Neuer Scirocco ab 2008

VW Scirocco 3 (13)

sers

ich habe heut bild zeitung gelesen und da hab ich ihn gesehen* liebe auf den ersten blick* der neue vw Scirocco gti 140 bis 280 ps motor tur auswahl, soll ab 22000€ zu haben sein und kommt im jahre 2008, kennt jemand weitere infos, bilder oder was noch so da ist?

ich fahre einen golf 3 aber als ich den scirocco gesehen hab war ich einfach hin und wech.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hermiko

Wie kann man von VW (Skoda, Seat) enttäuscht sein.
Bisher haben die in Punkto Design doch ohnehin nur Müll bis maximal Mainstream herausgebracht.
Aber die meisten deutschen haben mit Design wohl absolut nichts am Hut.
Der Scirocco bildet da keine Ausnahme. Ich frage mich auch was an der Karre sportlich sein soll.
Naja ein waschechter VW halt.
Gruß
Hermann

... im Gegensatz zu französischen Autos, kann man sich einen VW auch nach vielen Jahren noch anschauen. Das VW Design war schon immer recht zurückhaltend, wenig aggressiv, und nicht zu modisch.

Peugeot, Renault, ... hat man sich dagegen nach wenigen Jahren satt gesehen, da die modischen Aspekte wieder voll "out" sind. Ganz zu schweigen von der Qualität der Franzosen. Ein bekannter von mir fährt einen Peugeot, das Auto ist ständig irgendwo defekt.

2222 weitere Antworten
2222 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Prinz Narizz

Gibts echt jmd der freiwillig Diesel in einem SPORTcoupe/steilheck/gtc fahren wird ?

... hier auch nochmal !!!!

weis jemand die preise vom 1,8 tfsi oder dem 2,0 tfsi bzw zum anfang soll ja gleich ein sondermodell raus kommen wie teuer sollte das sein ?

also ich werd mir den 2.0 TDI zulegen 🙂 Sind eigentlich genau die 17 Zoll Felgen wie auf den Bildern Serie?

http://www.myvideo.de/watch/116774/Volkswagen_IROC_The_new_Scirocco --- Sieht auch nicht schlecht aus 🙂

Hallo,
der neue Scirocco wird ja nun für Deutschland auf der AMI in Leipzig offiziell vorgestellt.
War denn schon jemand auf der AMI und kann mir sagen ob man sich in den Wagen auch reinsetzen kann,oder
ist es wieder "nur" 1 Exklusivmodell zum anschauen aus 2m Entfernung.

Ähnliche Themen

es stehen zwei da zum reinsetzen ( ein roter und ein blauer) war auch recht leer man musste nicht lange anstehen obwohl es sonntag ist

Moin,

ich war heut dort. Es ist ein blauer Rocco dort und der bereits bekannte Rote. Man konnte sich in beide setzen.

Meiner erwartungen wurden erfüllt, der wagen sieht super aus. was ich als störend empfinde, ist die sehr hohe Ladekante. das gefällt mir absolut nicht. ansonsten sieht er sehr schick aus.

MFG

Ich war ebenfalls heute auf der AIM in Leipzig. Natürlich auch im Scirocco gesessen.
Leute der Wagen ist ein Traum. Ehrlich. So edel habt ihr noch keinen gesehen... Diese halbautomatische Easy Entry Funktion ist der knaller. Ledersitze super bequem und sogar meine Mutter ( ja ich war mit meinen Eltern da) hat sich hinten wohlgefühlt. Der rote sieht super aus. Ein echter Sportwagen egal was andere darüber sagen. Schaut ihn euch in Natura an. Die Fotos spiegeln alles falsch wieder. Kofferaum ist ok, Ladekante ungefähr Kniehöhe was das einladen erleichtert (finde ich) Heckklappe leider nur aus Innenraum oder FFB entriegelbar. Und bestellt euch auf alle Fälle das Dauerfahrlicht. Ist unten innenliegend neben dem Blinker angeordnet. Ebenfalls unbedingt das Panorama Schiebedach ordern, GEILE Atmosphäre^^ Die Felgen die man überall zu sehen bekommt sind in 17" Serie und sehen verdammt gut aus. Angeblich bis 19" ausbaubar. Keine Spur vom "geduckten Golf".

Preise DEFINITIV ab 21.750 Euro NICHT 22.000

zu Beginn 160 PS TSI ab 26.500. Genau hab ich es nicht mehr im Kopf nach der Rückfahrt.

Zitat:

Original geschrieben von Tschita

Und bestellt euch auf alle Fälle das Dauerfahrlicht. Ist unten innenliegend neben dem Blinker angeordnet.

Neben den Blinkern? Wozu ist dann die innere Leuchte im Hauptscheinwerfer (bei Xenon)? Sollte das nicht das Tagfahrlicht sein? Hast du zufällig Fotos gemacht?

Zitat:

zu Beginn 160 PS TSI ab 26.500. Genau hab ich es nicht mehr im Kopf nach der Rückfahrt.

Na dann hoffen wir mal, dass du dich da mal verlesen hast 🙂 Weil 5000Euro mehr für 38-mehr-ps...

Achja, hast du zufällig ein paar Fotos gemacht? 🙂

Lade gerade fotos auf den Laptop.

Zitat:

Original geschrieben von Tschita

Lade gerade fotos auf den Laptop.

2 foto

3 Foto

4 Foto

Dauerlicht

Deine Antwort