Neuer SAAB 9-3 Arc Besitzer

Saab 9-3 YS3F

Hallo
Habe mir einen neuen SAAB 9-3 Arc Limousine zugelegt.
Der Wagen sollte so per 20.03.07 ausgeliefert werden...

Daten:
1.9 TiD 150 PS
6 Gang Manuelle Schaltung
Schwarz
Leder sandbeige
Businesspaket
Bi-Xenon
Vordersitzheizung

Habe mich heute neu im Forum angemeldet und bin eifrig am lesen...aber trotzdem: gibt es etwas (Tipps, Tricks, etc.) was ich so auf die schnelle wissen und bei der Fahrzeugübernahme beachten müsste??

Für Hinweise bin ich dankbar.

Markus, Bern

37 Antworten

hallo jou!
Sind ja plötzlich ganz viele Saabler aus dem Mittelland hier...
Also mal ein Treffen würde ich gut finden.. Vielleicht Ausfahrt Wangen a.A. beim Parkplatz des alten Schützenhauses (Motel)?

Muss aber warten, bis ich meinen Saab habe... sonst tauche ich noch mit dem Bayern auf..

Ok, einfach nicht gerade nächste Woche. Kriegst ja deinen Saab auch erst am 20ten. Ich bin vom 22ten bis 25ten nicht im Lande.

jo, mir wäre der samstag 31.3. auch der erstmögliche termin, so an einem samstag morgen zu kaffee und gipfeli im motel....

Ok, der 31. ist mir recht.

Ähnliche Themen

Kauf Saab 9-3 TID

Grüezi BE 208831

Habe am Wochenende folgendes Fahrzeug angeschaut und wäre interessiert:

Saab 9-3 1.9 TID 150PS Vector Sport Automat
EZ: 03/2005
KM: 23'100
Farbe: Beige Met. / Interieur: Leder grau
4-Türig
Neupreis: CHF 54'570
Verkaufspreis: CHF 37'500 (beim Saab-Händler)

Optionen: Alarmanlage, Vordersitze heizbar, Premium Plus Package, Klima-automatik, Tempomat, Bordcomputer, Park Distance Control, EFH vorne/hinten, Soundsytem 300 mit 13 LS, sep. Endstufe, CD-Wechsler.

Geht der Verkaufspreis in Ordnung oder findest Du ihn zu teuer? Hat Saab VP-Netto-preise oder ist da mit Rabatt noch etwas zu machen heutzutage? Ist es sinnvoller, nach einem 9-3 Sportcombi Ausschau zu halten. Wer hat im Raum Zentralschweiz/Bern eine gute Auswahl an genrauchte Saab-Occassionen?

Deine Meinung würde mich interessieren.

Rolf

Interessant.... 31.03.07 ist das erste WE wo ich seit Neujahr wieder mal Zeit habe (Ausbildung)

Doch Wangen geht auch i.O. kenne ich noch aus meiner Aktiven Militärzeit... ;-)

see you

jou

@RWB: zum Wagen der Dich interessiert kann ich leider nichts sagen, da ich bis anhin BMW gefahren bin (sieht aber interessant aus...) und in den nächsten Tagen auf den Saab wechsle...;-)

Als Händler kann ich die die Saabgaragen Bern-Nordring und Münsingen nennen.

@alle Mitelländler: wollen wir mal provisorisch den Sa 31.3.07 so ab 0900 im Motel an der Ausfahrt Wangen a.A. reservieren? Ich schlage vor, dass wir in der Woche 13 das definitiv regeln könnten.

Gruss
Markus

So, jetzt hab ich IHN!!!
Heute um 1500 habe ich meinen 1.9TiD Arc beim Händler abgeholt!
Bin mich in all die Anleitungen am einlesen....
Markus

Ja dann freuen wir uns IHN in echt zu bestaunen ;-)

Ja dan freu ich mich doch mit dir.

Herzlichen Glückwunsch

Zitat:

Original geschrieben von BE 208 831

So, jetzt hab ich IHN!!!
Heute um 1500 habe ich meinen 1.9TiD Arc beim Händler abgeholt!
Bin mich in all die Anleitungen am einlesen....
Markus

viel Spaß mit dem neuen!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Gruß Babis

Also machen wir das mit dem 31.03.2007 glaube das Restaurant bei der Ausfahrt heisst AlPonte 0900 Uhr? oder ist das zu früh für die SAABMittellandfraktion?

Für die, die sich nicht so gut auskennen: www.alponte.ch

see you

Jou

@alle: ja, ich denke der 31.03.2007 ab 0900 wäre gut. Treffpunkt A1-Ausfahrt Wangen a.A./Wiedlisbach (Strecke Bern-Zürich) im Hotel AlPonte.

Wer kommt????

Gruss
Markus

Nur nochmals angefragt?

kommt nun jemand zum Treffen am 31.03.07 0900 beim Motel al Ponte, Autobahnausfahrt A1, Wangen a.A???

Gruss
markus

Deine Antwort