Neuer S4

Audi S4 B8/8K

Hallo Zusammen,

zur Info:

Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.

Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

zur Info:

Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.

Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.

8037 weitere Antworten
8037 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stipenma

Hier noch ein Bild von der aktuellen WP aus Aluminium.

Das sieht bei mir definitiv anders aus - shit!

Danke für das Bild.

C

Ich habe heute mittag mit meinem 🙂 telefoniert.
Es gibt auch hier die Austauschaktion der Wasserpumpe und ich bekomme jetzt nächste Woche die Neue. 😁

Mein "Freundlicher" (Audi Zentrum München Albrechtstrasse) meinte heute, dass so eine Aktion nicht existiere...

Ich habe ihn schon mal freundlich geantwortet, dass ich entsprechende Forderungen bei Ausfall eines Geschäftstermins wenn die WP ausfällt weiterleiten werde. Bin echt pissed.

Hallo Freunde,

da ich meine Auspuffanlage etwas modifizieren möchte brauche ich von euch kurz die Info was beim S4 für Stand und Fahrgeräusche im FZ-Schein drin stehen.

Hab meinen leider nicht hier im Moment.
Danke 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von scherzibaby

Hallo Freunde,

da ich meine Auspuffanlage etwas modifizieren möchte brauche ich von euch kurz die Info was beim S4 für Stand und Fahrgeräusche im FZ-Schein drin stehen.

Danke 🙂

Standgeräusch 78DB

Fahrgeräusch 74DB bei 3800U/min

Zitat:

Hallo Freunde,

Danke 🙂

was genau hast du denn vor...?

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Zitat:

Hallo Freunde,

Danke 🙂

was genau hast du denn vor...?

Ich hab einen Termin bei

ASG-Sound

übernächste Woche. Hierzu wollte mein Bekannter vom TÜV das Fahrgeräusch des S4 wissen. 😉

habe ich mir gedacht.....bin auf deine Erfahrungen gespannt, überlege mir sowas gerade auch....

gehe ich richtig der annahme, dass ASG keine anlagen baut, sondern nur an der serien-AGA rumpfuscht?
wieviel soll der spass den kosten?

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

gehe ich richtig der annahme, dass ASG keine anlagen baut, sondern nur an der serien-AGA rumpfuscht?

kannst du alles auf deren Homepage nachlesen....

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

Da ich in allen Foren bisher nur gutes über ASG gelesen habe glaube ich nicht dass das "Pfusch" ist.

Kostet für den S4 698 EUR. Bei nicht gefallen wird die Anlage kostenlos zurück gerüstet.

Schau dir mal die Seite an! 😉 Da gibts auch Soundfiles.

Übrigens der S5 im Video hat die Cupversion verbaut. Für diese hab ich mich nicht entschieden, finde das zu laut.

Puh, ich würde eine Firma, die laut Preisliste nicht mal weiß, dass im S5 Cabrio ein V6 Kompressor und nicht ein V6 Turbo verbaut ist, nicht an meiner AGA herumpfuschen lassen und schon gar nicht 700 € dafür bezahlen!

Zitat:

Original geschrieben von A4-Tommy

Puh, ich würde eine Firma, die laut Preisliste nicht mal weiß, dass im S5 Cabrio ein V6 Kompressor und nicht ein V6 Turbo verbaut ist, nicht an meiner AGA herumpfuschenlassen und schon gar nicht 700 € dafür bezahlen!

Keine Sorge, die wissen dass der S5 einen Kompressor hat 😉

Zitat:

[

Cupversion v

darüber habe ich bei denen noch nichts gelesen.....und ich denke auch das die wissen was sie tun...

selbst Audi schreibt auf die Karre V6(T)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von A4-Tommy

Puh, ich würde eine Firma, die laut Preisliste nicht mal weiß, dass im S5 Cabrio ein V6 Kompressor und nicht ein V6 Turbo verbaut ist, nicht an meiner AGA herumpfuschenlassen und schon gar nicht 700 € dafür bezahlen!
Keine Sorge, die wissen dass der S5 einen Kompressor hat 😉

Dann sollten die das mal auf ihrer Website korrigieren. Das macht keinen guten Eindruck! 😉

Tja, ihr müsst wiesen, was ihr tut.
Ich lege lieber den gleichen Betrag nochmal drauf und habe dann eine Sport-AGA UND eine Serien-AGA, die ich bei Verkauf wieder ganz einfach anbauen kann. Noch dazu sind die Endrohre der Serien-AGA nicht so umwerfend, dass ich sie unbedingt behalten wollen würde. 😉

Deine Antwort