Neuer Suzuki Swift Sport
Hallo !
Ich war heute mit meinem Vater auf dem Autofrühling Linz (Österreich)
Und da habe ich den neuen Suzuki Swift Sport gesehen !
Ich habe mich reingesetzt und war hin und weg !
Super !
Muss unbedingt das Auto haben !
Ich finde das Auto so toll !
Jetzt meine Frage:
Der kostet bei uns in Österreich: 16.900 Euro
Gibt es vergleichbare Autos mit gleichen Preis-Leistungs Verhältnis ?
Beste Antwort im Thema
Hallo !
Ich war heute mit meinem Vater auf dem Autofrühling Linz (Österreich)
Und da habe ich den neuen Suzuki Swift Sport gesehen !
Ich habe mich reingesetzt und war hin und weg !
Super !
Muss unbedingt das Auto haben !
Ich finde das Auto so toll !
Jetzt meine Frage:
Der kostet bei uns in Österreich: 16.900 Euro
Gibt es vergleichbare Autos mit gleichen Preis-Leistungs Verhältnis ?
1401 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von High Fish
Habe von Suzuki gesagt bekommen das bald ein Suzuki Swift Sport mit 150 PS kommen wird !
Dann bin ich ja froh, dass ich noch gewartet habe 🙂 Obwohl die jetzige Version schon richtig Spass macht !
Die Farbe steht bei mir noch nicht fest, Silber auf keinen Fall!
In Schwarz sieht er recht gross aus, deutlich erwachsener als z.B. in Rot. Am besten gefällt mir momentan aber der in Rot mit den Zierstreifen der Vorführwagen, die bei den Händlern stehen. Momentan würde ich den nehmen.
Aber Geduld, das mit dem Cabrio ist ja noch nicht durch. Kann wohl bis Ende 2007 dauern. Ich habe mich mal darauf eingerichtet, dass ich meinen fürs Frühjahr 2008 bestelle. Habs ja nicht eilig, mein Grand Vitara Cabrio ist mit 40.000km ja gerade mal eingefahren.
habe meinen swift sport am freitag bekommen und angemeldet. farbe: schwarz. bissl zubehöhr wie rundumverbau, einstiegsleisten, ladekantenschutz, chromabdeckungen, böser blick und einiges kommt noch, wie tieferlegungsfedern, 9" bildschirm, x-box, innen und aussenbeleuchtung, bremssattellack.
macht auf jeden fall riesenspaß zum fahren. geht ab wie die post. verbrauch ist momentan nach 950 km noch bei ca. 10 lt. das geht bissl ins geld aber was soll 🙂
das mit 150 variante stimmt. aber beim jetzigen mit 125 ps gibts ja noch die möglichkeit eines chips *g*.
Hallo,
au mann, ein "Gewalttuner"... 😉
10 Liter sind aber schon ordentlich...
Chiptuning bei Saugmotoren bringt nicht wirklich was, würd ich lassen.
Gruß
Alf
Hallo !
Ich komme ja aus Österreich und bei uns kostet er 16.900 €.
Jetzt habe ich von Eu Importen gehört !
Wie geht das und wo spart man sich am meisten ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo !
Ich komme ja aus Österreich und bei uns kostet er 16.900 €.
Jetzt habe ich von Eu Importen gehört !
Wie geht das und wo spart man sich am meisten ?
Also mit 16.900 ist er in Österreich ja generell schon mal 600 Euro günstiger als in Deutschland.
Das mit EU-Importen ist bei Euch nicht so einfach wie bei uns!
Wir haben einen Nettopreis + 19%
Ihr habt den gleichen Nettopreis + 20% + 8% Nova beim Sport.
Das Einsparpotential hält sich also in Grenzen!
Dazu kommen noch nicht kalkulierbare Risiken mit Importeuren und Du musst mit Deinem Auto in eine Werkstatt, welche nichts mit dem Verkauf zu tun hatte. Ist auch nicht immer von Vorteil!
Also, genau überlegen, ob es sinnvoll ist, wegen ein paar Euro weiter darüber nachzudenken!
Find den Suzuki Swift Sport echt Klasse, hab mir den in Genf genauer angesehen. Macht echt was her.
Hab auch ein Foto von einem ganz besonders schönen gemacht:
http://www.feinstaubschlucker.de/html/genf_07_-_asien___usa_1.html
hi, jo stimme Feinstaub Schlucker voll zu, der sieht echt hammer aus mit den Felgen!
Aber kann mal jmd Bilder von seinem schwarzen Sport reinstellen wie der so real aussieht?
Würde mich echt freuen!
Zitat:
Original geschrieben von GRAVI
....der Swift würde mir auch zusagen......
Du hast schon 2 Autos, gibt keinen mehr 😉
......das gleiche gilt für dich....🙂....aber alle guten Dinge sind drei....😉
Zitat:
Original geschrieben von supermailo
Du hast schon 2 Autos, gibt keinen mehr 😉
Zitat:
......das gleiche gilt für dich....🙂....aber alle guten Dinge sind drei....😉
Sollte der Swift als Cabrio kommen, werde ich mich eventuell dann von meinem Vitara Cabrio trennen.
Der bekommt eh kaum Kilometer drauf, und bei 3 Autos weiss ich ja gar nicht mehr, mit was ich fahren soll 🙁
Privat komme ich eh kaum dazu, die Autos zu nutzen.
.....dann lege dir Roller zu,die sparen noch mehr als dein Diesel und das Cabrio,offen sind die Roller auch....😎
Zitat:
Original geschrieben von supermailo
Sollte der Swift als Cabrio kommen, werde ich mich eventuell dann von meinem Vitara Cabrio trennen.
Der bekommt eh kaum Kilometer drauf, und bei 3 Autos weiss ich ja gar nicht mehr, mit was ich fahren soll 🙁
Privat komme ich eh kaum dazu, die Autos zu nutzen.
Der Sport ist bei euch in Deutschland zwar teurer dafür ist bei euch ein Navi drinnen und in Österreich nicht !
Zitat:
Der Sport ist bei euch in Deutschland zwar teurer dafür ist bei euch ein Navi drinnen und in Österreich nicht !
Die Ausstattungsdetails habe ich mir gar nicht angesehen. Wenn das so ist, dann ist der Preisvorteil natürlich dahin.
Mein NGV war bei Bestellung in österreichischer Version deutlich besser ausgestattet als der damals erhältliche Deutsche und hatte zudem auch noch einen Preisvorteil von ca. 4000 Euro.
Zitat:
.....dann lege dir Roller zu,die sparen noch mehr als dein Diesel und das Cabrio,offen sind die Roller auch....😎
Roller hatte ich auch schon, habe ich nach 1 Jahr und nicht mal 500km verkauft. Jetzt habe ich überlegt mir ein Quad zuzulegen, dem würde aber sicher das gleiche Schicksaal wiederfahren.
Sollte dann schon wieder ein Cabrio sein, wenn schon denn schon!