Neuer Skoda Roomster - Caddy aus Tschechien

VW Caddy 4 (SA)

Moin,

ich stelle das mal hier in den Raum, glaubt Ihr dass das so sein kann?

http://www.worldcarfans.com/.../...ter-spied-wearing-a-production-body

Sonnige Grüße!

23 Antworten

Selbst bei MT ist das Thema inzwischen schon angekommen KLICK😁.

...dann wird mein nächster Caddy ein Skoda. Der Schnickschnack wird ja immer mehr den man beim aktuellen Caddy für teures Geld dazukaufen kann.

Hauptsache günstig, dann passt das wieder.

g.

Wenn Skoda den mit einer Vergleichbaren Ausstattung anbietet und dabei noch günstiger ist, warum bei VW bleiben?

Es ist und bleibt nen Schkodda, darum wird weiter VW gefahren 😉.

Ähnliche Themen

Ob da nun Skoda oder VW drauf prangt....who cares?
Fällt doch alles vom gleichen Band.😉

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass mir kein Skaddy (mehr) ins Haus kommt?😛😁

Achja....ich würde die Preiserwartungen nicht zu hoch (oder niedrig) ansetzen. Billig ist auch ein Skoda, und erst recht mit etwas Ausstattung, nicht.😉

Wie auch immer, für mich wäre der Skaddy dann eine Überlegung den Doggy zu ersetzen.

Zitat:

@Oschi37 schrieb am 10. Juni 2015 um 22:44:05 Uhr:

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 10. Juni 2015 um 22:09:47 Uhr:

Du meinst die testen den Caddy 5?
Das könnte sein, 2005 hat man die Crafter Technik also 5Zyl CR Motoren auch unter einem alten LT bzw. Sprinter Blech getestet. Aber da hier sieht ziemlich nach Skoda aus, aber ich hoffe mal dass es nicht nur ein Caddy mit einer anderen Front wird, wobei das sieht ziemlich stark danach aus:/

Möglich ist es aber ich glaube eher dass die etwas abgeänderte Technik für den Roomster als Caddx verkleiden und so testen, das könnte ich mir vorstellen 🙂

Und was soll das dann sein? Ein neuer Roomster, der eigentlich ganz anders aussieht? Warum sollte man die Aufwändige fake Skoda Caddy Tarnung machen. Wäre doch Blödsinn, wenn der nachher ganz anders aussieht.

Ich war mit meinem Schodda sehr zufrieden, würde sofort wieder einen kaufen.
Alle Kunststoffteile, Schalter und Motorteile tragen das VW-Logo.
Und auch einen Schkodda kann man locker auf 35 K€ bringen. Keine Angst, eine
Spardose wird das sicher nicht!

Deine Antwort