Neuer Suzuki Swift Sport

Suzuki

Hallo !

Ich war heute mit meinem Vater auf dem Autofrühling Linz (Österreich)
Und da habe ich den neuen Suzuki Swift Sport gesehen !
Ich habe mich reingesetzt und war hin und weg !
Super !
Muss unbedingt das Auto haben !
Ich finde das Auto so toll !
Jetzt meine Frage:
Der kostet bei uns in Österreich: 16.900 Euro
Gibt es vergleichbare Autos mit gleichen Preis-Leistungs Verhältnis ?

Beste Antwort im Thema

Hallo !

Ich war heute mit meinem Vater auf dem Autofrühling Linz (Österreich)
Und da habe ich den neuen Suzuki Swift Sport gesehen !
Ich habe mich reingesetzt und war hin und weg !
Super !
Muss unbedingt das Auto haben !
Ich finde das Auto so toll !
Jetzt meine Frage:
Der kostet bei uns in Österreich: 16.900 Euro
Gibt es vergleichbare Autos mit gleichen Preis-Leistungs Verhältnis ?

1401 weitere Antworten
1401 Antworten

Hi kann ich später machen..............Hab gerade mal viel zu tun stell es aba für dich rein

lass dir Zeit. Aber danke, sehr freundlich und hilfreich von dir!

gruß

Was haltet ihr von diesem ???http://digimods.co.uk/images/Virtualcarimages/cars/suzukiswift.jpg

Irrgendwie nicht so viel. Der sieht einfach zu Prollig und zu sehr nach 2Fast 2Furious aus. Ist meine Meinung

Ähnliche Themen

Wir haben vor 2 Wochen en schwarzen Swift Sport bekommen....
Schönes Auto muss ich sagen geht zwar lange nicht so gut wie mein Bmw aber zum Erschrecken anderer Opels oder Golfs an der Ampel macht er super Spass...Versicherung ist aber recht teuer...wir bezahlen 1400 Euro Vollkasko bei 65%.
Super plus ist nicht nötig,braucht man nicht tanken hab jetzt 3500km auf der Uhr im schnitt braucht er 7,5 Liter
Die Ausstattung gefällt,,,ist ja alles inkl. Navi drin...für den Preis im Verhältnis für das gebotene ist das ok....
Der schwarze stand im Laden haben ihn gleich mitgenommen...wenn manihn bestellt,kriegt man den schwarzen aber erst im Juni...alle anderen farben sind früher lieferbar...

Na dann auch weiterhin noch viel Spass mit dem Teil. Ich werde mir auch einen holen, weiss nur noch nicht wann!

....zum Pech von supermailo....es gibt ihn nicht mit Treckermotor.....die im Dorf werden nicht mehr winken...😉

Zitat:

Original geschrieben von supermailo

Na dann auch weiterhin noch viel Spass mit dem Teil. Ich werde mir auch einen holen, weiss nur noch nicht wann!

Zitat:

Original geschrieben von GRAVI

....zum Pech von supermailo....es gibt ihn nicht mit Treckermotor.....die im Dorf werden nicht mehr winken...😉

Da wirds auch ein Benziner. Der Zweitwagen läuft max. 15.000km im Jahr, da lohnt sich der Diesel eh nicht. Ich warte aber mal noch etwas ab, vielleicht kommt ja dieses Jahr noch was nach in der Richtung 🙂

......warte auf das Cabrio.....🙂🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von supermailo

Da wirds auch ein Benziner. Der Zweitwagen läuft max. 15.000km im Jahr, da lohnt sich der Diesel eh nicht. Ich warte aber mal noch etwas ab, vielleicht kommt ja dieses Jahr noch was nach in der Richtung 🙂

Zitat:

Original geschrieben von GRAVI

......warte auf das Cabrio.....🙂🙂🙂

Was für´n Cabrio, Gravi? Weiß Du da etwas genaueres?

Nein, weiß er nicht, er wünscht es sich halt nur herbei 😁😁

Versicherung vom swift sport

Hi
habe gelesen das du 1400€ für deine volkasko zahlst mit 65% habe mir auch einen swift sport zugelegt und bei mir kostet die Vollkasko bei 65% 980€

also meiner kostet mich allerdings bei 45% vollkasko 780€ bei der alten leibziger.

es wird keine 150ps version geben...

ich habe meinen auch in schwarz genommen, dazu noch nen H&R gewindefahrwerk und 5speichen 18 zoll..finde so sieht er noch unverbastelt und dezent aus.
für die leistung wird es bestimnmt bald was geben, turbo, kompressor etc.

Problem ist ...meine Freundin ist noch unter 23...deswegen ist die Versicherung so teuer...in 2 Jahren bezahl ich dann auch um die 800Euros....
Tja Frauen sind eben teuer...🙂
Ach ja bin bei der Generali...versichert

Also genauer Preis...1369,70Euro 🙂

Deine Antwort