neuer S60: erstes Erlkönigfoto
Hallo,
In der heutigen BILD gabs ein Foto vom noch stark getarnten neuen S60 zu sehen. Viel sieht man noch nicht, außer die Bügelgriffe an den Türen...die Seitenline, insbesondere der Kofferraum scheint ähnlich dem aktuellen zu sein...
Ciao,
Eric
32 Antworten
....dort steht aber was von wegen Konkurrent zur E-Klasse und 5er BMW.
Ich hatte bisher eher so gedacht das dort der S80 antritt und der S60 nimmt A4, C-Klasse oder 3er auf die Hörner 😉
Da liege ich mit dieser Einschätzung wohl daneben, oder 😕
Viele Grüße
Marco
..und die Frontverkleidung haben sie der Nierenform an, bei BMW geklaut 😁
Gruss Kusi, vermisst aber die ausstehenden Schultern etwas!?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
und wieder mal hat uns der Eric bestätigt, dass er heimlich die BILD liest !
Gruß
Torsten
das habe ich schon öfters hier schriftlich !!! bekundet 😛 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
das habe ich schon öfters hier schriftlich !!! bekundet 😛 😉
Das ist mir schon klar. Ist Michael denn auch schön leise, wenn er euch die BILD vor die Türe legt ? 😁 😁
Gruß
Torsten
Volvo, das waren noch Autos als sie noch Ecken und Kanten hatten.
Dieses rundgelutschte sieht einfach schrecklich aus!
An dem Foto sieht man doch deutlich, daß die BMW-Niere nur drübergezogen ist. Und auch die anderen Designelemente lassen sich nur sehr schwer unter der Tarnkappe erahnen. Ich möchte mal behaupten, daß die Tarnkappe selbst bewußt auf BMW-Optik getrimmt ist, um ein entsprechendes Fahrzeug vorzugaukeln. Nur mit viel Phantasie läßt sich das aktuelle (evtl. aber leicht geänderte) typische Volvodesign erahnen.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
An dem Foto sieht man doch deutlich, daß die BMW-Niere nur drübergezogen ist. Und auch die anderen Designelemente lassen sich nur sehr schwer unter der Tarnkappe erahnen. Ich möchte mal behaupten, daß die Tarnkappe selbst bewußt auf BMW-Optik getrimmt ist, um ein entsprechendes Fahrzeug vorzugaukeln. Nur mit viel Phantasie läßt sich das aktuelle (evtl. aber leicht geänderte) typische Volvodesign erahnen.
Gruß
Markus
Uuups, ob Onkel Volvo da nicht einen Fehler macht ?
Dann denken auf einmal die BMWisti, dass in München schöne Autos gebaut werden und rennen den BMW-Händlern die Bude ein 😉 😁
Gruß
Torsten
Zitat:
......... Nur mit viel Phantasie läßt sich das aktuelle (evtl. aber leicht geänderte) typische Volvodesign erahnen.
....
Ich will hoffen das unter dem runden etwas, ein klein wenig eckig ist 😉
Für mich ist Volvo, Eckig - Kantig - Zuverlässig!
Ich will keine runde Knutschkugel fahren.
Mir scheint der Kofferraum aus dieser Perspektive sehr kurz zu sein - hoffentlich bekommt der neue S60 dieselben schönen Proportionen wie der jetzige.
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Ist Michael denn auch schön leise, wenn er euch die BILD vor die Türe legt ?
Gruß
Torsten
Als er noch den Volvo V8 hatte nagelte es wenigstens nicht so. Eines Tages dieselte es dann und ich dachte schon der Zusteller hat gewechselt. Habe dann am nächsten Tag mal einen Autokatalog bei mir vor die Türe gelegt und der war dann vollgesabbert. Da wusste ich: gleicher Zusteller, nur anderes Auto 😁 😁
😉
Zitat:
Ich möchte mal behaupten, daß die Tarnkappe selbst bewußt auf BMW-Optik getrimmt ist, um ein entsprechendes Fahrzeug vorzugaukeln.
das kam mir auch komisch vor. Allerdings gibts bei BMW keine Erprobungsfahrzeuge mit schwedischem Kennzeichen und die Volvo-Felgen erkennt man auch als solche....
Ciao,
Eric