Neuer Smart für 60 Euro (89 Euro) günstig?
Hallo,
habe soeben gesehen, das ein großer deutscher Kaffeeröster den Smart für monatlich 60 Euro anbietet, allerdings wohl nur in Verbindung mit der Versicherung für nochmals 29 Euro also insgesamt 89 Euro. Ist dieses Angebot günstig?
Daten:
Smart for two passion 71 PS mhd, Radio 9 und Klimaanlage, Schwarz - Silber. 3 Jahre Leasing mit 30.000 KM. Anzahlung 2500 Euro.
Gibt es den Smart woanders noch günstiger?
Grüße
Frank
Beste Antwort im Thema
So, wir haben ihn heute gekauft/geleast und hoffen das wir einen der 300 sofort verfügbaren bekommen, ansonsten bekommen wir ihn eben später. Kann nur sagen, dass die Smart Mitarbeiterinnnen superfreundlich waren und all unsere Fragen sehr nett und ausführlich erklärt haben.
Er kostet also 2500,00 Anzahlung, 445 Euro Überführung und dann jeden Monat 60 Euro. Wir haben auch noch die Versicherung abgeschlossen, da hier keine Bedingungen erfüllt werden müssen (Garage, Fahrer....) und für 29 Euro für uns günstig ist. Selbstbeteiligung auch noch erträglich, 500 VK und 300 TK
Mehrkilometer wären ~ 19 Euro je 1000 KM, ansonsten haben wir keine Hacken und Ösen gefunden, einfach ein gutes Angebot unserer Meinung nach.
53 Antworten
Ging mir die letzten Tage vor der Abholung genauso, ich kann nur sagen das ich es nicht bereut habe ihn zu kaufen. Keine Parkplatzprobleme mehr, angenehmer Verbrauch von 5,3l bei 60% Stadt, 20% Landstrasse und 20% BAB, ich fahre ihn allerdings noch ein und es sind noch keine Vollgasfahrten dabei. An die Start- Stoppautomatik habe ich mich schnell gewöhnt, war nur anfangs ein mulmiges Gefühl ob er denn wieder anspringt. Das Panoramadach ist der Knaller man fühlt sich als ob man draussen sitzt und das ohne die Gefahr eines Sonnenbrandes dank des integrierten UV Schutz. In wenigen Worte zusammengefasst kann ich nur sagen, dass ich rundrum zufrieden bin, meine Frau übrigens auch. 🙂
hallo an alle die ihren smart schon erhalten haben..... ich habe meinen am ersten tag der aktion bestellt und bis zum heutigen zeitpunkt noch nicht erhalten ich werde in meinem sc immer nur vertröstet heute habe ich erst nachgefragt und die sagten die haben noch keinen genauen lieferzeitpunkt es könnte noch 2-3 wochen dauern. wann habt ihr euren smart bestellt?
danke
Ebenfalls am ersten Aktionstag bestellt. Am 29.04. mit Papieren zur Zulassung, anfang Mai ist er uns dann ausgeliefert worden.
Zitat:
Original geschrieben von merzedeslalopez
hallo an alle die ihren smart schon erhalten haben..... ich habe meinen am ersten tag der aktion bestellt und bis zum heutigen zeitpunkt noch nicht erhalten ich werde in meinem sc immer nur vertröstet heute habe ich erst nachgefragt und die sagten die haben noch keinen genauen lieferzeitpunkt es könnte noch 2-3 wochen dauern. wann habt ihr euren smart bestellt?danke
Mir geht es auch so wie Dir, aber ich habe die Zusage meinen bis Ende Juni sicher zu erhalten. Die Auskunft des sc war, dass meiner erst Anfang Juni produziert wird. Es sind wohl sehr viel mehr als die 300 verkauft worden.