Neuer Scirocco ab 2008
sers
ich habe heut bild zeitung gelesen und da hab ich ihn gesehen* liebe auf den ersten blick* der neue vw Scirocco gti 140 bis 280 ps motor tur auswahl, soll ab 22000€ zu haben sein und kommt im jahre 2008, kennt jemand weitere infos, bilder oder was noch so da ist?
ich fahre einen golf 3 aber als ich den scirocco gesehen hab war ich einfach hin und wech.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hermiko
Wie kann man von VW (Skoda, Seat) enttäuscht sein.
Bisher haben die in Punkto Design doch ohnehin nur Müll bis maximal Mainstream herausgebracht.
Aber die meisten deutschen haben mit Design wohl absolut nichts am Hut.
Der Scirocco bildet da keine Ausnahme. Ich frage mich auch was an der Karre sportlich sein soll.
Naja ein waschechter VW halt.
Gruß
Hermann
... im Gegensatz zu französischen Autos, kann man sich einen VW auch nach vielen Jahren noch anschauen. Das VW Design war schon immer recht zurückhaltend, wenig aggressiv, und nicht zu modisch.
Peugeot, Renault, ... hat man sich dagegen nach wenigen Jahren satt gesehen, da die modischen Aspekte wieder voll "out" sind. Ganz zu schweigen von der Qualität der Franzosen. Ein bekannter von mir fährt einen Peugeot, das Auto ist ständig irgendwo defekt.
2222 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Der D.
Um eine Frage zu beantworten.Nein, die Schaltpaddel am Lenkrad müssen, wie auch beim Golf, Extra geordert werden. Der Aufpreis beim DSG beträgt, wie beim Golf, 1.750,00€.
1.700 euro für dsg PLUS wippen oder nur für die wippen?
ich muss dsg mal probe fahren.. ich denke aber, dass ich es erst geil finde, es aber nach 2-3 wochen langweilig finde und was vermisse in der hand.. leider kann ich mir ja keinen dsg wagen für 2 wochen ausleihen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mumpits
1.700 euro für dsg PLUS wippen oder nur für die wippen?
Der Aufpreis von 1.750,00€ gilt nur für das DSG. Die Schaltpaddel werden, wie auch im Golf, Extra kosten.
Ähnliche Themen
Weiß einer was genaues zur Farbe im Innenraum also die Dachverkleidung ist jetzt gemeint, in einem Bericht steht das diese nur in Verbindung mit dem 200 PS TSI in schwarz sei. Soweit ich aber weiß war auf der AMI auch der 160 PS TSI mit einem schwarzen Dachhimmel versehen evtl nur in Verbindung mit Leder?
Zitat:
Original geschrieben von Bjoern0108
Weiß einer was genaues zur Farbe im Innenraum also die Dachverkleidung ist jetzt gemeint, in einem Bericht steht das diese nur in Verbindung mit dem 200 PS TSI in schwarz sei. Soweit ich aber weiß war auf der AMI auch der 160 PS TSI mit einem schwarzen Dachhimmel versehen evtl nur in Verbindung mit Leder?
Wird wohl bei Leder schwarz sein, aber nach diesen Ausstellungsfahrzeugen kann man leider sowieso nicht gehen
Es kann gut möglich sein, dass Volkswagen für den Scirocco einen schwarzen Dachhimmel als Extra anbieten wird. Das gleiche gilt für den Klavierlack im mittleren Teil des Armaturenträgers. Dieser ist serienmäßig Silber.
Ich hoffe doch, dass VW den Dachhimmel gegen Aufpreis in Schwarz bereit hält 😉
Denn bei dem Auto hat das auch die Einstiegsversion verdient!
Beim Golf R32 darf man Leder dazubestellen um den schwarzen Dachhimmel zu erhalten. In meinen Augen ein Unding!
Zitat:
Der Aufpreis beim DSG beträgt, wie beim Golf, 1.750,00€.
Falsch. Leute, wenn ihr nur vermutet, dann schreibt doch auch nichts. Oder schreibt, dass es eine Vermutung ist.
Zitat:
Es kann gut möglich sein, dass Volkswagen für den Scirocco einen schwarzen Dachhimmel als Extra anbieten wird.
Richtig. 🙂
Zitat:
Falsch. Leute, wenn ihr nur vermutet, dann schreibt doch auch nichts. Oder schreibt, dass es eine Vermutung ist.
Ich habe mich vertippt und nochmals in meine Unterlagen geschaut.
Der Aufpreis soll 1.850,00€ betragen. 🙂
Hallo zusammen,
eine schwierige Farge die ich gerne stellen würde:
Kann schon vielleicht von den Insidern jemand sagen wie hoch der Zinssatz liegen wird
bei einer Finanzierung?
Ich weis eine heikle Frage bei einem Auto was noch nicht draussen ist.
Warum ich das gerne wissen möchte?
Wir haben ja eigentlich einen neuen Golf bestellt nach unserem Hagelschaden,
dieser ist Finanziert mit z.zt. 3,9%.
Der 🙂 meint das wird auf gar keinen Fall beim Roco der Fall sein.
Wir hätten aber nur noch bis Samstag Zeit die Bestellung zu stornieren.
Wenn sich aber nachdem 26.6. heraus stellen würde das der Prozentsatz höher liegt,
können wir keinen Golf mehr bestellen mit dem Motor weil dann Annahmeschluss ist für den Golf V.
Warum wir bestellt haben?
Weil der Verkäufer uns nichts über den neuen Scirocco sagen konnte.
Wäre nett und hilfreich wenn jemand vilelleicht etwas wüsste.
Danke
Gruß
Michael
hab gerade nachgeschaut den golf gti kann man auch für 3,9 finanzieren, ich VERMUTE!! den kann man damit vergleichen
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
...
Jo der mit der Anmerkung zum weissen Lack 😉
Hier sieht man sehr schön dass es ein Perleffekt-Lack ist! 😉
Das ist aber nur, wie bei dem schönen Rot von der Messe, eine Sonderfarbe, die es in Serie nicht geben wird.
Das bestellbare "candy-weiß" ist nur eine Uni-Lackierung.