Neuer
Hallo wann kommt der Neue hab gehört Mitte juli
Beste Antwort im Thema
Hallo, hier die Bilder.
Und die Automatik fährt sich sehr gut. Finde ich.
70 Antworten
Zitat:
@Kayano schrieb am 22. Dezember 2018 um 05:11:51 Uhr:
So meine 2.0 BiTurbo mit 238PS ST Line (Angänevorrichtung, Dachreling, Tech.Paket, 18 Zoll Winterräder mit 255/55R18 und 20 Zoll Sommerräder 255/45R20. Klima Sitze, Winterpaket, Adaptive Lenkung) ist in meinem Besitz. Die erste Fährt vom Händler nach Hause war super angenehm. Man kann die Kante auch sehr Verbrauchsarm fahren (zwischen 6,0 und 6,5 l/100km). Die B&O Anlage finde ich für Otto Normalverbraucher richtig gut mit ordentlich Bass, Das ACC mit Spurhalteassi ist auf der Autobahn ein Genuss.
Das ist der erste Eindruck nach 100km.
Bilder kommen wenn der Dauerregen mal verschwunden ist.Grüße und schöne Weihnachten
Wie ist die neue 8 Gang Automatik ???
Hallo, hier die Bilder.
Und die Automatik fährt sich sehr gut. Finde ich.
Mein Freundlicher hat mir gestern "versprochen", dass er den NEUEN Edge bereits in der Halle hat und ihn noch am aufbereiten ist, bevor er ihn in die Ausstellung schiebt.
Bin mal gespannt.
Es soll eine Vigniale-Variante sein.
Optisch halte ich von der Version nicht so viel.
Ist hier technisch etwas besser oder gibt es hier Erfahrungen/Wissende von Euch, die bestätigen können, dass man hier WIRKLICH MEHR für sein Geld bekommt außer Felgen, Lackierung und Chromzierblenden?
Habe mal etwas von MEHR Service, inkludierten Inspektionen und kostenlosem Hol- und Bring-Service gehört.
Stimmt das und/oder gibt es noch mehr dazu?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und GUTEN RUTSCH!
Zitat:
@Volvo-5-ender schrieb am 30. Dezember 2018 um 20:48:25 Uhr:
Mein Freundlicher hat mir gestern "versprochen", dass er den NEUEN Edge bereits in der Halle hat und ihn noch am aufbereiten ist, bevor er ihn in die Ausstellung schiebt.Bin mal gespannt.
Es soll eine Vigniale-Variante sein.
Optisch halte ich von der Version nicht so viel.
Ist hier technisch etwas besser oder gibt es hier Erfahrungen/Wissende von Euch, die bestätigen können, dass man hier WIRKLICH MEHR für sein Geld bekommt außer Felgen, Lackierung und Chromzierblenden?
Habe mal etwas von MEHR Service, inkludierten Inspektionen und kostenlosem Hol- und Bring-Service gehört.
Stimmt das und/oder gibt es noch mehr dazu?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und GUTEN RUTSCH!
einfach auf der Ford Seite nachlesen 😉😉
https://www.ford.de/kaufberatung/informieren/ford-vignale-entdecken#
Vielen Dank für den LINK, aber auch hier hier nur inhaltsloses Geschwafel...
Fahre einen S-Max Vignale, ist reine verarsche mit dem Vignale Service! Bin von dem Rückruf mit der Riemenscheibe betroffen und da fragt der Komiker in der Ford Werkstatt, ob ich einen kostenpflichtigen Ersatz Wagen wünsche...
Wenn man die jährliche kostenlose professionelle Innenraum Reinigung anspricht wird man nur belächelt.
Zitat:
@lozzini schrieb am 4. Januar 2019 um 08:19:44 Uhr:
Fahre einen S-Max Vignale, ist reine verarsche mit dem Vignale Service! Bin von dem Rückruf mit der Riemenscheibe betroffen und da fragt der Komiker in der Ford Werkstatt, ob ich einen kostenpflichtigen Ersatz Wagen wünsche...
Wenn man die jährliche kostenlose professionelle Innenraum Reinigung anspricht wird man nur belächelt.
es es ein normaler Händler oder ein Ford Store, ?
