neuer S60: erstes Erlkönigfoto

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

In der heutigen BILD gabs ein Foto vom noch stark getarnten neuen S60 zu sehen. Viel sieht man noch nicht, außer die Bügelgriffe an den Türen...die Seitenline, insbesondere der Kofferraum scheint ähnlich dem aktuellen zu sein...

Ciao,
Eric

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

...Da wusste ich: gleicher Zusteller, nur anderes Auto 😁 😁

....
Ciao,
Eric

Er hat Spuren hinterlassen:

....oooO................
.....(....)...Oooo......
......)../.....(....)......
.....(_/.......)../.......
...............(_/.........

😁

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Er hat Spuren hinterlassen:

....oooO................
.....(....)...Oooo......
......)../.....(....)......
.....(_/.......)../.......
...............(_/.........

😁, Gruß, Torsten

Wie jetzt, Michael hüpft auf dem rechten Fuß durch´s Erzgebirge? Der linke Fuß ist vom neuen S60 Erlkönig überfahren?

Sehr Fuß
Torsten - der XC-Fan (und wenigstens sind´s keine Plattfüße ;-) Oder gar zwei LINKE Füße ;-)

Weiß denn jemand, wann der neue S60 ungefähr rauskommen soll?

Da bin ich nochmal!

Hab gerade selber noch ein bisserl gegoogelt und bin auf die Fotos vom neuen S60 (Modelljahr 2007) gestoßen...

http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=11299

Schick, schick...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bergdoc

Da bin ich nochmal!

Hab gerade selber noch ein bisserl gegoogelt und bin auf die Fotos vom neuen S60 (Modelljahr 2007) gestoßen...

http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=11299

Schick, schick...

das ist aber das aktuelle Modell.... 😉

Zitat:

uups, Bild vergessen 😁 , jaja, die Aufregung 😉

Das Auto auf dem Bild hat einen Benzinmotor mit 210PS und wurde im Frühsommer 2005 zugelassen. Hmm, ob das wirklich der neue S60 wird?

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

..und die Frontverkleidung haben sie der Nierenform an, bei BMW geklaut 😁

Das macht Volvo in den letzten Jahren bei sämtlichen Erlkönigen. Auch der S80 und selbst der C70 wurden in Richtung BMW getrimmt.

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

Das Auto auf dem Bild hat einen Benzinmotor mit 210PS und wurde im Frühsommer 2005 zugelassen. Hmm, ob das wirklich der neue S60 wird?

gib mir bitte mal die Lottozahlen von nächsten Mittwoch 😁

Erkennt man das am Nummernschild??

Zitat:

gib mir bitte mal die Lottozahlen von nächsten Mittwoch 😁

Erkennt man das am Nummernschild??

Nein, aber diese Daten sämtlicher zugelassener schwedischer Autos sind im

Internet

abrufbar.

Zitat:

Nein, aber diese Daten sämtlicher zugelassener schwedischer Autos sind im Internet abrufbar.

Wow, interessant. Aber ich könnte mir vorstellen, das Autohersteller "pool"-Kennzeichen für ihre Erlkönige benutzen, und nicht jeden Wagen einzeln zulassen.

Gruß, Olli

Das ist ja cool: Hübsche Schwedin vor Dir an der Ampel und die weißt sofort, wie sie heißt und wo sie wohnt...

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Das ist ja cool: Hübsche Schwedin vor Dir an der Ampel und die weißt sofort, wie sie heißt und wo sie wohnt...

DAS ist auch der Grund, warum die Skandinavier mehr Kinder haben 😁 😁

Zitat:

Hmm, ob das wirklich der neue S60 wird?

ich glaube, ihr seid ALLE auf dem holzweg 😁

schaut euch den schwung des seitenfensters (an der C-säule) an, das riecht mir überhaupt nicht nach volvo... eher nach einem MONDEO?

wobei... ist wohl eh das selbe "drunter"... 😁

Zitat:

Original geschrieben von seahorse

ich glaube, ihr seid ALLE auf dem holzweg 😁

schaut euch den schwung des seitenfensters (an der C-säule) an, das riecht mir überhaupt nicht nach volvo... eher nach einem MONDEO? kann natürlich auch so geschickt getarnt sein, dass eben dieser eindruck entstehen soll...

wobei... ist wohl eh das selbe "drunter"... 😁

Und ich bin der Meinung, dass dies der S80 in getarnter Form ist. Seht Euch das Bild nochmals an, da hat's noch Schnee im Hintergrund und Ihr glaubt ja nicht, dass dies ein soeben "geschossenes" Foto ist. Ich habe hier im Engadin die Prototypen vom S80 "live" gesehen, und Bilder davon gemacht. Gestern habe ich sie mal miteinander verglichen und mit 99%-iger Sicherheit ist dies der S80. Der Leser, welcher das Bild eingeschickt hat, kann sich aber trotzdem über die 500 Euro freuen. Die Zeitung "Bild" ist ihm wohl auf den Leim gekrochen....

Gruss aus dem Engadin

müma

Deine Antwort