neuer Sprinter
Ich such verzweifelt nach bildern des neuen Sprinters wer hat welche? Bitte Helfen!
46 Antworten
Dann kann es gut sein,das wir beide genauso viel wissen bzw. die selben Quellen haben;-)
Zitat:
Original geschrieben von Thunderbird1333
Dann kann es gut sein,das wir beide genauso viel wissen bzw. die selben Quellen haben;-)
unwahrscheinlich
dich bin DEINE quelle
Also verstehe jetzt nicht ganz was du meinst???
Also ich sitze direkt an der Quelle(Daimler-Chrysler Mitarbeiter Werk Düsseldorf !!!),das meinte ich.
Zitat:
Original geschrieben von Thunderbird1333
Also verstehe jetzt nicht ganz was du meinst???
Also ich sitze direkt an der Quelle(Daimler-Chrysler Mitarbeiter Werk Düsseldorf !!!),das meinte ich.
und du meinst das werk düdo ist der nabel der welt in dem thema. ich weiss das hätten sie gerne
dass du dich da mal nicht taeuschst
Ähnliche Themen
Habe ich nie behauptet oder?
Aber ich bekomme genug Info um sagen zu können wann der z.B anläuft.
Zum Thema "Nabel der Welt"
Und wenn du mal die Verkaufszahlen anguckst im PKW und NFZ Bereich kann ich sagen,das wir (Werk Düdo) im Moment das Zugpferd im DC-Konzern Deutschland sind.
Aha das Werk Düdo ist das Zugpferd?????????
Was ist dann mit dem Werk Wörth??????
Täglich 400 Nutzfahrzeuge laufen vom Band!
Von erwarteten 70000 verkauften Einheiten dieses jahr sind bereits ca 72000 gebaut worden! also über dem erwarteten!!!!!!
Nicht Düdo allein ist das Zugpferd!
P.S. Es gibt immer noch das Problem mit dem Rost an den Sprintern!!!
Zitat:
Original geschrieben von C1Helfer
andere wissen wann der hamburger royal ts ausläuft und wann wieder chinawochen sind , ich weis eben das mal besser .-)
Stímmt, vor allem bei den weißen Sprintern kann man zuschauen wie sie rosten.
MFG Sven
P.S.: Wann sind wieder Chinawochen? *g*
😁
Zitat:
Original geschrieben von chrisss240
jungs
was zaehlt ist der cash flow der sparte und sonst gar nix, schon gar nicht einheiten
und da steht die sparte nutzfahrzeuge mit den geschäfsbereichen trucks europa / latinamerica und mercedes-benz transporter zzt sehr gut da im ggs zu der mercedes-bent car group
Also ich bin schon vor beiden gestanden und der LT sagt mir mehr zu. Sieht etwas bulliger aus mit der Motorhaube. Aber VW hat halt noch den Zahnriemen, das ist für einen Transporter der unter Umständen viele km abspult nicht gerade die optimalste Lösung, aber was solls.
mfg richta
Zitat:
Original geschrieben von chrisss240
Täglich 400 Nutzfahrzeuge laufen vom Band!
Von erwarteten 70000 verkauften Einheiten dieses jahr sind bereits ca 72000 gebaut worden! also über dem erwarteten!!!!!!
Nicht Düdo allein ist das Zugpferd!
P.S. Es gibt immer noch das Problem mit dem Rost an den Sprintern!!!
Die anderen NFZ's meinte ich auch im Bereich NFZ.
Also in Düsseldorf werden bei optimaler Produktion 622 NFZ täglich!!! gebaut,bei einer zu erwarteten Rekordjahresstückzahl von ca. 140.000 Sprinter oder mehr im Jahre 2005 !!!!!!
Nur damit man mal sieht wie gut die gesamte NFZ-Branche bei DC läuft.
Haupsache der € rollt !!!
Also das mit dem Rost habe ich bis jetzt auch nur von leuten außerhalb des Konzerns gehört,deshalb kann ich nicht viel dazu sagen.
C1Helfer erzählst du in jedem Forum solchen Mist? im db-forum machst du das auch und bist sehr unbeliebt.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Mercedes
C1Helfer erzählst du in jedem Forum solchen Mist? im db-forum machst du das auch und bist sehr unbeliebt.
Aha,sehr interessant !
Und ich habe mich schon über die leicht aggressive schreibweise gewundert.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Mercedes
ja
die wahrheit ist immer unbeliebt va wenn sie durch nicht-wissende
nicht bewertet werden kann / will
aber das ist mir egal
jmd in der mcd zentrale weis eben anderes besser....
Ja beruhigt Euch,
(Gibt wichtigeres)
Wer war jetzt der Royal-TS-Insider hier (sabber !)???!
Anmerkung zum LT, ist ja mal noch schlimmer als beim jetzigen. Dachte zuerst an eine Verwechslung und die Abbildung eines Fiat, a la Doblo. Die Fenster-/Seitenlinie auch irgendwie total unharmonisch.
Ok, wir reden hier von Nutzfzg. aber es gibt da ja auch z.B. in anderen Bereichen des Industrie-Design Bemühungen+"Fortschritte" . siehe z.B. der "Panther":
http://www.rosenbauer.com/index.php?...
http://www.autokiste.de/psg/0512/grossbild/4829_5.jpg
http://www.autokiste.de/psg/0511/grossbild/4802_2.jpg
http://www.autokiste.de/psg/0511/grossbild/4802_3.jpg