofferraumeendematte was ausmacht kann ich nicht sagen.

Kayano: Hast du die 21 Zöller ? Die haben ja einen größeren Einfluss auf den Wert

Nein, im Winter 255/55R18 und im Sommer die 255/45R20

Gibt es nun mit dem neuen eigentlich einen Unterschied zu den Assitenzsystemen des neuen Focus oder haben nun beide die gleichen Systeme wenn man alles nimmt?

Das automatische Parken ist anders. Beim Focus(Automatik Drehregler auf N) geht es ja auf Knopfdruck und beim Edge (Automatik Drehregler auf R und D) geht es durch das Standgas automatisch bzw. bremsen musst selber. Sonst sind sie gleich. Soweit ich es erkundet habe. (Meine Mutter fährt den neuen Focus und ich den neuen Edge)

Zitat:

@zigenhans schrieb am 11. Januar 2019 um 16:35:33 Uhr:

Zitat:

@moped_ford schrieb am 11. Januar 2019 um 12:49:07 Uhr:

 

Da steht nichts von wegen Kostenlos... nur die monatliche Fahrzeugwäsche ist kostenlos...

braucht auch nicht dorten stehen, beim Mondeo Vignale war dies damals kostenlos dabei, dieser Prospekt ist anscheinend für den Kuga, und da war es Inhalt der Vignale Inspektion,

Ich habe hier einen Preisliste für den Edge vom 12.12.2018 und da ist dieser Abdruck enthalten:

Aus Preisliste 12.12.2018
Deine Antwort