Es gibt KEINE jährliche kostenlose Innenreinigung bei Vignale, sondern nur ein Arbeitspaket das von Ford angeboten wird, welches der Händler dem Kunden anbieten kann! Persönlich kann ich empfehlen, wenn eine Reinigung gewünscht ist diese besser bei einem Aufbereitet machen zu lassen. Die sind darauf spezialisiert und wahrscheinlich noch günstiger vom Stundenlohn!
Zitat:
@zigenhans schrieb am 4. Januar 2019 um 23:18:52 Uhr:
Zitat:
@lozzini schrieb am 4. Januar 2019 um 08:19:44 Uhr:
Wenn man die jährliche kostenlose professionelle Innenraum Reinigung anspricht wird man nur belächelt.es es ein normaler Händler oder ein Ford Store, ?
Es ist ein normaler Händler mit mehreren Autohäusern in Berlin, Ford Kadea
Zitat:
@moped_ford schrieb am 5. Januar 2019 um 06:55:59 Uhr:
Es gibt KEINE jährliche kostenlose Innenreinigung bei Vignale, sondern nur ein Arbeitspaket das von Ford angeboten wird, welches der Händler dem Kunden anbieten kann! Persönlich kann ich empfehlen, wenn eine Reinigung gewünscht ist diese besser bei einem Aufbereitet machen zu lassen. Die sind darauf spezialisiert und wahrscheinlich noch günstiger vom Stundenlohn!
Doch, am Anfang hat Ford damit geworben, ich habe noch einen Vignale Prospekt auf dem steht, dass es eine kostenlose Autowäsche im Monat und eine komplette Fahrzeug Aufbereitung bei der Jahresinspektion gibt.
Bei den jetzigen Broschüren ist davon keine Rede mehr.
Zitat:
@lozzini schrieb am 8. Januar 2019 um 20:07:07 Uhr:
Zitat:
@zigenhans schrieb am 4. Januar 2019 um 23:18:52 Uhr:
es es ein normaler Händler oder ein Ford Store, ?
Es ist ein normaler Händler mit mehreren Autohäusern in Berlin, Ford Kadea
da hast du das Problem, nur bei einem Ford Store hast du diese Vignale "Sonderbehandlung", sprich kostenloser Leihwagen und Hol- Bringservice, ein normaler Händler bietet das nicht an, da macht es der Händler auf eigene Rechnung, bzw. stellt es dem Kunden in Rechnung,
Zitat:
@lozzini schrieb am 9. Januar 2019 um 14:30:26 Uhr:
Zitat:
@moped_ford schrieb am 5. Januar 2019 um 06:55:59 Uhr:
Es gibt KEINE jährliche kostenlose Innenreinigung bei Vignale, sondern nur ein Arbeitspaket das von Ford angeboten wird, welches der Händler dem Kunden anbieten kann! Persönlich kann ich empfehlen, wenn eine Reinigung gewünscht ist diese besser bei einem Aufbereitet machen zu lassen. Die sind darauf spezialisiert und wahrscheinlich noch günstiger vom Stundenlohn!Doch, am Anfang hat Ford damit geworben, ich habe noch einen Vignale Prospekt auf dem steht, dass es eine kostenlose Autowäsche im Monat und eine komplette Fahrzeug Aufbereitung bei der Jahresinspektion gibt.
Bei den jetzigen Broschüren ist davon keine Rede mehr.
das kann ich bestätigen, das hat Ford alles angeboten, aber nur bei einem Ford Store, nicht bei den normalen Händlern, aktuell wird die Innenraumreinigung gegen Aufpreis angeboten, war anscheinend die Nachfrage zu hoch, oder was auch immer dazu führte das es nicht mehr im Paket ist,
Nö, da gebe ich Brief und Siegel drauf, eine kostenlose Aufbereitung hat es nie gegeben... weder beim Vignale noch sonst...
Aber ist ja auch wurscht!
Zitat:
@moped_ford schrieb am 10. Januar 2019 um 19:53:00 Uhr:
Nö, da gebe ich Brief und Siegel drauf, eine kostenlose Aufbereitung hat es nie gegeben... weder beim Vignale noch sonst...
Aber ist ja auch wurscht!
doch, hat es gegeben, habe den Prospekt mit dieser Werbung irgendwo noch liegen, werde es am Wochenende Fotografieren und hier einstellen,
Schwarz auf weiß....
Und egal ob Store oder Händler, allerdings nur für den Erstkäufer.